das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So weit ist es also schon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

So weit ist es also schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich jetzt von mir gebe ist wohl am ehesten für die leute interessant die nähe Bremen/landkreis verden wohnen (falls es hier leute aus der umgebung gibt)heute morgen standen an meiner schule eine gruppe neo nazis und verteilten die 2. ausgabe einer nationalsozialistische "Zeitung" namens "Rebell" jeder der vorbeiging hat ein exemplar in die hand gedrückt gekriegt(ausgenommen die leute die nach punk aussahen) ich hab einem von den neo nazis ein Exemplar aus der hand gerissen und es mir ma genauer angeschaut natürlich stand nur mist drin punks wurden beleidigt und die antifa verspottet aber der text war auf sehr sympatische weise geschrieben so das jüngere(7.klasse(nächstes jahr dann auch die 5. und 6.))warscheinlich nicht grad schlecht über die vermeindlich "netten" leute an der bushalte gedacht haben!ich denke mal das sich diese faschisten mal wieder nachwuchs holen wollen und deshalb an verschiedene(1. ausgabe wurde auch an schulen in verden verteilt)schulen gehen und ihren sondermüll dort verbreiten!was ich wieder ganz toll fand ist das sich ein paar lehrer erst eine halbe stunde später nach einer prügellei und der ankunft der polizei anschickten sich die sache am busbahnhof(auf dem schulgelände)mal näher anzugucken...toll gemacht!!!!wie ich vorhin scho ma gesagt hab wird der Rebell wohl auch an anderen schulen verteilt vielleicht wieder in verden oder bremen wär super wenn ihr die augen offen haltet und diese zeitung wenn ihr sie seht/Besitzt verbrennt^^ denn ich bin der meinung das es schon genug faschisten gibt und ich denke das hier keiner bedarf an nachwuchs für die rechte szene hat!!!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
25.05.2004 14:23 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass die Neo Nazis jetzt schon an Schulen so Zeitungen verkaufen/verteilen. Ich finde das aber ganz schön scheisse, was die da abziehen!! Ich hab auch schon öfters Problemen mit so genannten (Möchtegern-) Nazis gehabt. Bis jetzt hab ich das eigentlich immer in Frieden mit den klären können. Aber ich glaube nicht, dass das noch lange soweit gut geht. Irgendwann kommt ein riesen knall und man meint wir wären wieder 60 Jahre zurück versetzt worden. Das wird ja immer schlimmer hier in Doitschland! Diese sogenannten Nazis machen ja vor keinem mehr Stop. Erst meinen sie, dass sie "nur" Ausländerfeindlich sind und jetzt verkloppen sie grad jemanden, der die Idioten nur dumm anguckt. Also, ich finde, dass man da irgendwas machen muss. Und es ist auch total assozial, dass die meisten Leuten bei sowas einfach nur weggucken, wie eure Lehrer! böse
25.05.2004 14:32
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es ist ziemlich dreist von denen sich an schulen zu stellen und versuchen jugendliche durch "verharmloste" zeitungen auf ihre seite zu ziehen!!!!die prügellei fing aber diesmal kein facho an sondern eine ausländerin(kann man das so schreiben...)die sich mit recht von den faschisten provoziert fühlte und einer faschistin einen nasenbruch bescherte *mir das grinsen nicht verkneifen kann* VERDIENT!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
25.05.2004 14:44 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scan mal was ein, ist sicher interessant zu lesen
25.05.2004 15:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das teil leider nich mehr...weggeschmissen großes Grinsen außerdem werd ich bestimmt gelöscht wenn ich den scheiß hier reinstell großes Grinsen ... in einem bericht wurde darüber geschrieben das punks in der fußgängerzone antifa flyer verteilten aber sofort aus der fußgängerzone flüchteten als ein paar neonazis aufkreuzten und dann noch so nen paar beschimpfungen gegen die antifa......dann wurds mir auch zu doof und ich hab das teil wechgeschmissen!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
25.05.2004 19:10 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an schulen hört sich der spaß echt auf. es ist verboten, und das ist auch gut so. gehört da einfach nicht hin, egal ob nun nazis oder linke oder sonstwer. an meiner uni sind immer mal wieder stände von diversen extrem linken parteien, die labern auch alle leute an und wollen sich mit dir unterhalten. find ich auch zum kotzen. wenn ich mich informieren will, dann mach ich das schon alleine.
25.05.2004 19:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas machen die anscheinend häufiger hab sowas schon paar mal gelesen.
stand mal inner zeitung (habs selber nicht gelesen ham mir mehrere kumpels erzählt) , dass sie bei uns in lippe rechtsrock an den schulen verteilen wollen naja iss schon bischen her hab auch nichts mehr davon gehört.
ich hoffe wenn die das wirklich noch machen das sie dann an die richtigen leute geraten und schön ein auf die fresse kriegen!

wie weit dürfen die eigentlich gehen ohne das es verboten iss?
edit: dürfen die überhaupt das schulgelände betreten?

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tja...: 25.05.2004 22:20.

25.05.2004 22:19 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Schulgelände ist politische Werbung verboten - egal in welche Richtung sie geht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2004 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns anner Schule hingen im letzten jahr nach den Ferien auch plötzlich Plakate einer rechteradikalen Partei an den Schulwänden. Wurd auch strafrechtlich verfolgt. Sowas ist echt das allerletzte besonders wenn man versucht Kinder, die teilweise erst 10 jahre alt sind für ihre beschissenen Zwecke am Schulgelände aufmerksam zu machen. böse

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 22:52 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ne bundesweot angekündigte propaganda aktion!

müsste auch was im forum vom sog. freien wiederstand stehn..

ich hatte ma den passenden aufruf dazu..
muss ma sehn ob ich den finde..

ich finds auch komplett zum kotzen und sollte jemals einder dieser pisser das vor meiner schule versuchn kann ich für mehr als nurn nasenbruch garantiern..blöden drecks faschos..

naja..
diese oben angesprochen aktion umfasst halt das verteilen div. rechter zeitungen [z.b. rebell wie schon gesagt]
und das verteilen von rechter musik, um eben grade jüngre nicht sonderlich informierte jugedliche direkt auf den sog. "rechten weg" zu bekehren..

ich finde diese rechte propaganda hetze ist echt das letzte und wer immer sowas sieht sollte umgehend was dagegen unternehmen..!!

den ohne propaganda komen die auch nicht weit..
wären sie auch damals nicht gekommen!

also nazis aufs maul!

mfg
peon!



p.s.
aufruf wird bald folgen!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

25.05.2004 23:37 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechte musik muss man nicht verteilen, die kann jeder selbst besorgen...

und deine linke propaganda kannst du auch stecken lassen...
26.05.2004 02:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schon schlimm das die asis eine zeitung verteilen....und das vor der schule

würde es wahrscheinlich nicht bei uns geben...da gibt es genug punks


was ich aber mal gut pfände:
wenn ich auch in unserer stadt mal leute vond er antifa sehen würde die infos verteilen

__________________

26.05.2004 13:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die linke propaganda ist bei euch natürlich wieder fein raus, oder? ich finds zum kotzen, dass linksradikale immer nur verteidigt werden, aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden. die gehen doch genauso ins extrem! ich kenn genug linksradikale, die einen haufen scheiße bauen. die sind doch auch keinen deut besser!
26.05.2004 15:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
die linke propaganda ist bei euch natürlich wieder fein raus, oder? ich finds zum kotzen, dass linksradikale immer nur verteidigt werden, aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden. die gehen doch genauso ins extrem! ich kenn genug linksradikale, die einen haufen scheiße bauen. die sind doch auch keinen deut besser!


Die "Linken" dürfen das. Sie sind schließlich die Weltverbesserer, die nur edle Absichten im Schilde führen und auf der absolut "richtigen" Augen rollen Seite stehen.
Antifa sind die edlen Ritter, die sich für sämtliche unterdrückte Minderheiten in unserem kapitalistisch-faschistischem Staat aufopfern -praktisch Robin Hoods der Moderne-, während konservativ - rechtsgerichtet Denkende der Abschaum der Menschheit sind, die am besten alle ausgerottet werden müssen.

Auch wenn`s nur Ironie ist - mir wird trotzdem gleich schlecht...
26.05.2004 18:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden.!

Genau so ist es aber.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.05.2004 18:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von putzi8011
aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden.!

Genau so ist es aber.


Was man als klardenkender Mensch nicht tolerieren sollte, sind die Ansichten von rechtextrem ausgerichteten Mitbürgern.
Als Menschen sind sie ebenso zu akzeptieren, wie z.B. die Aktivisten von der Antifa.
26.05.2004 19:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von putzi8011
aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden.!

Genau so ist es aber.


Was man als klardenkender Mensch nicht tolerieren sollte, sind die Ansichten von rechtextrem ausgerichteten Mitbürgern.
Als Menschen sind sie ebenso zu akzeptieren, wie z.B. die Aktivisten von der Antifa.

Wer Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion u.a. nicht akzeptiert, sie verfolgt, verprügelt, umbringt, ihre Häuser anzündet... hat für mich nichts menschliches mehr und auch nicht das Recht, als solcher akzeptiert oder gar toleriert zu werden Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.05.2004 19:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion u.a. nicht akzeptiert, sie verfolgt, verprügelt, umbringt, ihre Häuser anzündet... hat für mich nichts menschliches mehr und auch nicht das Recht, als solcher akzeptiert oder gar toleriert zu werden Augen rollen


Ich habe doch deutlich von Ansichten gesprochen, und nicht von Taten.
Die Ansichten sind zu bekämpfen und zu verachten, aber nicht die Menschen pauschal.
Oder willst Du etwa pauschal einem Menschen aufgrund seiner Gedankengänge sein Recht auf Leben absprechen, selbst wenn er friedlich in seiner - wenn auch gestörten- Welt lebt ?
So kommt es hier schon rüber...

So gesehen wärst Du auch nicht besser als ein Faschist. Das muß man mal so deutlich sagen.

Außerdem hat Rassismus was mit den von Dir geschilderten Taten zu tun, und nicht zwangsläufig Neofaschismus.
26.05.2004 19:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von putzi8011
aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden.!

Genau so ist es aber.


Naja, Menschen sind sie schon, toleriert werden sollten ihre Ansichten aber wirklich nicht. Da muß man schon vorgehen.
Ich finde es allerdings auch Mißt, wenn Linke prügeltechnisch radikal vorgehen. Die sollte mit gutem Beispiel voran gehen und sich nicht auf das gleiche niedrige Niveau runterlassen.
26.05.2004 21:26
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von putzi8011
die linke propaganda ist bei euch natürlich wieder fein raus, oder? ich finds zum kotzen, dass linksradikale immer nur verteidigt werden, aber rechtsradikale sind keine menschen und dürfen nicht toleriert werden. die gehen doch genauso ins extrem! ich kenn genug linksradikale, die einen haufen scheiße bauen. die sind doch auch keinen deut besser!

Die "Linken" dürfen das. Sie sind schließlich die Weltverbesserer, die nur edle Absichten im Schilde führen und auf der absolut "richtigen" Augen rollen Seite stehen.
Antifa sind die edlen Ritter, die sich für sämtliche unterdrückte Minderheiten in unserem kapitalistisch-faschistischem Staat aufopfern -praktisch Robin Hoods der Moderne-, während konservativ - rechtsgerichtet Denkende der Abschaum der Menschheit sind, die am besten alle ausgerottet werden müssen.


das du immer so verallgemeinern musst großes Grinsen
es schweift schon wieder furchtbar vom eigentlichen thema ab,aber soviel ignoranz kann man hier nich unkommentiert stehn lassen

'links' im allgemeinen ist für mich der wunsch nach sozialer gerechtigkeit, frieden und ein leben ohne gewalt. ich weiß nich genau was du daran auszusetzen hast

'rechts' im allgemeinen ist für mich abgrenzung,nationaldenken, konkurrenzkampf, ausgeprägtes hierarchiedenken und billigung bis förderung von gewalt. das hört sich für mich nich nach einem schönen leben an und es wird mir ewig ein rätsel sein warum menschen sowas wollen

'linksradikal' ist ein aktiver kampf für oben genannte linke ziele, durchaus mit gewaltanwendung wenn es für nötig gehalten wird. manche linksradikale neigen leider dazu ihre gedanken in komische bahnen zu lenken, sodass sie sich selbst von den weniger radikalen noch abgrenzen wollen bzw. ihre gewalt auch überhand nimmt

'rechtsradikal' ist ebenfalls ein aktiver kampf für oben genannte rechte ziele.

der unterschied liegt erstens in den zielen,wie gesagt, ich weiß nich wie sich ein mensch ein leben in unfreiheit wünschen kann. 2. , und was das eigentlich gravierende ist, gewaltanwendung gegen jeden andersdenkenen, gegen jeden der nich weiß ist, gegen andere religionen oder sonstige anschauungen wird begrüßt.

um das mal zu untermauern die zahlen aus dem ganz aktuellen verfassungsschutzbericht:

Linke Straftaten:3614
Rechte Straft.: 20477

davon Gewalttaten:
linke: 483
rechte:845


dieses veranschaulicht schonmal warum man das nich GLEICHSETZEN sollte...aber interessanter ist noch wo die linksextremistischen straftaten herkommen

Zitat:
Fast alle Gewalttaten gingen auf das Konto von Autonomen. Sie wurden vor allem bei Protesten gegen Aufmärsche von Rechtsextremisten und bei krawallartigen Auseinandersetzungen mit der Polizei am Rande sonst friedlicher Demonstrationen begangen.

Ferner haben Autonome im Jahr 2003 vereinzelt konspirative Anschläge verübt, die die Grenze zum terroristischen Handeln überschritten. Dabei handelte es sich vor allem um Brandanschläge gegen Gebäude und Fahrzeuge, die zum Teil erheblichen Sachschaden hervorriefen.


heißt also, dass die gewalt nicht aus der gesinnung entsteht, sondern größtenteils aus notwehr gegenüber nazis.
das mit den anschlägen hört sich erstmal ganz schlimm an, man solte aber beachten das es sich um SACHSCHADEN handelt

dazu sehen wir uns mal die rechtsextremen straftaten an:

Zitat:
Mit 430 Taten richtete sich die Mehrzahl der politisch rechts motivierten Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund gegen Fremde.
(..)
Antisemitismus spielt in allen Bereichen des Rechtsextremismus eine bedeutende Rolle. Neben der offenen Agitation und Hetze gegen Juden - vorwiegend aus der Skinhead- und Neonazi-Szene - hat sich ein Antisemitismus der Andeutungen entwickelt. Er spekuliert auf ein antisemitisches Einstellungspotenzial in der Bevölkerung und versucht hier Einfluss zu gewinnen.


rechtsradikale überfallen, verprügeln, ermorden völlig unschuldige menschen, sind somit eine große gefahr für jeden. die polizei ist nich in der lage diese gefahr ausreichend zu beseitigen, die breite masse schaut stillschweigend weg....da sollte sich jeder mensch, der auch nur einen funken intelligenz und rückgrat besitzt aktiv gegen rechtsradikalismus einsetzen. das das wiederrum in gewalttaten ausartet kann man nich ändern, gewalt erzeugt gegengewalt *g*

ich finde so manches was im namen der linken gemacht wird nicht richtig, aber es ist immenroch 1000mal besser als garnichts zu unternehmen und dem rechtsradikalismus einfach freie bahn lassen.
umso schizophrener ist, das ausgrechnet in putzis sig dieses schöne zitat steht. anscheinend ist dir garnicht bewusst was herr urlaub damit sagen will.

generell, aber besonders in diesem land, darf es gegenüber faschisten keinerlei toleranz geben, dass haben sie nun wirklich nicht verdient. wer menschen nicht wie menschen behandelt verspielt selbst alle rechte darauf wie ein mensch behandelt zu werden.

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

26.05.2004 22:00 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH