das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied Geklaut??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied Geklaut???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Cativo ist auch geklaut!
Das lied heißt eigentlich Blue Hotel von wem weiß ich nicht mehr.
Höhrts euch an, ist identisch (ein bischen)
11.06.2004 22:47 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer666
El Cativo ist auch geklaut!
Das lied heißt eigentlich Blue Hotel von wem weiß ich nicht mehr.
Höhrts euch an, ist identisch (ein bischen)


Is von 'Chris Isaak' hab eben nachgeschaut

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
12.06.2004 19:41 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau, von dem isses! smile
12.06.2004 21:16 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und komm zurück klingt stark nach "I was made for loving you" von kiss.....
13.06.2004 11:12 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt mal was zu einem umgekehrten Fall: Ich finde dass das Riff des Songs "Independent" von den Sportfreunden Stiller dem von Westerland ziemlich ähnlich ist.

__________________

13.06.2004 11:23 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
und komm zurück klingt stark nach "I was made for loving you" von kiss.....


Hääää?!?!!!

(Sorry, mir fiel nix anderes dazu ein...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.06.2004 00:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dieser Chris isaak eigentlich? Dauernd covert wer Lieder von dem. Wicked game von HIM ist auch von dem. Ok, dauernd..... ist das nicht son junger herr, der eher unter mainstream und Boygroup mit nur einem Mitglied aussieht?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.06.2004 14:42 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Wer ist dieser Chris isaak eigentlich? Dauernd covert wer Lieder von dem. Wicked game von HIM ist auch von dem. Ok, dauernd..... ist das nicht son junger herr, der eher unter mainstream und Boygroup mit nur einem Mitglied aussieht?

Gnaaa, Chris Isaak ist weder jung noch boygroupig, der ist sicher schon über 40, ein extrem talentierter Musiker (und nebenbei noch Schauspieler) und die meisten Bands die ihn covern verdienen es nicht, den Staub von seinen Stiefeln zu lecken, geschweige denn seine Lieder zu singen - und das Video zu Wicked Game ist eine LEGENDE!!! *schäum*



*sabber*

Achja, und was die 'geklaut'-Diskussion angeht: DÄ lassen sich halt gerne beeinflussen großes Grinsen Manche Dinge sind allerdings etwas offensichtlich ('Kryptonite'-Riff am Anfang von 'Deine Schuld' u.ä.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.06.2004 14:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: meine Assotiation war scho richtig, weil ich nur das Video zu Wicked game gesehen hab und damals war er halt noch jünger. Deswegen hatte ich ihn jung in erinnerung und ich muss sagen, das cover von Him fand ich um meilen besser als das original. Nur meine bescheidene meinung, aber bei ihm fand ich das nicht so dolle.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.06.2004 14:50 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer666
El Cativo ist auch geklaut!
Das lied heißt eigentlich Blue Hotel von wem weiß ich nicht mehr.
Höhrts euch an, ist identisch (ein bischen)


Da kann ja was nicht stimmen...

Blue Hotel ist von 1987 und El Cativo von 1984.
Oder hat Farin eine Zeitmaschine?? großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 14.06.2004 14:55.

14.06.2004 14:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann mir nicht vorstellen dass Isaak bei DÄ klaut, ehrlich gesagt großes Grinsen Beide Songs sind halt Country-angehaucht, sowas kann passieren großes Grinsen Obwohl ich da auch nicht wirklich viel Ähnlichkeit höre... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.06.2004 14:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob es hier schon steht, hab nicht alles gelesen wenn ja verzeiht mir.

habs selber nicht geglaubt aber bei einem lied von oomph am ende ist der mittelteil von UNROCKBAR. super identisch. nur etwas eintöniger. aber unrockbar kam nach dem lied von oomph raus. kann leider nicht sagen welches es war... habs nur im auto gehört.

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
14.06.2004 16:31 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
also ich weiß nicht ob es hier schon steht, hab nicht alles gelesen wenn ja verzeiht mir.

habs selber nicht geglaubt aber bei einem lied von oomph am ende ist der mittelteil von UNROCKBAR. super identisch. nur etwas eintöniger. aber unrockbar kam nach dem lied von oomph raus. kann leider nicht sagen welches es war... habs nur im auto gehört.


Ts... eine Seite vorher! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.06.2004 16:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Janina
Aber das die anfangsmelodie von Manchmal haben Frauen zu der vom Süderhof passt hab ich schon bei ersten hören gemerkt!

äh... der anfang?
da gibts in der mitte ein solo, das der süderhof-melodie ziemlich ähnlich ist.


Um genau zu sein ab Minute 2:28... fröhlich
ich wusst es kommt mir bekannt vor fröhlich "wiiir sind diiiie kiiiiiinder, die kiiiinder von süderhof" hach toll...jetz willich süderhof kasetten hörn *g*

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

19.06.2004 17:34 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nee... großes Grinsen ... wie könnt ihr über sowas diskutieren?
ich roll immer noch vorm Computer rum... *lachweg*

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
21.06.2004 03:02 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuesday
Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Janina
Aber das die anfangsmelodie von Manchmal haben Frauen zu der vom Süderhof passt hab ich schon bei ersten hören gemerkt!

äh... der anfang?
da gibts in der mitte ein solo, das der süderhof-melodie ziemlich ähnlich ist.


Um genau zu sein ab Minute 2:28... fröhlich
ich wusst es kommt mir bekannt vor fröhlich "wiiir sind diiiie kiiiiiinder, die kiiiinder von süderhof" hach toll...jetz willich süderhof kasetten hörn *g*


Jajaja, so ging's mir auch!! Ihr seid super: Endlich kann ich MhF wieder hören, ohne danach stundenlang zu überlegen, woher ich diese Melodie kenne. Ich hasse das, es liegt einem auf der Zunge, aber will nicht raus.
Juhu!

Und ich glaube an dieser Stelle ist es nun Zeit für ein Zitat von unseren guten Freunden (nicht die besten, das sind ja PUR), den Prinzen
DAS IST ALLES NUR GEKLAUT, hmhmhm, DAS IST ALLES GAR NICHT MEINES, hmhm,...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 21.06.2004 21:22.

21.06.2004 21:19 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt mal nach: Wenn die ärzte jetzt claudia hat nen schäferhund schon früher rausgebracht haben, und nena die böse ist die die songs von den ärzten klaut! claudia hat nen schäferhund war ihr bestimmt zu heftig *gg* und deswegen hat sie einen freundlichen text mit ganz vielen luftbalons geschrieben! *würg*. Die gehört ausgestoßen!

__________________
Rodarmist Nr. 3307
27.06.2004 11:48 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Flanc Flanc ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.01.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr die ganze Zeit über Nena diskutiert.
Ich meine nobody is perfect aber die Ärzte haben Sons geklaut bzw. umgeschrieben z.B. "Mein Baby war beim Friseur" ist von der Musik her ein Ramones-Song.
Aber seht es mal so vielleicht drücken sie damit ihren Respekt aus und zollen somit Tribut.

Let`s Rock stay evil

__________________
Let`s Rock THE BASS
13.07.2004 01:50 Flanc ist offline Beiträge von Flanc suchen Nehmen Sie Flanc in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Ramones-Song denn??
Ich denk grad nach, mir kommt die Melodie bekannt vor, aber mir fällt der Ramones-Song net ein!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
13.07.2004 12:16 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The KKK took my baby away Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.07.2004 17:09 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied Geklaut???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH