das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider musste wegen dämlichen rumgenöle der andere Köln-Thread geschlossen werden.

Da das gestrige Konzert aber auf jeden Fall einen Thread verdient hat, sage ich jetzt mal, dass das gestern wohl eins der besten, erfrischendsten und spillaunigsten Konzerte war, die ich je gesehen habe! Besser habe ich DIE ÄRZTE nur im Palladium 2001 erlebt... Aber gestern waren sie wirklich gaaaaaanz nah dran!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
25.05.2004 11:07 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon auf heute abend... aber der dumme rutenberechner schickt mich durch halb kön von aachen aus um zum palladium zu kommen!
manno... auf der anfahrtskitze steht doch das man über die a3 kann!
25.05.2004 11:32 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja es war echt fein, obwohl viele irgendwie schon nach der vorband nicht mehr konnten, aber so gediegene heimspiele sind fein! die waren auch echt toll drauf! und nachher wieder hin, und was ich sagen muss, die securities in köln sind echt die allerbesten!!!! riesen göschn und dank an olli, kai und toni!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

25.05.2004 11:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es extrem geil un freue mich richtig auf heute abend, hoffentlich wirds wida so geil!
hat wer fotos?könnte man sie dann bitte hier posten?wäre sehr nett!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.05.2004 12:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne andere frage! war gestern leider net da und fahr aber heute!

gabs ne gaderobe?
25.05.2004 12:54 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Palladium gibts ne Gaderobe, unsinnigerweise bei den toiletten wo eh riesen andrang ist...

aber heute ist set 2 dran, und da mir das besser gefällt wird hoffentlich auch der erste teil des konzertes besser... im zugabe teil ist ja alles gleich ausser das Der Graf rausfliegt...
25.05.2004 13:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern voll der hamma nur das ich meine kanera verloren habe!!!! Hat die vielleicht jemand gestern gesehn???

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

25.05.2004 13:48 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mein ich das nur das a.) das publikum sehr schwergängig war?

und vorallem das es ziemlich leer war?... unten ging es ja halbwegs, aber oben die Empore war ja beinahe leer...

also damals bei New Model Army was auch ausverkauft war war es DEUTLICH voller..., aber die temperatur war angenehm
25.05.2004 13:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da gestern war echt geil :-) stand erste reihe und man wurde echt sehr sehr sehr heftig zerquetscht und es war ultra heiß.Schon bei der Vorband... sonst war alles super!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.05.2004 13:56 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das mit der reise nach jerusalem lustig aba die oben haben ja sowie ich gesehen hab gar net mitgemacht!! aba egal ich fands mega geil und der unpluggt teil sowie so!! (jeder hat einen anderen geschmack und findet ander lieder besser als die anderen leute!!! also!!)
Ich stand immer so 3-6 reihe wurd ma nach hinten gequetscht ma nach vorne
konnte nicht immer mitschreien oder mitsingen sonst wär ich zusammen glaub ich in ohnmacht gefallen geht bei mir nunma schnell

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 25.05.2004 14:01.

25.05.2004 13:57 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hats nich sonderlich gefallen,hab shcon viel bessere Konzerte erlebt.
Die hätten mal mehr spielen sollen und nich dauernd zwischendurch ihren superlustigen Kölnwitze machen sollen
Am Ende war alles viel zu langgezogen,viel zu viel gelaber,kaum noch richtige Musik irgendwie.
Die Liedauswahl ging einigermaßen,hätt aber gern noch "Mach die Augen zu" gehört.
Joa.Also nochmal aufn Ärztekonzert werd ich wohl nich gehn,da geh ich lieber auf Konzerte für 3€ wo auch gute Stimmung ist und nich nur blöd rumgelabert wird..
Und wo auch mal jemand richtig pogt.
25.05.2004 14:22
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch da hab fotos gemacht,werde sie gleich mal hockladen dann könnt ihr euch die besten ansehen,sind aber gaaaaaaanz viele nichts geworden(es waren 108, ca.8sind wirklich "gut")

fand aber auch sehr sehr geil, nur in frankfurt letztes jahr war die stimmung vom publikum viel besser, gestern waren alle irgendwie "müde"!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 14:27 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ganz cool. Vor allem weil die Jungs nicht mit dem "Viva Colonia"-Gesang gerechnet haben. Da waren die glaub ich schon etwas sprachlos.

Das Einzige, was mir wirklich auf den Sack gegangen ist, waren diese "Rock-Hooligans", die schon vor dem Konzert von hinten reingelaufen sind und Chaos gemacht haben. Das kann man auch draußen machen. Oder, wenn man nach vorne will, muss man halt früher kommen. Aber wenn se meinen....


Ciao Der Wumme :-)

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836
25.05.2004 14:35 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 14:52 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 25.05.2004 14:54.

25.05.2004 14:53 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 15:06 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmts eigentlich wirklich, dass DÄ keinen einzigen Seitenhieb in Richtung O.n.k.e.l.z gemacht haben?


Augenzwinkern

__________________

25.05.2004 15:10 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...
25.05.2004 15:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sie hören auch auf und wollten sich nicht lächerlich machen Augenzwinkern

Weil wär ja ziemlich doof jetzt auszuteilen und dann selber abzudanken Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 25.05.2004 15:14.

25.05.2004 15:14 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
nunca
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war gestern auch da und fands super cool! Erst stand ich in der dritten Reihe in der Mitte aber mir wurds da schon zuviel, als das Konzert noch nicht ma angefangen hatte und alle schon geschoben haben traurig
War mein erstes Konzert und ich bin jetzt glaub ich schon süchtig Augenzwinkern
würd mich auch über ein paar Fotos freun, hab leider keine gemacht...
25.05.2004 15:19 nunca ist offline Beiträge von nunca suchen Nehmen Sie nunca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH