das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal wieder (ruhig ihr Meckerer) die neueste Nachrichten von Herrn U.

Liebe und verehrte Irre,

was für eine Tour! Von Ansagenmassaker in Klagenfurt über Titteninferno in Wien, Saunahölle in Emden bis zum völligen Hirnverlust in Hannover war schon alles dabei… herrlich! Die Frage, wo zum Henker das alles enden soll, wage ich schon lange nicht mehr zu stellen… Vielen Danke jedenfalls für die schon jetzt unvergesslichen Konzerte (wenn ich mich nur erinnern könnte)!

Ansonsten habe ich mal wieder ein Fuder FAQs beantwortet, die König Auge umgehend ins Netz stellen wird, und da ich zZt mal wieder eMails empfange, feiert natürlich auch die beliebte Mail der Woche wieder fröhliche Auferstehung- beruhigend zu wissen, daß wir nicht die einzigen Bekloppten da draussen sind. Und für ständigen Nachschub: schreibt mir ruhig…

Die wichtigsten Nachrichten (zumindest für Freunde des ersten Solowerks) in Kürze: das zweite Album ist fertig aufgenommen. Und es ist (bei aller Bescheidenheit) großartig geworden- ihr dürft dann beizeiten alle anderen Alben der Welt anzünden und wegwerfen, danke. Leiiiider komme ich erst im Winter zum mischen, daher wird es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. *seufz* Ich weiß noch nicht, ob ich es selbst aushalte, bis dahin zu warten….

Aber bis dahin schaffe ich es auf jeden Fall auch noch, ein paar der versprochen Urlaubsbilder einzuscannen und hier reinzustellen! Und zum Jahresende gibt’s dann vielleicht auch noch ne kleine Überraschung. Hö-

Nun aber muß ich wieder auf in die Zombiekriege, kämpfen für größere Reisrationen und so!

Hasta la victoria siempre:

fu
24.05.2004, 13:58 | fu (Gebt mir ein R, gebt mir ein Eis, was heißt das?)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 24.05.2004 22:38.

24.05.2004 22:29 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder: DANKESCHÖN fürs Bescheidsagen!!!!

__________________
Who Else But Els
25.05.2004 01:00 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Schade, dass das Album erst nächstes Jahr kommt, ich hab mich ja schon irgendwie auf Herbst eingestellt und was hat er da von einer Überraschung gelabert *jetztschonmalgepanntsei*

__________________


"I wanna be a sponge"


25.05.2004 11:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das das album erst nächstes jahr rauskommt ich hab mich schon so gefreut, dass es endlich dieses jahr rauskommt und jetzt........ unglücklich

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

25.05.2004 13:37 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, dann aber wohl doch anfang 2005, oder?! bloß nicht erst im winter... das wäre zu grausam.
ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig, wird bestimmt wieder ein tolles album :-) und vielleicht meint er mit überraschung ne neue single??? wäre doch möglich, so ein paar lieder sind ja wohl schneller abgemischt als ein ganzes album. ich HASSE diese andeutungen. da macht man sich immer nur gedanken und dann am ende kommt es sowieso ganz anders...

__________________
Das Leben ist ein Keks
25.05.2004 14:02 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
da macht man sich immer nur gedanken und dann am ende kommt es sowieso ganz anders...


Ich erinnere an den Ärzte-Weihnachtsbaum!!!! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.05.2004 15:45 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier schon Bescheid gesagt wird: "Mail der Woche" ist auch wieder da!

großes Grinsen
25.05.2004 16:38 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Wenn hier schon Bescheid gesagt wird: "Mail der Woche" ist auch wieder da!

großes Grinsen


Und ich freue mich wie ne' Blöde darüber... Endlich gibt's die MdW wieder *jubel* großes Grinsen


Zitat:
schade das das album erst nächstes jahr rauskommt ich hab mich schon so gefreut, dass es endlich dieses jahr rauskommt und jetzt........


Als er verkündet hat, daß sein Album noch dieses Jahr erscheint, habe ich mir eigentlich schon gedacht, daß er es nicht schafft! War mir irgendwie klar großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 25.05.2004 17:46.

25.05.2004 17:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meint fu mit der überraschung auch ein paar auftritte oder sowas. keine richtige tour sondern nur so ein paar "aufwärm"gigs.
naja was immer es auch wird, ich freu mich jetzt schon.
was meint ihr wohl warum der herr URLAUB erst im winter zum mischen kommt? Augenzwinkern also ich glaube dass das album noch im ersten quartal rauskommen wird.
25.05.2004 17:16
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
was meint ihr wohl warum der herr URLAUB erst im winter zum mischen kommt? Augenzwinkern also ich glaube dass das album noch im ersten quartal rauskommen wird.

Dann müsste er ja rein theoretisch wieder'n Winterurlaub sausen lassen. Augenzwinkern Der Arme... *feix*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.05.2004 17:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Wenn hier schon Bescheid gesagt wird: "Mail der Woche" ist auch wieder da!

großes Grinsen

Dazu hat gerade jemadn einen thread eröffnet. smile
25.05.2004 17:39
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötigerweise großes Grinsen
25.05.2004 18:07 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal,er stellt wieder ein paar Hörproben auf seine Seite..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.05.2004 18:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ichzumindest. und hoffentlich gibts die b-seiten und songerläuterungen usw. wieder auf der seite. bi auch mal gespannt wie das album heißt und wie die seite gestaltet wird.
25.05.2004 18:29
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll freue mich schon auf das neu Album, auch wenn es noch bis nächstes Jahr dauert.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
25.05.2004 19:31 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass das neue Album erst nächstes Jahr rauskommt...
aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *g*

Dass die MdW wieder da is find ich auch gut *g*
da lohnt sich das reinschauen auf der seite wieder. (nicht, dass die seite schlecht wäre *g*)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

25.05.2004 22:08 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Unnötigerweise großes Grinsen


Hast eigentlich Recht. Es steht doch eh alles in seinem GB. Naja,... Zunge raus
26.05.2004 18:31
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
auf farin-urlaub.de steht dass des neue album im frühjahr 05 rauskommt
bin ja echt mal gespannt,was des wohl für ne überraschung wird
würd mich freuen,wenns n paar auftritte wären
obwohl... hier in meiner nähe is meist nix los
aber dä waren ja am 20.5 auch in emden *freu* und des war tierisch geil...naja...komm scho wieder vom thema ab,.... großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.05.2004 13:44 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins neuster GB-Eintrag 24.05.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH