das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne 5. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich jetzt schonmal aufs nächste album und besonders die nächste tour ^^
hoffentlich dauerts net zuuu lang *schnief*
naja wenn schon ne 5. single dann wohl bitte von bela *g*
aber naja is ja auch egal ändern können wirs eh net oder ? Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

16.08.2004 15:20 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ja so ne theorie, wenn die stimmen würde, würde entweder piercing oder ruhig angehn als nächstes erscheinen....

wie wärs eigentlich mal mit ner hirnschwund b-seite oder lieder die sie live total verändert habn wie z.b. mütze...

und wer weiß, vielleicht ham dä ja auch noch richtige b-seiten, ich mein bei denen weiß man doch nie oder ?

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

17.08.2004 12:08 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wär der Titel egal, solag es mal ne 5. Single gäbe!!!

Grad bei nem Doppelalbum bietet sich das förmlich an! Und wenn, denk ich wirds n Song von Bela!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.08.2004 14:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
RE: Noch ne 5. Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen bei 5 angekommen hoffe ich auf die 6.... ich tippe mal wenn es eine gibt dann ist das "du bist nicht allein" oder " anders als beim letzten mal".
22.08.2004 20:49
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind
is mir so ziemlich scheiss egal, hoffe aber dass keine weitere kommt, denn das bringts ja wirklich nicht.
hab mir die "nichts in der welt" auch nich gekauft, und werd mir die 4te bzw. 5te auch nicht kaufen.


Warum denn? Versteh ich nich? Ich find zwar auch, das das Album nicht ´so besonders ist(13 und Wir wollen nur deine Seele sind am geilsten)
aber warum????

Die DVD Die Ärzte- Die Band die Sie Pferd nannten kann ich nur weiterempfehlen, die ist total geil, gestern gekauft

unBELAngbar

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
24.08.2004 20:40 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

RE: Noch ne 5. Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummingmongo
inzwischen bei 5 angekommen hoffe ich auf die 6.... ich tippe mal wenn es eine gibt dann ist das "du bist nicht allein" oder " anders als beim letzten mal".


ich denke auch "du bist nicht allein" Oo

muss Ich+BELA+Fan zustimmen---- WARUM NICH?
ich bin ganz ehrlich ich kauf mir eigentlich NIE singles (bekomm sie höchstens geschenkt) aber trotzdem *gg*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

24.08.2004 21:05 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass wieder was ernstes kommt. und piercing ist eigentlich so ein typisches insideralbumlied.genau wie ruhig angehen...

ich habe ja einen traum...ich wünsche mir, dass der hiddentrack rauskommt. aber das wird wohl nie in erfüllung gehen...*schnief*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.08.2004 21:12 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume von Anti-Zombie als 5. Single mit dazugehörigem Splattervideo (oder Anti-Zombie/ Pro-Zombie Dopelsingle). Aber das wird wohl nicht sollen sein..dabei wäre das sooo cool.Augenzwinkern
24.08.2004 21:57 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
fan-andre fan-andre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne "Richtig schön Evil" als Single...*g* aber mit verändertem Text am Ende also nicht die Werbung für Farins Album sondern was Hirnschwundiges...Augenzwinkern

__________________
ULTRA' IS
25.08.2004 15:44 fan-andre ist offline Beiträge von fan-andre suchen Nehmen Sie fan-andre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fan-andre in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von fan-andre: Papamurmeltier YIM-Name von fan-andre: masterofdisaster3k MSN Passport-Profil von fan-andre anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:56.

25.08.2004 16:32 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Danke Bullabü-Ali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist mal jemand auf meiner Seite...die Welt mag mich doch...lass das jetzt einfach so im raum stehn..ich hab mal wieder meine 5 minuten... großes Grinsen
....wer hat die neue DVD von den Ärzten schon? Wer die hat schaut auf der zweiten DVD mal den Titel "Langweilig" schaut den Farin mal an, der sieht ziemlich fertig aus um die Augen, wie als ob er ne Grippe hätte or so.
Warte auf meldung...

Mfg an alle und Bullabü-Ali smile )

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.08.2004 21:41 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man den thread eigentlich so enden lassen könnte der vollständigkeit halber die 5 ist dkmdw ENDE ich glaub dazu muss man net viel sagen

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.10.2004 20:28 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH