das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

wütend Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie besteht ja zur hälfte aus asozialen. ich schäme mcih echt, wenn ein Freund die kennenlernt.
Meine Cousine und ihr Freund sind Sozialhilfeempfänger und stolz drauf. Sie träumen von nem Ferrari, nem eigenen Haus und son Kram. Sie sind aber schon 5 mal umgezogen, weil sie immer die Miete nicht bezahlt haben. Sie hatten in ihrer jetzigen Wohnungen über den winter keinen Strom, weil sie nicht bezahlt haben. d.h. sie saßen im Dunkeln und im Kalten. Das Sozialamt hat dann irgenwann für sie gezahlt. Jetzt wollen sie sich ein Haus für 22.000€ kaufen., Ahja. Wenn die das glauben!!

Mein Bruder ist Spielsüchtig und hat mir extrem viel Geld geklaut. Ich möchte nicht wissen, wieviel es in Wirklichkeit ist. Was ich ja gar nicht alles gemerkt habe. Ich möchte auhc nciht wissen, was er meinen eltern schuldet und anderen.

Meine Tante macht bei jeder Familienfeier tierisch stresst. Schreit mich an, schreit meine MUm an. Dann mischt sicher wieder meine Cousine ein, zeigt meiner Mum den Mittelfinger, will sich mit mir schlagen und und und

Mein einer Onkel ist Alkoholiker, er schlägt seine Familie, hat mir Mord angedroht und mich als ich 5 war angegrabscht. Jetzt ist er krank. Seine Leber hat sich vom Alk aufgelöst und er wird nicht wieder auf die Beine kommen.
Sein Sohn ist ein mieser Fascho, der mir als ich klein war, ein Luftgewehr an den Kopf gehalten hat und gedroht hat mcih zu erschießen, sollte ich irgendwem verraten, dass er auf Spatzen, Katzen und anderes Kleingetier schießt.

Mein anderer Onkel heiratet eine Thailänderin nach der anderen. Sie nehmen ihn aus, gehen neben bei anschaffen und wenn sie drei Jahre verheiratet waren und sie die deutsche Stattsbürgerschaft hat, lässt sie sich scheiden und dann kommt die nächste.

Meine Oma, die Mutter meines Vaters, hasst meine Mum, mich und meinen Bruder weil wir ihre Kinder sind. Sie hat schon die übelsten Geschichten über meine Mum erzählt und Sachen wie, ich wär selbst schuld, dass mein Onkel droht mich umzubringen.

So, uund jetz erzähl mir mal einer was über die liebe Familie!!!

Das nervt voll. Natürlich kann man sich die Familie nicht aussuchen, aber wie können denn soviele Idioten mit mir verwandt sein????

Ist das nur bei mir so krass oder kennt ihr das auch, dass ihr teilweise Angst vor euren Verwandten habt oder euhc für sie schämt???
24.05.2004 22:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pittie!!

Mann das is ja mal ne Story!! Kaum zu glauben das es sowas gibt!!! Also meine Familie ist Gott sei dank richtig cool!! Alles besten!! Alle verstehen sich und ich bin stolz in so einer Familie zu sein!!! Aber wie Du schon sagtest man kann es sich nicht aussuchen!! Aber ich denke nicht das Du Dich schämen musst!! Schließlich kannst Du da doch auch nichts zu!!!
Kann ich jetzt zwar leicht sagen, ich weiss!! Klar ist das nicht schön so eine Familie zu haben...aber ändern kann man es leider auch nicht!!
Ich hoffe wenigstens für Dich das es sich nen bissel ändert...!!!
25.05.2004 10:44
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so "spektakulär" is meine familie auch nicht, aber sie haben zum teil auch macken.
mit der einen seite hab ich fast gar keinen kontakt und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, es wird nur noch schlimmer werden. aber so schlimm find ich das mittlerweile nicht mehr, ich hab mich damit abgefunden. ich kanns auch nicht mehr ändern.
25.05.2004 12:09
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist das nur bei mir so krass oder kennt ihr das auch, dass ihr teilweise Angst vor euren Verwandten habt oder euhc für sie schämt???


kenn ich, ist mir sogar zu peinlich das hier reinzuschrieben.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.05.2004 14:19 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tante ist ein - tschuldigung- miststück. ich konnte sie noch nie leiden,von anfang an nich. schon als ich noch n kleinkind war hab ich sie gehasst und immer gesacht,dass sie doof ist und so *gg* naja,sie mochte mich aber auch nie wirklich,also beruht es auf gegenseitigkeit....ich kann bis heute nich verstehen,wie mein onkel sie jemals heiraten konnte. die hat sich sachen geleistet..... Augen rollen zB kam sie irgendwann mal seeehr spät nach hause (kam öfters vor..) als mein onkel auf diensreise war. meine cousine (damals 9 jahre alt) hat bis irgendwann nachts um eins oder so auf sie gewartet. sie hatte n krimi im fernsehen gesehen und danach angst.also hat sie überall licht angemacht und auf ihre mama gewartet. meine tante kommt also heim,sieht meine cousine im wohnzimmer und fragt erst mal,wieso sie noch nich im bett ist. meine cousine erzählt ihr,dass sie schiss hatte nach dem film und fängt an zu weinen (war ja auch voll übermüdet und sie ist eh nich sehr "robust",falls ihr versteht was ich meine *g*). meine tante fängt an rum zu schreien und sagt,dass man mit neun jahren nich mehr flennt,sie solle sich nich so anstellen. und dann ist sie schlafen gegangen und hat meine cousine da sitzen lassen.
solche sachen sind typisch für meine tante. ihr lieblingsspruch: "stell dich nich so an!" und "hör auf zu heulen!"
naja und dann hat sie meiner mutter mal ins gesicht gesagt (wortwörtlich): "weißt du,ich mochte dich ja auch noch nie besonders.aber du bist meine schwägerin,also müssen wir ja klar kommen. aber deine altkluge tochter (sie meinte mich) kannst du ja dann bitte zu hause lassen,ja?" (das war,als mein onkel geburtstag hatte)
man sollte vllt noch dazu sagen,dass meine gesamte familie auf dem gleichen grundstück wohnt.....(alle bis auf die eltern meines vaters)

meine eine oma ist eine hexe. ich kann sie nich leiden,seit sie als ich 4 oder 5 war mal mit ner kuchenrolle(nudelholz) auf meine mutter losgehen wollte. mein mum ist dann heulend auf unsere terasse gelaufen und meine oma wollte hinterher. dabei hat sie meine mutter als schlampe,nutte,hure und was weiß ich nich noch alles beschimpft.... ich hab mich ihr dann in den weg gestellt,die arme ausgebreitet und sie angeschrien,sie solle sich verpissen und mama in ruhe lassen und dass mama keine schlampe wäre,sondern sie selber. und wenn sie weitergeht,dann würde ich sie hauen und treten. seitdem hat meien oma ein wenig respekt vor mir.....

meine anderen großeltern sind auch nich gerade toll.....sie haben meinem paps (ihrem sohn) ins geschit gesagt,dass es ihnen soweiso noch nie gepasst hätte,dass er meine mum geheiratet hat. und dass sie meine mutter nich mögen,haben sie ihr auch gesagt.und dass sie nich damit einverstanden sind,wie meine eltern mich erziehen....und alles mögliche. sie können nich vertstehen,dass ich viel ins ausland gefahren bin(austausch),dass ich verstärkt englisch lerne,usw.......und dass was ich anziehe,welche musik ich höre und meine/unsere politische ien stellung gefällt ihnen auch nich..... Augen rollen und dass ich meine meinung sage und nich irgendwas mache,was ich gar nich will (so wie es sich "früher" ja gehört hat),passt ihnen auch nich. und dass ich nich esse,was ich nich mag oder dass ich auf ihre bescheuerten "benimmregeln" pfeife. wenn's nach ihnen ginge würde ich (ohne scheiß jetzt,dass meinen die ernst) keine schlagjeans und keine turnschuhe tragen,meine haare nich färben(kommentar zu meinen ehemals roten haaren: "Das steht dir abern ich,dass würd ich wieder raus machen!") und nur zwei ohrlöcher haben (auf jeder seite eins,ganz "Normal"..... Augen rollen ). und ich würde keine blusen anziehen und dünne golgkettchen mit herzchen dran umbinden, immer zöpfe tragen und weiße socken in sandalen......*schüttel*
aber das wäre ja noch harmlos. nein,sie müssen mir auch noch ins gesicht lügen. ich war dabei,als mein opa zu meiner mum meinte: "ich mochte dich noch nie leiden. ich hab mir immer ne andere schwiegertochter gewünscht". ich war dabei,ich hab es selbst gehört. drei monate später hab ich mich mit denen gestritten. was sagen sie da zu mir?? "garn ich wahr,wir haben deine mama ganz doll lieb!!red doch kein dummes zeug,natürlich mögen wir deine mutter,sie ist doch wie eine eigene tochert für uns!!!"
seitdem rede ich nur noch mit denen,wenn ich wirklich MUSS. ich komm da einfach nich drüber hinweg. wie man so.....klat sein kann. und verlogen. tut mir leid,aber das kann ich einfach nich verstehen.

__________________
Something About Us

25.05.2004 14:40 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie sollte mal an einer Gruppentherapie teilnehmen... zumindest war das der Vorschlag meiner Cousine großes Grinsen

Ich hab da auch so diverse Leute, die einfach ziemlich ... ähem ... seltsam oder auch einfach nur dämlich sind.

Meine Oma mütterlicherseits redet nicht mir ihrer Tochter (meiner Tante), will aber immer genau wissen, was mit ihr los ist. Aber sie will nicht auf sie zugehen, weil sie meint, sie sei älter und daher müsse meine Tante auf sie zugehen. Umgekehrt ist das übrigens ähnlich...

Die Kinder eben dieser Tante sind auch nicht viel besser. Meine Cousine hat drei Kinder, und wenn sie mit den beideren kleinen Probleme hat, lässt sie das an der ältesten Tochter ab. Die wird dann im Keller eingesperrt oder geschlagen oder ähnliches. Die Unfreundlichkeit und Dummheit meiner Cousine ist eigentlich auch nicht übertreffbar. Sie kommt im übrigen nicht auf die Idee mal ihren Kindern zu helfen (z.B. wenn ihr Sohn schlecht in der Schule ist, obwohl er eigentlich ganz intelligent ist), weil sie lieber Kerzen bedruckt oder schläft. Meine Cousine ist auch nur auf Geschenke aus (das ist der ganze Grund, warum sie uns besucht). Sie sieht es als große Schande, dass ihre Familie arm ist und nimmt das immer als Entschuldigung.

Eine weitere Tante verleugnet ihren Sohn, weil er homosexuell ist. Für sie gibt es nur zwei Töchter. Was aus dem Sohn geworden ist, weiß übrigens keiner.

Mein Onkel väterlicherseits redet, wenn er uns besucht (er besucht uns oft, da seine Mutter bei uns wohnt), mit uns wirklich kein einziges Wort und ist sowas von introvertiert, das gibt es gar nicht. Und sollte er doch mal mit einem reden ist er unhöflich...

Meine Oma vätlericherseits ist eifersüchtig auf ihre Schwägerin (also meine Mutter) und betätschelt ihren Sohn immer aufs ärgste. Leider versucht sie ihre Flügel auch über mich auszuweiten. Nur irgendwann sollte man vielleicht merken, dass es diverse Dinge gibt, wo man einfach keine Hilfe brauch (z.B. braucht sie nicht immer das Fahrrad aus der Garage holen, wenn ich weg will oder hinter mir stehn und mir nachwinken oder am Fenster stehen und auf Besuch warten). Ihr höchstes Heiligtum ist das Essen. Sollte jemand zu den Essenzeiten nicht da sein, gibt es schon Stress.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
25.05.2004 14:55 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo eigentlich bin ich ziemlich zufriedn mit meiner familie, ne menge kuhle leute drin, aber n paar sachn gibs bei uns auch..

meine tante und mein onkel reden nich mehr mit meinem opa, oder eher andersrum, das hat meine stiefoma so angeleiert, weil die angeblich erbschleicher sein solln lol.

joa un ne andere tante hat nur in äußersten notfällen mal bei meiner oma gemeldet, wenn sie geld für alkohol brauchte, aber das is nu auch vorbei weil sie an lebercyrrose (schreibt man das so?) gestorben is.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.05.2004 15:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich denk solche gibts in jeder verwandschaft. in meiner familie ist es zwar nicht so extrem, aber naja... mit meinem onkel (väterlicher seits) war das immer so ne sache.. der hat seine kinder, also meine cousine und meinen cousin, praktisch von seiner frau abgenommen bekommen, musste sie zur adoption freigeben. naja er hatte es nicht leicht, und hat dem dann auch vor kurzem ein ende gesetzt.
joa meine tante (müttlericher seits) hatte es auch nicht gerade leicht, blick da aber selbst nicht ganz so durch.. sie hat sich jedenfalls von ihrem man scheiden lassen, weil er ein alkoholproblem hatte und auch ziemlich viel geld verspielt hat. sie selbst war aber anscheinend auch schon in therapie, hat zu viele tabletten geschluckt ka..
naja meine cousine lebt mit irgendnem hier illegal lebenden zusammen, der sie richtug unter druck setzt und hat mittlerweile auch ein kind, das aber schwer krank is.
tja und meine oma und mein opa streiten sich auch reglemäßig wegen allem scheiss, macht echt kein spass mehr die zu besuchen..
ja und sonst sinds halt kleinigkeiten..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

25.05.2004 17:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele verwandte wie ihr hab ich gar nich großes Grinsen
aber wenn man das hier so liest is das wohl auch besser so.
meine angeheiratete tante is das einzige schreckliche in der familie. ich kann sie nich leiden, sie redet ununterbrochen, is total unsachlich und wechselt alle 30 sek das thema. ich glaub die denkt auch nich dabei, jedenfalls merkt mans nich. wie mein onkel die heiraten konnte is mir unbegreiflich. das is sone typische "bist du aber groß geworden"-tante und da wir sie (zum glück) nich so oft sehen kommt der satz auch immer. meine eltern empfinden es nich als so schlimm, aber wenn ich etwas nich ausstehen kann, dann ist es ihre redensart.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.05.2004 18:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blub sone Tante hab ich auhc. bei kam immer der Satz und gleichzeitig dieser nette schmerzhafte Wangenkniff, wenn die zu Besuch war, hat man das meinem Gesicht nohc Tage später angesehen so hat die zugekniffen.

Ich muss sagen, ich hab zum Glück auch ganz coole Leute in der Familie, meine Mum is super cool. Meine Großeltern mütterlicherseits auch, (so cool es halt geht in dem Alter, da sind immer irgendwelche Differenzen), meine Tante und ihre Familie, auch mütterlicherseits, sind auch ziemlich locker drauf, leider wohnen sie im Moment in Afrike und arbeiten da. UNd dann hab ich noch nen Großonkel in Bad Doberan, der is Fahrlehrer und so krass drauf, wir 'streiten' uns immer und dann fallen auch Sachen, wie alter SAck oder so. unser Umgang is ein bißchen rauer, aber alles nur Spaß. Dem kann ich alles frei von der Leber heraussagen.
Aber sonst. Naja, mein Bruder is eigentlich auhc immer da, wenn ich ihn brauch und er nimmt mich auhc auf Parties mit (er is 8 Jahre älter) und ich häng mit bei seinen Freunden rum und so. Aber so ganz vertrau cih ihm nicht, schließlich hat er mich beklaut und mein Zimmer immer durchwühlt.
Mehr Verwandte hab ich gar nicht. sind nicht soviel. Meine eltern haben je 2 geschwister und dann sind noch deren Familien. So viel sinds nicht.
25.05.2004 20:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne sehr kleine Famillie. Zumindest was engere Verwandte angeht. Wenn man die ganzen Großtanten, -onkels, -cousins, -cousinen usw. dazu rechnet wirds dann schon ganz schön groß. Aber mit denen hab ích eich nichts zu tuen, außer auf Geburtstagen meiner Großeltern. Ansonsten bin ich eich ganz zufrieden mit meiner Famillie. Meine Eltern sind geschieden, hab aber zu beiden nen guten Kontakt. Mit meinem Bruder komm ich auch aus. Und meine Oma ist echt die Beste. Meine anderen Großeltern sind ziemlich nervig und wollen immer Recht haben, wir (meine Mutter, ihr Freund, mein Bruder und ich)sind sowieso schlecht , alle anderen sind besser. Einfach auf durchzug schalten und dann überlebt man das auch.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.05.2004 20:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin trau ich mich gar net wat über meine familie zu schreiben,denn bei mir ist nicht nur die verwandschaft asig sondern auch der rest mit dem ich unter einem dache lebe!!mich würd ma interessieren wat schon unsere nachbarn denken,weil wir sagen wir ma "laut" sind(vill. weiß jemand was ich meine),und ich sitz dann immer nur inner ecke und denk mir toll wo bisse denn hier gelandet,warum hab ich son pech.(geht wahrscheinlich vielen so)man sollte ma nen club aufmachen für "einzig normale/r inner familie".und es ist echt scheiße wenn man noch nicht ma mehr reden kann,ich bemitleide alle die ne scheiß familie ham(weiß ja selber wie es in so einer abgeht).
25.05.2004 21:22
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es wenn leute denken sie hört keiner wenn sie furzen.....das ist bei 1/3 meiner verwandten der fall

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:09 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine großeltern väterlicher seite(is doch egal), bringen mich zur weißglut!
die sind so dermaßen geizig!!!
hört euch mal das an:
meine eltern haben sich vor ca. nem monat scheiden lassen, und jetzt wollen die das geld zurück das sie meinen eltern zur hochzeit geschenkt haben!!
das ist doch nicht mehr normal! total krank! geschockt

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.05.2004 14:55 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
mich nervt es wenn leute denken sie hört keiner wenn sie furzen.....das ist bei 1/3 meiner verwandten der fall


uääh großes Grinsen

Mich nerven mein/e Onkel, Tante und Cousine.
Onkel und Tante haben nicht so viel geld, wie sie manchmal glauben zu haben. da wird mal schnell hier und dort Urlaub gemacht und dann wird sich gewundert, warum sie denn kein geld haben Augen rollen
Oder auch ihr ständiges umziehen. Da wissen wir immer schon, dass sie da nich lange bleiben, wo sie grad hingezogen sind. Und da steht ihnen ihre Tochter, meine cousine, in nichts nach großes Grinsen
Ich halte mich immer möglichst fern von ihnen und dann klappt das schon großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.05.2004 15:01 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tante. sie arbeitet in der walldorfschule. als sekretärin oder so. und da ist ja alles viel besser. bla bla bla. die frau ist total kaputt. die macht immer einen auf multikulturell. aber als eine ihrer nichten mit nem türken ankam fand sies nicht so prickelnd. generell labert sie viel müll. aber der hammer ist immer noch ihr jüngster spross. der simon alexaaanda. so frei nach dem motto "mein kind soll sich frei entfalten. dem setz ich keine grenzen" der ist jetzt 12 oder so und es macht nix wenn er einem voll eine runterhaut. er will doch nur spielen. der meint das nicht so. meine tante hat ihm bereits eingetrichtert, dass man nur studieren kann wenn man auf der walldorfschule war. alle anderen sind einfach zu doof dafür. nur ihre kinder sind intelligent. die von ihren beiden schwestern sind ihrer meinung nach stroh doof. verwunderlich nur dass ihr sohn abi mit 2,5 gemacht hat. meine andere cousine im gleichen jahr mit 1,9. und sie hat die 10. klasse übersprungen. über diese frau kann man sich einfach nur aufregen.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.05.2004 23:16 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt anfange von meiner Familie zu erzählen sitzen wir morgen noch da...der größte sauhaufen in der geschichte der Menschheit...also lassen wir das lieber großes Grinsen
27.05.2004 23:35
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
wenn ich jetzt anfange von meiner Familie zu erzählen sitzen wir morgen noch da...der größte sauhaufen in der geschichte der Menschheit...also lassen wir das lieber großes Grinsen


Ojeee. da hab ich mich ja auf was eingelassen, als ob mein Family nicht schon reichen würde. *g*



meine Oma (väterlicherseits) die mein Mum nicht ausstehen kann, ist jetz total verwirrt. wir glauben ja schon seit ner weile, dasss sie ventuell Alzheimer hat und jetzt ist es soweit, Wir haben jetzt Pflegedienst beauftragt, der 2mal am Tag kommt und nachsieht,ob sie ihre Tabletten genommen hat , ob sie was braucht oder ob sie was gegessen hat. Auhc wenn sie viel scheiße gemacht hat früher und mir immer wieder gesagt hat, wie schlecht meine Mum ist, sie ist meine Oma und irgendwie mag ich sie doch. UNd sie tut mir jetzt schrecklich leid. Wir wohnen jetzt auch noch so weit weg und können ihr kaum helfen. Naja.


Der bessere Teil meiner Familie bekommt jetzt Nachwuchs und cih krieg noch ne Cousine (ich bin fest überzeugt davon, dass es ein MÄdchen wird, ganz sicher). Wenigstens vermehrt sihc der andere Teil der Familie nciht. Sterilisiert *yeah*
27.05.2004 23:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ojeee. da hab ich mich ja auf was eingelassen, als ob mein Family nicht schon reichen würde. *g*


die Verwandschafft hier in Deutschland ist schon ok...aber die von meinem Vater...ach du scheiße...aber wie gesagt...ma kann sich seine Familie nicht aussuchen... Augenzwinkern

ich hab ja mit denen auch nicht viel zu tun...zum Glück sind die ja über 1500 km wech...und das ist auch verdammt gut so...
27.05.2004 23:57
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste ist in 20- 50 jahren sind wir genauso.....wir furzen streiten ärgern und piesacken.eine schlimme vorstellung...aber meistens stimmts ja echt *zukunftsangst* LOL

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 13:38 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Verwandte, die euch nerven oder beleidigt haben oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH