das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die MÄCHTIGEN Kassierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die MÄCHTIGEN Kassierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi666
unregistriert
Daumen hoch! Die MÄCHTIGEN Kassierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ma ne Band, die nich nur Andeutungen in ihren Liedern macht,
sondern die jede Peversität die sie denkt ausspricht!!!
Besonders cool ist dabei auch die Stimme von Sänger Wölfi.
Was denkt ihr über die Kassierer???

Kunst oder Scheiße??? Ich sag Kunst.
06.10.2003 00:16
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Frau bleibt mir nix anderes übrig außer: SCHEISSE!
06.10.2003 00:57
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so mein fall! aber ich hab sie schonmal gesehen! Freude
06.10.2003 09:49
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz lustig. kenn aber nicht sooo viel von denen.
06.10.2003 13:57
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die ganr nicht!!!
06.10.2003 14:02 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fast alle songs von denen gehört und muss sagen, dass ich se schon ganz geil finde großes Grinsen

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
06.10.2003 15:33 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst Kunst...........................
06.10.2003 15:37
icerain icerain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1099.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die auch, wir ham uns auch schon oft genug zu dieser mucke hemmungslos besoffen, abba um das ständig zu hören hab ich fleischt zu viel grips, abba besoffen isses geil

Fazit:
eigentlich kunst! großes Grinsen

__________________
Die Ärzte

und ich/war bin dabei:
14.09.01 Chemnitz "M.h.k.G."
21.06.02 Berlin "15JahreNetto"
12.12.03 Chemnitz "Jenseits der Grenzen des Zumutbaren"
22.06.04 Leipzig "unrockstar"
06.10.2003 16:07 icerain ist offline Beiträge von icerain suchen Nehmen Sie icerain in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Als Frau bleibt mir nix anderes übrig außer: SCHEISSE!



und mir nciht anderes als geil!!!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.10.2003 17:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findse nur scheisse einfach schlecht, primitiv, und sexistisch SCHLECHT UND SCHEISSE, ham ein ganz gutes bzw ganz nettes lied und das is sex mit dem sozialarbeiter, das is so primitiv das es schon wieda lustig is.
Lokalmatadore is auch son fall, extrem etzend ham meiner ansicht nach auch net viele gute lieder, aber wenigstens n paar (wir hassen die ramones z.b. supa geil ;P)

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:05 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die auch ziemlich schlecht, ihre Art gefällt mir nicht. Trotzdem besuchen wir demnächst mal ihr Plattenlabel Augenzwinkern großes Grinsen
06.10.2003 18:09
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die gut so richtig schön assoziale mukke

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
05.01.2004 11:00 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassierer san Oarschgeil!
Die Habe Brille Plattn is ihr bestes Teil!
Naja, ich geh jetzt Taubn vergiftn im Park... großes Grinsen
05.01.2004 11:48
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben ich kenn se nciht... unglücklich
Aber mein (junger!) onkel ist ein Fan. Der sagt gerade weil sie so primitive Texte haben hätten sie so eine Ausdruckskraft... naja ich weiß es auch nicht, hab leider noch kein lied von denen gehört

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
05.01.2004 14:05 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die eigentlich auch net schlecht! Nur um sie dauerhaft zu hören sind die Texte doch zu primitiv...aber auf ner Party hört man doch gerne mal Lieder wie "Mein Glied ist zu groß" oder "Blumenkohl am Pillemann".

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
05.01.2004 14:26 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Sachen von denen sind schon lustig (Beispiel "Blumenkohl am Pillemann"), andere Sachen find ich einfach nur dämlich. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Kassierer mit zarten 14 Jahren damals bei der GötterDÄmmerung-Preview-Party live sah und so schockiert von diesen teilweise fetten Kerlen mit den Mini-Schwänzen war *g*
05.01.2004 14:44
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar lieder gefallen mir-aber auch viel scheiß dabei Augenzwinkern

__________________
Amen
05.01.2004 18:21 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die live eigentlich ganz gut, aber kann mir das auch auf die Dauer nicht anhören, aber halt so ma auf ner Feier sind die ganz in Ordnung. Hach die spielen auch bald hier in der Nähe, freu ich mich drauf, wie gesagt, live echt kuhl! großes Grinsen

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
05.01.2004 18:48 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kassierer find ich klasse.
ich hab en Album von denen "Habe Brille" und man kann sich stundenlang beömmeln über deren kranke Texte.
echt, selten so bands die so krass sind großes Grinsen
find ich sehr gut *lol*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 18:50 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassierer... absolute Asis aber ihre Musik ist echt Bombe.
Ich höre grade das neue Album "Männer Bomben Sateliten" mit dem Hit "mein wunderschöner Hodensack".
Man kann sich über die Texte nur schrott lachen, die Typen meinen das aber wohl recht ernst.
(Ok die gehen auch zu 4 auf die Straße und demonstrieren gegen die neue Art Gummibärchentüten zu verschweißen großes Grinsen )

Zitat:
Original von Rumpel
...
Lokalmatadore is auch son fall, extrem etzend ham meiner ansicht nach auch net viele gute lieder, aber wenigstens n paar (wir hassen die ramones z.b. supa geil ;P)


Vielleicht muste mehr Lieder von denen hören Augenzwinkern
mein Tipp:
Männer rock'n roll
Fußball, Ficken Alkohol
Asis
Votze
Pillemann, Votze, Arsch
Wat will der Sack

Lokalmatadore sind echt die besten, war erst am 23.12.03 auf dem letzten Konzert von denen. (Weihnachtskonzert in iherer Heimatstadt Mülheim)
Hier giebts Fotos vom Konzert www.Lokalmatadore.com
In dem Sinne.
"Viva Lokalmatador"

KUNST!
18.01.2004 16:32 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die MÄCHTIGEN Kassierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH