das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » feindschaft mit dth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feindschaft mit dth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
feindschaft mit dth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma irgentwo aufgeschnappt das die ärzte mal ne feindschaft mit den hosen hatten....

hat da jmd. informationen brauche das fürn referat von beiden gruppen..

MfG Andi
05.10.2003 22:49
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 80er ward as Verhältnis nicht gerade das Beste...als DÄ sich dann aufgelöst haben wurds besser! Und seit 93 gibt es keine Differenzen mehr zwischen den Bands! Mehr dazu in der offiziellen Biografie...
06.10.2003 13:03
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speziell zwischen bela und campino gabs differenzen, oder irre ich mich?
06.10.2003 13:52
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast denn nicht die meersau?
oder zumindest mal fehrsehn geguckt, da hat bela das doch erzählt, der sich mit campino geschlagen hat!
06.10.2003 14:00 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann haben sie sich mit (nach) zwei flaschen wodka wieder vertragenAugenzwinkern
06.10.2003 14:17
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
...und dann haben sie sich mit (nach) zwei flaschen wodka wieder vertragenAugenzwinkern


das hab ich aber anders verstanden :/ ham die sich nicht erst nach dem vodka geprügelt?
06.10.2003 14:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnapp dir die BIO, da steht alles... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
06.10.2003 15:13 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is aber so teuer :D
06.10.2003 15:58
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich dir auch nicht helfen, ich habe sie mir vor 2 Jahren zu Weihnachten schenken lassen... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
06.10.2003 16:07 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so was sagt man nicht von wegen teuer. wenn du richtiger fan bist ist die n muss.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
06.10.2003 16:16 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich im andren forum auch schon gehört
06.10.2003 16:38
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: feindschaft mit dth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
ich hab ma irgentwo aufgeschnappt das die ärzte mal ne feindschaft mit den hosen hatten....

hat da jmd. informationen brauche das fürn referat von beiden gruppen..

MfG Andi


jo das war früher mal... aber jetzt kommen sie gut mit einander aus...

in der bibel steht auch ... weis aber nemmer wer das gesagt hat, das ohne die toten hosen die ärzte heute nichts wären... und wahrscheinlich umgekehrt ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 17:16 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
speziell zwischen bela und campino gabs differenzen, oder irre ich mich?


spätetens nach dem interview der beiden, wo bela campino interviewt hat sollte das behoben sein, und dann war da doch acuh ncoh diese geschichte mit dem 1000er oda so wo farin und campino gewettet hatte, das das mehr als nur n marketing trick war mit der trennung, leider sindse bevor die 5 jahres "rist" umwahr wieda zusammen gekommen, sonst wär farin jetzt um das geld reicher als ärmer, naja campino hat eh die häflte (ja er hat ihn zerissen) wieder zurück geschickt und gesagt den machn wir gemeinsam drauf.

also korrigiert mcih, kenn das buch nicht aus wendig, aber so oda so ähnlich wars glaub ich.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:37 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Zitat:
speziell zwischen bela und campino gabs differenzen, oder irre ich mich?


spätetens nach dem interview der beiden, wo bela campino interviewt hat sollte das behoben sein, und dann war da doch acuh ncoh diese geschichte mit dem 1000er oda so wo farin und campino gewettet hatte, das das mehr als nur n marketing trick war mit der trennung, leider sindse bevor die 5 jahres "rist" umwahr wieda zusammen gekommen, sonst wär farin jetzt um das geld reicher als ärmer, naja campino hat eh die häflte (ja er hat ihn zerissen) wieder zurück geschickt und gesagt den machn wir gemeinsam drauf.

also korrigiert mcih, kenn das buch nicht aus wendig, aber so oda so ähnlich wars glaub ich.


ne,stimmt alles...
06.10.2003 18:51
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... also das ist ja eigentlich allgemein bekannt, dass speziell campino und bela sich nicht abkonnten (ist ja jetzt anders), die haben sich doch auch mal gekloppt..... aber was hat der thread bei "dinge von denen" zu suchen? ich seh da keinen sinn drin..
Gruß, Kueken, eine tour mit den hosen wär doch auch mal cool
06.10.2003 19:07
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
ähm... also das ist ja eigentlich allgemein bekannt, dass speziell campino und bela sich nicht abkonnten (ist ja jetzt anders), die haben sich doch auch mal gekloppt..... aber was hat der thread bei "dinge von denen" zu suchen? ich seh da keinen sinn drin..
Gruß, Kueken, eine tour mit den hosen wär doch auch mal cool


Also bei mir in CD-Regal vertragen se sich gut und auf meinem Bildschirmhintergrund auch... genauso wie meine Poster und T-shirt das passt schonn...

aber ne tour wär ma sau geil dazu würd ich auch weit weg fahren...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.10.2003 19:22 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke das ihr so viel schreibt.... hab zwar ned alles lesen können aber morgen nehm ich mir ma ziet


mfg andi
06.10.2003 22:54
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber beim MTV Masters letztens hat der Bela ja gesagt, dass erst siet ein paar Jahren zwischen ihm und Campi wieder alles in Ordnung is... und inner Bio stand ja auch nüscht gegenteiliges..

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.10.2003 13:38 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne tour wär ma cool, auch wenn cih kein großer hosen fan bin, und die bissi prollig finde (stadion punkrock), fänd ichs sehr geil, weils doch immer ncoh eine der besten deutschen bands is.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 18:47 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bela nich bei nem mtv interview am dä tag gesagt das er ma mit campino 2 flashcen wodka hinter der bühne getrunken hat und das späta noch sahnie dazu kam und die beiden sich dann stockbesoffen mit campino gschlagen haben?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
09.10.2003 14:28 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » feindschaft mit dth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH