das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feivel


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch eine Karte für heute übrig.

Hätte noch jemadn Interesse??

Wenn ja, bitte sofort melden...
19.06.2004 15:22 Feivel ist offline Beiträge von Feivel suchen Nehmen Sie Feivel in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Daumen hoch! toll,toll,toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr rocker...

ich kann nur denen zustimmen,die das konzert absolut umwerfend fanden(ich war zwar ziemlich durchgefroren,weil ich seit 12.00 uhr da war und hab auch blaue knie,weil ich in der ersten reihe stand und andauernd gegen die absperrgitter gequetscht wurde,aber was tut man nicht alles,um direkt vor farin zu stehn... Augenzwinkern )...ich fand dis soooo klasse,dass ich garnicht mehr bis zum 8.8. warten will...
hat vielleicht noch jemand ne karte für morgen übrig?

marry

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

19.06.2004 19:06 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marry

aber das mit dem drücken war eht schrecklich. hab schön viele blaue flecken bekommen. Ich stand links, neben der großen box´s in der mitte
19.06.2004 20:26 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba lasst ma,ich hab auch nicht grade wenig blaue flecken....

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 20:29 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

großes Grinsen wegen Karte für morgen sich zu sein tun können machen ein bisschen vielleicht möglicherweise egal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miwi

ich wäre an der karte interessiert... Freude

marry

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

19.06.2004 22:40 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marry

guck mal deine persönlichen nachrichten an
19.06.2004 22:44 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Berlin 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch ganz nett, gestern gefiel's mir aber besser. Publikum war auch nicht so toll heute.

Setlist:

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Ein Song namens Schunder

Dinge von Denen
Paul (halb)
Unrockbar
Schrei nach Liebe

Biergourmet (Unplugged)
Langweilig (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged), kurze Einlage Was hat der Junge doch für Nerven

Manchmal haben Frauen
Rock Rendezvous
Teenagerliebe
Westerland
Zu Spät

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
20.06.2004 01:04 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ist somit wieder SetI dran
20.06.2004 01:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem erzählst du das eigentlich immer? verwirrt

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
20.06.2004 02:19 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uns Augenzwinkern die es nicht peilen das eh immer fast das gleiche gespielt wird großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
20.06.2004 02:30 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auf meiner DÄ Tour diesjahr 3x die selbe Setlist im groben gekriegt, so eine Scheisse. rotes Gesicht

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 03:02 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
morgen ist somit wieder SetI dran


vielleicht kommt ja heute das dezember set ? wer weiß ... großes Grinsen
20.06.2004 10:59 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
starbucks


Dabei seit: 20.06.2004

Tickets für heute abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen,

leider haben wir wg. Krankheit 3 Karten für heute Abend zum regulären Einkaufspreis abzugeben. Hat irgendwer Interesse???
20.06.2004 11:05 starbucks ist offline E-Mail an starbucks senden Beiträge von starbucks suchen Nehmen Sie starbucks in Ihre Freundesliste auf
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.06. Berlin du warst geil!!!!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
20.06.2004 11:13 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal haben die echt schon wieder rockrendevouz gespielt ich finde das so gemein hoffentlich spielen sie des in minden auch.
20.06.2004 11:14 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr alle habt verwirrt verwirrt verwirrt

Nach meiner Rechnung haben die 14 Lieder ausgetauscht, dazu noch an beiden Tagen einige Lieder kurz angespielt.

Über 2 1/2 Std gespielt haben die gespielt.

Soll mir mal eine Band zeigen die das toppen tut!!!
(Als die Hosen 2x in der Wuhlheide gespielt haben waren es "höchstens" 2 oder 3 Songs die sie ausgetauscht haben, selbst die Ansagen konnte ich da mitreden Augenzwinkern )
20.06.2004 11:43 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch! des war so geili!
die vp warn voll der kracher.
-->Y -->M -->C -->A
und dann ham dä ua. auch noch PAUL und ROCK RENDEVOUZ gespielt. das war so schöönn!!! smile )
ich habe 2 filme vollgeknipst großes Grinsen werdn bestimmt schöne fotos! (leider stand ich nich soo weit vorne.. hatte aber ne zoom cam Augenzwinkern )

__________________

20.06.2004 11:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll,alle hatten camera mit...ich nicht...stellt dann alle die geknipst haben mal nen paar fotos online!!!!

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

20.06.2004 11:56 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

traurig wegen Karte für morgen sich zu sein tun können machen ein bisschen vielleicht möglicherweise egal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bedanke mich mal bei denen,die mir ne karte angeboten haben,aber ich komme grade von ner party wieder und fürhle mich so,wie ich aussehe -->schrecklich/müde/fix und fertig/katrig...halt alles... traurig

also bleib ich heut lieber zuhause,sonst häng ich da eh nur überm zaun beim ...ähm...ihr wisst schon... unglücklich
und dis muss ich ja nich riskieren...da hab ich dann nämlich nischt von der besten band der welt... rotes Gesicht
ich freu mich aber umso doller auf den 8.8. ...der perfekte ferienabschluss...

marry

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

20.06.2004 12:09 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Trinity7765 Trinity7765 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat vielleicht jemand von euch noch eine Karte für heute zu verschenken??
Wenn ja würde ich mich sehr,sehr doll darüber freuen!!
Claudib88@freenet.de

Gruss Trinity
20.06.2004 12:30 Trinity7765 ist offline E-Mail an Trinity7765 senden Beiträge von Trinity7765 suchen Nehmen Sie Trinity7765 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH