das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 70-er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 70-er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

70-er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage
wie findet ihr denn so die musik aus den 70-ern so allgemein?
ich hoffe diesen thread gibbet noch net, und wenn wohl, bitte net böse sein

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 15:36 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... teilweise eigendlich ganz ok.... so sex pistols und so fand ich gut... (das war doch 70ger oder vertu ich mich da?!)
24.05.2004 16:11
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag musik aus den siebzigern (und den sechzigern) - der musikgeschmack meiner mutter hat mich extrem geprägt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.05.2004 06:47 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also die 60er, 70er waren schon tolle zeiten, vor allem musikmäßig, wie ich finde...
da gabs die doors, jimi hendrix und die beatles und so... all diejenigen, die die heutigen großen musiker so sehr geprägt/inspiriert/beeinflusst haben...
und hippies find ich sowieso ganz toll, leider kann ich nich immer so friedlich und tolerant alem gegenüber sein... kein wunder in der heutigen gesellschaft...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
24.06.2004 10:58 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die musik aus den 60ern und 70ern, bei den gruppen, sängern aus der zeit merkt man richtig, dass es ihnen um die musik ging und nicht unbedingt nur um die kohle. heute braucht man sich nur gewisse leute wie zb. britney spears usw. anzuschauen und merkt dass sie nur populär und reich sein wollen. ich finde man sollte seine musik, texte wenigstens selber machen. und es sollte nicht darum gehen wer bereit ist sich mehr vor der kamera auszuziehen..
okay, jetzt komm ich vom thema ab.

auf jeden fall mag ich musik aus den 70ern!!!!!!
24.06.2004 11:32 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten find ich natürlich den damalige Rock"nRoll - Charakter.
Selbst Elvis oder Buddy Holly sind da ganz cool.

Aber auch Metal der 70er find ich geil. (Motörhead, Kiss, AC/DC, Ossi...)

Am besten find ich aber an der Zeit: Da wurde losgespielt und aufgenommen. Das hört sich noch schön "echt" an.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 24.06.2004 20:26.

24.06.2004 20:25 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 70-er


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH