das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fast and the Forious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film so oder so total scheise...hab den jetzt 2mal gesehen und der regt mich total auf--nun gut-ich bin aber auch nich gerade sehr Auto-interessiert....is halt Geschmackssache

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.12.2005 17:31 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film so geil. Die geilen Autos natürlich auch die Typen Zunge raus Aber den zweiten teil davon finde ich nicht ganz so gut gelungen.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
17.12.2005 15:05 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt da schon eine Sache die unrealistisch ist, mal abgesehen von den fehlern fröhlich und zwar hat das Auto von dom diese verriegelung wo man nur auf einen knopf drückt (is das auch zentralverriegelung? und ja: ich bin manchmal ein bißchen doof fröhlich und alles ist abgeschlossen. Sowas hat kein Fahrer der auf geschwindigkeit aus is in seinem auto, weil die ganze elektronik viel zu schwer ist.

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
21.12.2005 11:14 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ein großer fehler is auf jeden fall, dass als paul walker und vin diesel das erste rennen fahren, fährt paul sein auto so scheiße, das der fußbereich des beifahrers rausfliegt, also quasi der boden fröhlich und als er dann vin diesel abholt, nachdem er sein auto mit der zentralveriegelung fröhlich geschlossen hat, kann der sich ganz normal auf den beifahrersitz setzen. normalerweise müssten seine füße auf der straße sein, wie bei fred feuerstein fröhlich aber er kann ganz gemütlich sitzen. is doch ziemlich unrealistisch. andere fehler findest du hier: www.die-seher.de
hab jetzt keine lust das alles aufzuzählen, lies es dir durch. is sehr interessant

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
21.12.2005 14:20 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich meinte keinen besonderen knopf am auto, sondern dieses biep-biep ding was es jetzt auch bei anderen leuten gibt. da musst du quasi das schloß nich mehr mim schlüssel aufschließen (manche haben gar keinen mehr) sondern machst nur biep-biep und schon is es auf bzw. zu. also die elektronik-kacke halt fröhlich

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
21.12.2005 14:21 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The Fast and the Forious


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH