das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das wetter kann leider auch nur noch besser werden!
es gießt hier in oldenburg wie sonstwas....wehe das wird heute abend ein regencapekonzert!!!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.07.2004 11:59 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Wetter. Ich war vorhin auf wetter.com und da steht,das es den ganzen Tag Gewitter geben soll. Na toll. Wir überlegen ob wir eine große Bauplane mitnehmen sollen. Da könnten bestimmt 30 Leute drunter. Ok 30 vopn 30.000, aber wenn andere mitziehen wird keiner nass. Wird bei uns aber schwierig weil wir jetzt gleich schon los müssen. Wir brauchen etwa 3 Stunden und dann müssen wir noch in unser Quartier.
03.07.2004 12:13
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Regen is doch nicht kalt ... also halb so wild , lieber komplett durchnässt als sich die ganze zeit unter som Regending zu verstecken smile

Gestern in Minden hatten wir glück , die ganze hinfahrt hat das gepisst wie aus eimern und beim konzert gabs nur einmal ein paar tropfen ...

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

03.07.2004 12:36 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das wird schon was! Hoffen wir mal. Bei uns scheint grad die Sonne, hoff ich mal, dass das in OL auch so ist. WEnn nicht, ist's auch egal, hauptsache DIE ÄRZTE spielen.

Mehr will ich doch gar nicht! ;-)
03.07.2004 12:40
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die beatasteaks...
so durch den regen surfen hätte auch mal was! Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.07.2004 15:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das klatschen hat Oldenburg nicht erfunden.
03.07.2004 23:59
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Also das klatschen hat Oldenburg nicht erfunden.


Und rücksichtsvolle Konzertbesucher auch nicht.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

04.07.2004 00:32 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands cool , die beatsteaks rockten ..und die ärzte natürlich auch smile

Nur wärs besser gewesen wenn die das wie in minden mit den bändern gemacht hätten , das das vor dem wellenbrecher nicht so eng gewesen wär ..

Aber n paar idioten waren schon da , besonders der , der da schon nach der ersten Vorband gekotzt hat großes Grinsen und das ganz vorne.. außerdem war der ellenbogen einsatz zu hoch böse

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

04.07.2004 00:40 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins!

War schon cool. Zum Ende hin etwas nass, aber das bisschen verkraftet man doch locker.
DÄ waren extrem gut drauf, Beatsteaks haben super gerockt. HBlockx fand' ich irgendwie schonmal besser, Chico Trujillo waren imho ein bisschen enttäuschend (fand ich gestern in Minden auch schon).

Der Typ der schon vor Konzertbeginn gekotzt hat, war echt heftig - zumal der ja auch noch seelenruhig stehengeblieben ist und dumm guckte, während andere seine Schweinerei mit Deutschrock-Flyern zu bedecken suchten (*lol*).
Rücksichtslose Konzertbesucher: ja, definitiv. Einem nicht mal hochzuhelfen, wenn man hinfliegt, sondern einfach weiterzupogen und anschließend keinen Platz zu machen, wenn man raushumpelt (so einer Freundin von mir geschehen) ist schon arg asozial.
Ein abgesperrter Wellenbrecher wäre in Punkto Platz echt besser gewesen. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 01:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das klatschen hat Oldenburg nicht erfunden.


total klatschfaul die leute. aber hat trotzdem gerockt.

aber standartmäßig wiedermal die älteren leute die beschwert haben wenn man gepogt hat.

aber jetzt mal an die leute die auch in bremerhaven waren: kanns sein das mütze auch wieder da war? ich meine ihn erkannt zu haben. zumindest wars die gleiche mütze. auf rods seite stand er bei den beatsteaks hinter dem wellenbrecher...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

04.07.2004 01:53 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Joleik


Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands nice!
mit dem klatschen ok...
was ich mitbekommen hab ham fast alle imma aufgepasst und rücksicht genommen! naja ellenbogeneinsatz kann ich mich auch beschwerd Augenzwinkern die krig ich nämlich imma inne sägge und ich geb sie leider an kopp smile naja groß sein hat auch vorteile :D

hat gerockt.... regen scheiß egal!
04.07.2004 02:11 Joleik ist offline Beiträge von Joleik suchen Nehmen Sie Joleik in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die setlist so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
04.07.2004 09:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joleik
also ich fands nice!
mit dem klatschen ok...
was ich mitbekommen hab ham fast alle imma aufgepasst und rücksicht genommen! naja ellenbogeneinsatz kann ich mich auch beschwerd Augenzwinkern die krig ich nämlich imma inne sägge und ich geb sie leider an kopp smile naja groß sein hat auch vorteile :D

hat gerockt.... regen scheiß egal!


ja, super, mit 1,59m kriegste den ellenbogen immer in die fresse, auch noch son blödmannn der schon total hacke war war neben mir, zum schluß hab ich der security gesagt, dass se den rausziehen sollen...
aber es war super...

die setlist müsste stimmen...
denk ich...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.07.2004 09:56 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dixieklo Laola großes Grinsen
Wie siehts mit Bildern aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 04.07.2004 10:05.

04.07.2004 10:05
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
stimmt die setlist so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät


Nein tausche mal Monsterparty mit der lustige Astronaut und zwischen Westerland und Zu spät kam noch Wie es geht *freu*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.07.2004 10:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch echt hammer*g*
zumindest tausendmal besser als emden!!!
ich will nochmal..hach!!
und das bisschen regen aht mir nix ausgemacht...war ja sogar ziemlich erfrischend ab und zu*g*!!!
04.07.2004 11:04
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es warja wohl saumäßig geil,oder???
04.07.2004 11:11 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Himmelschlucker Himmelschlucker ist männlich


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war echt der Hammer. Die Beatsteaks waren mal wieder richtig geil drauf ( Besonders als Bela als Schlagzeuger eingesprungen ist ;-) ) und die H-Blockx waren auch gut.

Nicht zu vergessen die Dixiklo-laolawelle, Die Hammelcurrywurst und den Schlübber mit Blümchen.

Ein Konzert an das ich mich noch lange erinnern werde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himmelschlucker: 04.07.2004 11:24.

04.07.2004 11:24 Himmelschlucker ist offline Beiträge von Himmelschlucker suchen Nehmen Sie Himmelschlucker in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man man man..... ich wäre sooooooooooooooooooo gern auch aufm Konzi gewesen, aber ich musste arbeiten unglücklich
Postet mal bitte Bilder!! Möchte sehen was ich verpasst habe unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.07.2004 12:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt auch niiiie gedcht dass das so geil wird! Aber gut, wenns vorm Wellenbrecher so scheiße war wars doch nich schlecht dass ich nach den Beatsteaks erstmal nen Döner gegessen hab...Augenzwinkern (Ja, ich hab bei der Blumen-Ansage n schlechtes Gewissen gekricht Augenzwinkern )
Zum Pogen: Ich stand dann recht weit vorne, aber ganz rechts von der Bühne, und hatte da so 6,7 nette Kerle mit denen man richtig cool friedlich pogen konnte. Vielleicht von denen wer hier aufm Board? :D

Hoffentlich hat wer nen mitschnitt gemacht...So derbe witzig war das :D
04.07.2004 12:03 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH