das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fast and the Forious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

The Fast and the Forious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n Kack! Die ham schon wieder das Ende weggeschnitten! RTL macht das andauernd, das regt mich total auf!!!
Ich hab den Film mal auf DVD gesehen: am Ende sagt der Bryan dem Dominic, dass er ihm noch das Auto schuldet und er kann abhauen, aber so bekommt man doch den Eindruck, dass er den Dominic ausgeliefert hat. Das verändert doch den ganzen Film!
Mann!!

Regt euch sowas auch so auf?
Und wie findet ihr den Film?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
23.05.2004 22:19 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL genau das hab ich auch grade in nem anderen board geschrieben, richtig scheiße...

die ham das bestimmt gemacht damit die deutschen nicht gleich denken das man immer davonkommt wenn man scheiße baut, war ja bei "True Romance" auch der fall das sie da das ende weggelassen haben
23.05.2004 22:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben nur ein Stück gesehen. Ich dachte, die fahren normale Autorennen, aber die erreichen ja unmögliche Geschwindigkeiten und das Tuning der Autos ist ja sooo unrealistisch. Hab dann umgeschaltet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2004 22:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab eben nur ein Stück gesehen. Ich dachte, die fahren normale Autorennen, aber die erreichen ja unmögliche Geschwindigkeiten und das Tuning der Autos ist ja sooo unrealistisch. Hab dann umgeschaltet.



unrealistisch??? wo wohnst du denn????

das ist schon sehr realistisch gewesen
23.05.2004 22:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir schon gedacht, das da was am ende fehlt. ich fand den film richtig klasse, obwohl ich diese filme über autorennen und autos allgemein nicht mag. der film ist genial.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

23.05.2004 22:35 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch richtig geil!! Ich hab den auch schon 100 mal gesehen!! Aber gestern musste man sich ja wieder aufregen....immer dieses scheiss Ende!!! Wieso haben die das gemacht?? Der Film ist doch gar net so der Film wie er eigentlich is..(löl....das is ja nun mal nen Satz)!! Aber ihr wisst wie ich das meine!!!
Finde die Scene am besten wo die ihren letzten Deal durchziehen wollen...und Brain ..dingsdabums..vom LKW zieht!
24.05.2004 10:58
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo wir in österreich hatten des glück, das der ORF nix vom ende weggschnitten hat großes Grinsen (der film lief ja parallel zu RTL) noch dazu blieben uns die ganzen (extrem nervigen) werbungen erspart...

der film selber gfallt ma echt gut, hab ihn das 2te mal gsehn.

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
24.05.2004 11:28 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist teilweise schon ziemlich unrealistisch. Und die Story: naja... es gibt bessere...

P.S.: im 2.Teil schaltet der eine während eines Rennens 11 Mal hoch!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.05.2004 14:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki

P.S.: im 2.Teil schaltet der eine während eines Rennens 11 Mal hoch!



kann es sein das du das rennen meinst wo soe nochmal abremsen müssen und drei!! gänge erst wieder runterschalten müssen und diese dann auch wieder hoch ?=??


kann man auch hier nachlesen

www.die-seher.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.05.2004 14:19.

24.05.2004 14:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich hab schon gedacht, ich reagier total über wegen dem Ende, aber wenn euch das auch so aufregt, bin ich ja froh!

Ich versteh bloß nicht, warum die das machen. Der Film sollte bis 22.15 gehen, also warum stoppt er um 22.12 Uhr??? Falsch einprogrammiert? Oder Absicht, um arglose Zuschauer in den Wahnsinn zu treiben?

Ich find den Film komischerweise auch super! Komischerweise deshalb, weil ich's mit Autofilmen ja sonst nicht so hab. Und stimmt, die Handlung ist auch nicht so besonders. Und trotzdem find ich ihn geil! Warum nur? Ok, der Spannfaktor ist hoch, wahrscheinlich deshalb! (Hihi!)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.05.2004 17:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Ich hab eben nur ein Stück gesehen. Ich dachte, die fahren normale Autorennen, aber die erreichen ja unmögliche Geschwindigkeiten und das Tuning der Autos ist ja sooo unrealistisch. Hab dann umgeschaltet.



unrealistisch??? wo wohnst du denn????

das ist schon sehr realistisch gewesen


Klar, wenn die sämtlichen geheimen Beschleunigungsmechanismen aus dem Futter des Sitzes und ähnlichen Verstecken rausnehmen, ein bisschen während der Fahrt am Laptop rumtippen und dann Geschwindigkeiten erreichen, die von der Darstellung her an Lichtgeschwindigkeit-ähnliche Geschwindigkeiten erinnern, dann nenne ich das unrealistisch, in der Tat.
Ich hab zwar kaum Ahnung von Tuning, aber DAS war wohl dermaßen übertrieben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2004 17:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube die maximale geschwindigkeit die im film erreicht wurde war 250 kmh und die sind möglich einzig diese tunnelblickszenen sind übertrieben (das aber mit absicht) man wollte halt deutlich sichtbar machen das wenn lachgas eingespritzt wird das auch die geschwindigkeit zunimmt
24.05.2004 18:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Klar, wenn die sämtlichen geheimen Beschleunigungsmechanismen aus dem Futter des Sitzes und ähnlichen Verstecken rausnehmen, ein bisschen während der Fahrt am Laptop rumtippen und dann Geschwindigkeiten erreichen, die von der Darstellung her an Lichtgeschwindigkeit-ähnliche Geschwindigkeiten erinnern, dann nenne ich das unrealistisch, in der Tat.
Ich hab zwar kaum Ahnung von Tuning, aber DAS war wohl dermaßen übertrieben.


Das sind keine geheimen Beschleunigungsmachanismen, sondern ist eine handelsübliche NOS - Einspritzung, die man in den USA im Gegensatz zu Deutschland auch zugelassen bekommt.

Lichtgeschwindigkeit sieht schonmal ganz anders aus großes Grinsen
Mit dieser Aufnahmetechnik sollte die Geschwindigkeit auch für den Zuschauer "erfahrbar" gemacht werden. Ich denke, daß ist dem Regissiseur auch ganz gut gelungen.
Die gefahrenen Geschwindigkeiten (230 - 260 KM/h) sind keineswegs unrealistisch.
Mein Mazda schafft auch seine 240 KM/h Spitze und bringt eine recht gute Zeit über die Viertelmeile - sogar ohne NOS großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 24.05.2004 19:03.

24.05.2004 19:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, hab grad entdeckt, dass ich "Furious" mit "o" geschrieben hab. Na egal.
Ich hab auch keine Ahnung von der ganzen (Autotuning-und-illegale-Rennen-Fahrer-) "Szene", aber ich kann mich (wenn auch vage) erinnern, dass auf der DVD so'n Bericht über eben diese Szenen in Amerika war und da wurde dieses ganze technische Zeugs erklärt. Der Drehbuchautor hat, glaub ich, dort auch recherchiert und sich von denen beraten lassen. Also ist es sehr wohl realistisch!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.05.2004 17:26 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Ich kann mich (wenn auch vage) erinnern, dass auf der DVD so'n Bericht über eben diese Szenen in Amerika war und da wurde dieses ganze technische Zeugs erklärt. Der Drehbuchautor hat, glaub ich, dort auch recherchiert und sich von denen beraten lassen. Also ist es sehr wohl realistisch!


Da erinnerst Du Dich aber richtig großes Grinsen
Ich habe die DVD und das Bonusmaterial ist wirklich sehr interessant und sehenswert.
Der Regisseur war schon sehr um Authentität bemüht.
25.05.2004 17:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das sind keine geheimen Beschleunigungsmachanismen, sondern ist eine handelsübliche NOS - Einspritzung, die man in den USA im Gegensatz zu Deutschland auch zugelassen bekommt.

Lichtgeschwindigkeit sieht schonmal ganz anders aus großes Grinsen
Mit dieser Aufnahmetechnik sollte die Geschwindigkeit auch für den Zuschauer "erfahrbar" gemacht werden. Ich denke, daß ist dem Regissiseur auch ganz gut gelungen.
Die gefahrenen Geschwindigkeiten (230 - 260 KM/h) sind keineswegs unrealistisch.
Mein Mazda schafft auch seine 240 KM/h Spitze und bringt eine recht gute Zeit über die Viertelmeile - sogar ohne NOS großes Grinsen


Hilfe. Mein Audi schaffts bis auf 215 Km/h und das auch nur weil der Luftfilter einen Unfall mit der Flex hatte und nen Remus Auspuff drunter ist. In der papieren steht der mit 190 KM/h spitze.

Aber 240 mit nem Mazda. Ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde.
25.05.2004 17:46
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Hilfe. Mein Audi schaffts bis auf 215 Km/h und das auch nur weil der Luftfilter einen Unfall mit der Flex hatte und nen Remus Auspuff drunter ist. In der papieren steht der mit 190 KM/h spitze.

Aber 240 mit nem Mazda. Ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde.


Mit `nem leicht bearbeiteten Mazda MX 6 V6 ist das kein Problem großes Grinsen
Im Schein habe ich 220 KM/h Vmax stehen, habe aber mein Motormanagement, meinen Ansaugtrakt, sowie meine Auspuffanlage optimiert.

Es gibt einige schnelle Mazdas, siehe den RX 7 FD bei Fast & the Furios oder auch den neuen RX 8 oder sogar die Familienkutsche 626 V6 oder den 929 3.0 V6.
25.05.2004 17:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Mazda Zentrum bei mir vor der Tür. Kann mich aber nicht für die erwärmen. Hab selber einen 92er Audi 80 Typ B4. Mit 2 Liter Maschine und 116 PS ab Werk. Wieviel es jetzt sind kann ich nicht sagen.
25.05.2004 17:57
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst Du aus Leverkusen ? großes Grinsen
Ich mag von Mazda auch nur die Modelle MX 6, RX 7, RX 8 , 626 V6 24V und den 929 V6.
Achso, der Eunos Cosmos gefällt mir auch gut. Der wurde aber nur in Japan verkauft.


Mazda Eunos Cosmo (Wankelmotor):




Mazda MX 6: (So einen besitze ich)



Mazda RX 7 FD:



Mazda 626 V6 (Gehört einem Kumpel):

25.05.2004 18:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau da komm ich her. Falls ich einen Mazda hätte wär das wohl der Idealfall. Aber ich bin auch ohne Audizentrum glücklich. *g*

Was rede ich denn hier. Die haben doch grad nen Audizentrum gebaut.

Was gibts denn an Leverkusen fies zu grinsen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 25.05.2004 18:19.

25.05.2004 18:18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH