das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied Geklaut??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied Geklaut???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es eventuel sein das DÄ den Song Leichenhalle von Rammstein
ge covert/klaut haben?
13.07.2004 20:44 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nur stimmlich fröhlich
ach mir ist aufgefallen das die No Angels auch was von DÄ geklaut haben und zwar

das lied von den NA "daylight in your eyes" ist in wirklichkeit "Geschwisterliebe" von DÄ

findet ihr nicht auch das da eine gewitzte Ähnlichkeit drin ist Zunge raus smile ) großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen smile Zunge raus

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
21.07.2004 04:09 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrm
ne nur stimmlich fröhlich



Nein ich mein es ernzt. Meine Freundin sagt das Rammstein das Lied anfang der 90er schon mal auf einer EP rausgebracht hätten. DÄ hätten den Song 1 zu 1 übernomen (und sich selbst bei M/T angegeben). Ich hab Farin mal per mail gefragt und es hat gemeint nein. Aber ich trau der Sache trotzdem nicht.
21.07.2004 09:45 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso wenn man Rammstein LEichenhalle bei Google eingibt und den ersten treffer anklickt lyrics.euweb.cz/Lyrics%20Files/Leichenhalle.htm


ist es wirklich das selbe Lied jedenfalls vom Text her werde noch mal weitersuchen

EDIT 1 GEMAAUSKUNFT
1. Titel der Werkfassung: LEICHENHALLE Dauer: 00:03:51 Werk.-Nr: 5515461-001

Beteiligter CAE/IPI Rolle
GONZALEZ ESPINDOLA, RODRIGO ANDRES 224.39.44.77 Komponist

KARTNER, PETRUS A L PIERRE 015.91.40.03 Komponist
F
ELSENHEIMER, BELA BARNEY 138.29.07.65 Textdichter

GONZALEZ ESPINDOLA, RODRIGO ANDRES 224.39.44.77 Textdichter

KARTNER, PETRUS A L PIERRE 015.91.40.03 Textdichter

URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Textdichter

KARTNER-SONGS 059.30.05.88 Originalverleger

PMS MUSIKVERLAG GMBH 278.59.56.01 Originalverleger

EMI MUSIC PUBLISHING GERMANY GMBH CO KG 443.10.58.88 Sub-Verleger

ISt also offenbar doch von den ÄRzten Rammstein hat es wohl nur gecovert?!
Kartner ist übrigens Vadder Abraham--> wegen dem Schlumpflied(nur zur Info)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 21.07.2004 11:42.

21.07.2004 11:33 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches meinte ich doch aber jetz hams wir amtlich großes Grinsen

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
21.07.2004 23:56 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey supi! Danke Nopper für le' reschersche.

Ja dan wissen wir es jetzt. Gut zu wissen. hm.
22.07.2004 10:15 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
22.07.2004 14:23 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll nicht ähnlich, hat gar nichts mit 99 Luftballons den Luschensong zu tun. Hörste dir sowas an oder wir kommste darauf?
03.08.2004 13:56
Ahrm Ahrm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10463.jpg

Dabei seit: 11.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redcliff
Ich finds voll nicht ähnlich, hat gar nichts mit 99 Luftballons den Luschensong zu tun. Hörste dir sowas an oder wir kommste darauf?


ersmal kannst du ja sagen das du der selben meinung bist wie die anderen hier das 99 luftballons und claudia I keine ähnlichkeiten aufweisen.

aber in einem anderen tonfall so hört es scih an als ob du nena nicht leiden kannst die is doch voll in ordnung und macht ebenfalls gute musik tut mir leid ich versteh dich nicht ich konnte jetz auch nicht anders bin mit nena halt aufgewachsen

__________________
Ich Bin Der Meister Aller Votzen
05.08.2004 02:05 Ahrm ist offline Homepage von Ahrm Beiträge von Ahrm suchen Nehmen Sie Ahrm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ahrm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ahrm: DerAhrm
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn hier ernst und was net ernst gemeint? *verwirrt*
05.08.2004 12:51
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin schreibt im Booklet von "Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze":
In Bezug auf die Musik von ZU SPÄT:
Zitat:
"So sauber hab` ich selten von den Beatles geklaut!"


Und zu WIE AM ERSTEN TAG:
Zitat:
"Von welchem Beatles-Lied es geklaut ist wird nich verraten."


Ich als passionierter Beatles-Hörer habe bis heute keine Ahnung von welchen Songs Farin sich hat "inspirieren" lassen. Hat da einer `nen besseres Gespür als ich?
31.08.2004 17:25 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich hab auch schon oft versucht das rauszuhören, allerdings ergebnislos!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
31.08.2004 19:09 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????????Ich merk da auch nich so wirklich ne ähnlichkeit??????????

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 12:40 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann frischen wir diesen thread doch mal wieder auf. smile
das eine riff in basket case von green day hört sich fast genauso wie das solo in langweilig an. großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.10.2004 18:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid mir mal jemand erzählen wollte "Rebell" sei gecovert und in Wirklichkeit von einem ganz anderen Sänger ........also seitdem kann mich GAR nichts mehr schocken...

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
05.11.2004 23:24 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrm
ne nur stimmlich fröhlich
ach mir ist aufgefallen das die No Angels auch was von DÄ geklaut haben und zwar

das lied von den NA "daylight in your eyes" ist in wirklichkeit "Geschwisterliebe" von DÄ

findet ihr nicht auch das da eine gewitzte Ähnlichkeit drin ist Zunge raus smile ) großes Grinsen Augenzwinkern Augen rollen smile Zunge raus



wahhh? *sofort mal beide lieder anhör und dann gleich zu einen resultat komm ....


*lol* wenn das ironisch gemeint war: haha ich habe den witz nicht verstanden großes Grinsen

sonst erkenne ich keine gemeinsamkeit.. verwirrt

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von süßesbeatsticks: 06.11.2004 11:36.

06.11.2004 11:31 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Grisu
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14063.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hört sich jetzt warscheinlich echt behämmert an (deswegen schon mal die warnung vorweg!) aber da gibbet so eine sequenz in "Manchmal haben Frauen", die hört sich an, wie die anfangsmelodie zu "Die Kinder vom Süderhof"! großes Grinsen


Das habe ich mir auch gedacht Augenzwinkern

Aber das heißt nicht geklaut sonder gecovert Augenzwinkern

Und ich glaube das es soviele Lieder gibt von soviele Bands das die sich manchmal ähnlich anhören!

Und wenn man einfach nur genug sucht dann kann man auch sagen das die sich ihre Ideen von Micky Maus holen!

__________________
Dieser Beitrag ist Spam!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grisu: 09.11.2004 10:18.

09.11.2004 10:16 Grisu ist offline Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von macden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß auch nicht was da los war. Ich glaub ich hatt irgendsone Phase... großes Grinsen
Jedensfalls ich habs mir nochmal angehört und naja war schon Schwachsinn trotzdem lustig wieviele hierzu geschrieben

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
17.11.2004 22:25 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Der ÄrzteAnhänger Der ÄrzteAnhänger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13494.jpg

Dabei seit: 21.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was weiß ich Claudia ist trotzdem funny aber naja glaub schon das einige Lieder Geklaut sind ist Gehn wie ein Ägypter ja auch!

Aber Trotzdem Gilt:DIe Ärzte sind und bleiben DIE BESTE BAND DER WELT verwirrt

__________________
Jetzt ist es wiedermal soweit,es war auch aller höchste zeit!Wir sind wiedermal Genial,Tut uns furchtbar leid!Wie immer schlauer als der Rest also bitte keinen Neid!Halt die Beste Band der Welt eurer Bescheidenheit!
21.11.2004 19:27 Der ÄrzteAnhänger ist offline E-Mail an Der ÄrzteAnhänger senden Beiträge von Der ÄrzteAnhänger suchen Nehmen Sie Der ÄrzteAnhänger in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch irgendwo normal, dass man nicht nur seine eigenen songs singt, sonst gäbe es ja überhauptkeine coverversionen. und ich glaube, dass diese ähnlichkeiten nur zufälle sind. es gibt so viele lieder, die können doch nicht alle komplett unterschiedlich klingen, oder?????
kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
21.11.2004 20:07
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied Geklaut???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH