das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne 5. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich glaub da kommt nix mehr vom geräusch album ausser vielleicht son klenes dkmdw oder die nacht von bela aba 4 singles sind scho ne menge und dann noch ne 5?? neee glaubich nich wär aber geil! wär seeeehr geil!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
05.06.2004 12:48 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war sehr sicher, dass es eine vierte geben wird... hat sich bewahrheitet
und ich bin mir sehr sicher, dass noch eine fünfte ausgekoppelt wird... wird sich bewahrheiten Augenzwinkern

aber auf keinen fall wird es ein lied von bela! ich finde seine songs nicht schlecht, aber.. ich hab da so ein gefühl... es wird geisterhaus!
aber wenn eins von bela, dann dkmdw
ich bin einer der wenigen im forum, die dieses lied klasse finden großes Grinsen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

05.06.2004 13:01 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird sich bewahrheiten Augenzwinkern



großes Grinsen
08.06.2004 14:10 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss doch noch ne Bela singel kommen!?

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

08.06.2004 19:42 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir die singles eh nie und die videos guck ich nicht, also is es auch egal. wieso sollte ich mir die singles auch kaufen? wenn ich die songs schon hab muss ich nicht noch mehr kohle ausgeben ^^
09.06.2004 15:03 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l0velesS
wenn ich die songs schon hab muss ich nicht noch mehr kohle ausgeben ^^

so hab ich bisher auch immer gedacht... bei vielen bands kann man die singles eh vergessen... originalversion und 2 remixe... dafür zahl ich keine 6-7€...

aber bei dä lohnt sich das m.M.n. schon mehr. da is ja auch mehr drauf als 2 remixe...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 09.06.2004 16:20.

09.06.2004 16:19 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von l0velesS
wenn ich die songs schon hab muss ich nicht noch mehr kohle ausgeben ^^

so hab ich bisher auch immer gedacht... bei vielen bands kann man die singles eh vergessen... originalversion und 2 remixe... dafür zahl ich keine 6-7€...

aber bei dä lohnt sich das m.M.n. schon mehr. da is ja auch mehr drauf als 2 remixe...

joa stimmt, aber mir reicht der song allein trotzdem.
09.06.2004 17:34 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk au mal das se noch ne 5 Singel rausbringen!!!Find des aber nich schlimm, is ja en Doppelalbum!!!!!
09.06.2004 17:40
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens die vierte single wird "deine Schuld" sein hab ich gestern wo gelesen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
09.06.2004 20:39 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
übrigens die vierte single wird "deine Schuld" sein hab ich gestern wo gelesen

zB bademeister.com? großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
09.06.2004 21:45 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es nicht wär aber für ein mann geisterhaus anti zombie oder die nacht aber am besten noch was von rod
30.06.2004 21:18
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 5. Single wär schon cool, besonders wenn es Geisterhaus wäre, aber Die Tour ist nicht mehr soo lang und jetzt kommt erstmal die 4. und ich glaube wirklich nciht, dass nach der Tour zum Album noch mal was rauskommt.
30.06.2004 23:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sollte es eine 5.Single geben wär ich für ne Doppel Single,so wie hier schon vorgeschlagen wurde...

Die Nacht - Der Tag
Anti Zombie - Pro Zombie

Sowas in der Art wäre cool...richtig sinn für ne Doppel A- Seite würd es aber nur bei Vinyl machen!!!

Naja,bin mal gespannt

__________________

01.07.2004 10:39 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es noch ne 5 Singel gibt. Ich meine die Tour ist bald vorbei und wie Pittie schon gesagt hat...danach glaub ich auch nicht das sie nochmal ne Single vom "alten" Album rauspringen...

Ansonsten würde ich mich auch wahnissing über Geisterhaus freuen... nur...4 Singles und nix von Bela?!? Wenn noch eine kommt, tipp ich auf Belas "Die Nacht" oder, auch wenn ichs nicht gerne sage "DKMDW" ... Ich lass mich überraschen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 11:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Single kann ich mir echt nicht vorstellen, nur eine Bela Single wäre schon mal nett, zur abwechslung.....hm.....was soll ich sagen. Wenn dann würde ich wieder mal sagen DKMDW oder Ruhig angehen. Und ich bin noch immer bei der Meinung. Die Nacht ist zu schwach für eine Singelauskoppelung......auch wenn ich Belas Songs meistens klasse finde ganz ehrlich: Er hat diesmal nix dabei, was ein wirlicher reisser werden könnte und jetzt könnt ihr mich töten....... Augen rollen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.07.2004 14:04 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch. Ich mein Bela find ich eigentlich am besten von denen und auch seine Lieder sind meistens echt geil aber auf Geräusch sind die alle ziemlich schwach find ich. Schade eigentlich.... Naja nächstes Album wird auch noch kommenAugenzwinkern
01.07.2004 14:29 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn keine Bela-Single mehr kommt bin ich beleidigt großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.07.2004 20:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Also sollte es eine 5.Single geben wär ich für ne Doppel Single,so wie hier schon vorgeschlagen wurde...

Die Nacht - Der Tag
Anti Zombie - Pro Zombie

Sowas in der Art wäre cool...richtig sinn für ne Doppel A- Seite würd es aber nur bei Vinyl machen!!!

Naja,bin mal gespannt


Stimmt, das wär mal ne klasse Aktion!

Würde mich auch tierisch freuen, wenn noch ne 5. Single kommen wird, obwohls schon ungewöhnlich wär.
Aber Geräusch is schließlich auch ein D.Album...mal abwarten.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

04.07.2004 22:35 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es kommt keine mehr. Langsam reichts auch.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.07.2004 00:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich hoffe, es kommt keine mehr. Langsam reichts auch.


Also ich kann nicht genug von Denen bekommen.
Am besten alles auskoppeln großes Grinsen
05.07.2004 22:44 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH