das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Büchereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büchereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kind war ich jede Woche mit meiner Ma in der Bücherei. Bin meistens mit 20 Büchern angerückt und musste 15 wieder zurückstellen, weil so viele nicht in meinen Fahrradkorb gepasst hätten. Unsere Bücherei ist wahnsinnig schön. Viele Sofas, Sessel, Stühle, etc. und viele Fenster, die Licht reinlassen.

Mittlerweile bin ich äußerst selten in der Bücherei, da meine Ma nun dort arbeitet. Ihr Ausleihkonto beläuft sich im Schnitt auf 200 Teile, die alle bei mir und meinen Geschwistern, aber hauptsächlich bei meiner Ma liegen. Wenn ich einen besonderen Wunsch hab (ein Buch, das mich interessiert) und das nicht selbst kaufen will, kann ich das dem 'Chef' sagen und er überlegt sich, ob das Buch angeschafft wird oder nicht.
Desweiteren krieg ich aussortierte Bücher und Zeitschriften und werd regelmäßig nach guten DVDs und CDs gefragt, die man einkaufen könnte.

Weiterer Pluspunkt: Alle Mitarbeiter und vor allem die, die für den Einkauf zuständig sind, sind immer auf dem neuesten Stand und kaufen alles andere als altbackene Sachen.

__________________

26.05.2004 16:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in hamburg gibt's zum glück jede menge öffentliche bücherhallen großes Grinsen
die sind auch ziemlich gut sortiert meistens.vor allem die zentralbibliothek.... großes Grinsen

also normalerweise leih ich mir aber keine bücher da aus (ausser für die schule,lexika oder so),sondern nur cd's und kassetten

__________________
Something About Us

28.05.2004 16:34 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Büchereien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH