das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich finden wir jemanden der uns diese Frage beantworten kann "seuf`s"

__________________
Shand- HP
17.06.2004 08:46 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!

Ich bin am 19. da mit ein paar Freunden. Wir fahren allerdings schon Freitag hin und Sonnteg dann zurück. Wir übernachten in der Wohnung von meiner Tante. großes Grinsen

Vielleicht treff ich ja ein paar von euch und vielleicht kenn ich sogar wen.... Freude *hihi*

Bis Denn dann

P.S. Ich würd sdagen die Chancen für ne Digicam sin echt mau... Keine Möglichkeit... Es sei denn du bist ein Mädchen, trägst 'ne weite Hose, packst sie dir zwischen die Beine und hoffst das ein Kerl dich filzt.... Zunge raus

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

17.06.2004 11:47 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nich übel nehmen jetz Augenzwinkern

*klugscheißermodusan*

Hallo ... Tobär an Weltall ... das Forum hat eine Such-Funktion. Wisst ihr was das ist ? Das ist sowas wie Google nur fürs Forum hier und wenn man da mal Digicam eingibt dann siehe da und hier und überhaupt.

Augenzwinkern

P.S.: Mädels werden von Frauen gefilzt Augenzwinkern

Bin auch in BÄRlin

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.06.2004 13:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal noch ne kleine Frage:

Bei welcher Autobahnabfahrt fahr ich am günstigsten ab?
Komm aus Stralsund und fahr denn ja irgendwann auf den Berliner Ring.
Und wo muß ich da abfahren?
Oder ist die Wuhlheide zufällig an der Autobahn ausgeschildert????

Und stimmt es, dass da ein IKEA in der Nähe ist? Will da nämlich noch hin. Hier gibts ja sowas nicht!!!

Kann mir jemand helfen??? Büdde
17.06.2004 17:26 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso steht auf der homepage der wuhlheide: einlass 16 uhr, beginn 18 uhr?

auf meiner karte steht was anderes...

und hier noch was anderes:

http://www.rbb-online.de/_/themen/index_...ser_632721.html

was stimmt denn nun?
17.06.2004 18:01 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
So nich übel nehmen jetz Augenzwinkern

*klugscheißermodusan*

Hallo ... Tobär an Weltall ... das Forum hat eine Such-Funktion. Wisst ihr was das ist ? Das ist sowas wie Google nur fürs Forum hier und wenn man da mal Digicam eingibt dann siehe da und hier und überhaupt.

Augenzwinkern

P.S.: Mädels werden von Frauen gefilzt Augenzwinkern



Muss nicht sein. Beim Farin Konzert bin ich auch ma von nem Mann gefilzt worden. Naja gefilzt worden kann man das auch nicht nennen ich hat ist mir über meine Arme gefahren und meinte , dass er das eich nicht darf. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.06.2004 18:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde gegen 17:30 hingehen, muss reichen.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.06.2004 19:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bei mir gez morgen früh los.....
Ich wünsch Euch allen ne gute Fahrt, fahrts vorsichtig.
Wir sehen uns dann in der Wuhlheide.... smile
17.06.2004 19:23 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht`s auch morgen früh los,wünsche allen eine gute fahrt und mann sieht sich an der Wuhlheide.

__________________
Shand- HP
17.06.2004 20:28 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht's morgen gegen 17 uhr los, wünsche euch viel spaß!

und wenn ich ankomme und durchgelassen werden will, dann lasst mich gefälligst durch! großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.06.2004 21:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 20. da....bin schon ganz hippelig großes Grinsen

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)
17.06.2004 23:04 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 19ten hin...... allerdings alleine... will nich jemand mitkommen?? Augenzwinkern

ich hätte maybe sogar noch n schlafplatz zu bieten... aber nur für mädels *g* smile ) Augenzwinkern

__________________
K-Town on the Rocks! :D
17.06.2004 23:05 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
bei mir geht's morgen gegen 17 uhr los, wünsche euch viel spaß!

und wenn ich ankomme und durchgelassen werden will, dann lasst mich gefälligst durch! großes Grinsen


ich fahr einfach ganz chillig mitm fahrrad hin cool

is ja um die ecke großes Grinsen

__________________
K-Town on the Rocks! :D
17.06.2004 23:06 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
noleh79 noleh79 ist männlich


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 20.06. dabei, hab aber noch 2-3 karten übrig, jemand interesse ?
ich komme aus der lausitz
18.06.2004 07:12 noleh79 ist offline E-Mail an noleh79 senden Beiträge von noleh79 suchen Nehmen Sie noleh79 in Ihre Freundesliste auf
noleh79 noleh79 ist männlich


Dabei seit: 09.06.2004

RE: Berlin Wuhlheide!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe oben

wie wird man den Karten los ? hab schon alles versucht (ebay, anschlag am brett, chat, freunde)

... bin echt etwas verzweifelt, keiner will zur besten band der welt ... schon komisch
18.06.2004 10:33 noleh79 ist offline E-Mail an noleh79 senden Beiträge von noleh79 suchen Nehmen Sie noleh79 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute, bin schon vollkommen aufgeregt, is mein erstes Ärzte Konzert und wir haben noch nicht alles geplant, von wegen hin und rückfahrt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich mit meinem Killernietengürtel nicht reinkommen werde und ansonsten alles wichtige vergessen werde. unglücklich
Aber egal, denn ich freu mich!!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

18.06.2004 10:45 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
noleh79 noleh79 ist männlich


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben post, SM
18.06.2004 10:55 noleh79 ist offline E-Mail an noleh79 senden Beiträge von noleh79 suchen Nehmen Sie noleh79 in Ihre Freundesliste auf
Syces
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16023.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einlass ist 17Uhr
Beginn ist 19Uhr

Das hat mir gerade die äußerst unfreundliche und tierisch genervte Dame von der Wuhlheide erzählt.
18.06.2004 11:03 Syces ist offline Beiträge von Syces suchen Nehmen Sie Syces in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaass???
17 Uhr Schon?
Na hoffentlich schaff ich das...
Hab keinen Bock DÄ nur zu hören, will doch ganz vorne Stehen und
Farin die Schuhe küssen! Zunge raus
18.06.2004 11:24 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich geh heute, bin schon vollkommen aufgeregt, is mein erstes Ärzte Konzert und wir haben noch nicht alles geplant, von wegen hin und rückfahrt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich mit meinem Killernietengürtel nicht reinkommen werde und ansonsten alles wichtige vergessen werde. unglücklich
Aber egal, denn ich freu mich!!


also beim netto konzi hamse nietenarmbänder abgezogen.... rotes Gesicht

__________________
K-Town on the Rocks! :D
18.06.2004 12:36 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH