das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelschlucker
Das Konzert war echt der Hammer. Die Beatsteaks waren mal wieder richtig geil drauf ( Besonders als Bela als Schlagzeuger eingesprungen ist ;-) ) und die H-Blockx waren auch gut.

Nicht zu vergessen die Dixiklo-laolawelle, Die Hammelcurrywurst und den Schlübber mit Blümchen.

Ein Konzert an das ich mich noch lange erinnern werde

Jo, das kam ziemlich geil....Ich fand Farins Sprüche sowieso ziemlich cool. Belas auch..Aber Rod hat ja nur wenig gesagt... großes Grinsen
04.07.2004 12:23 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war das erste mal auf nem Ärzte Konzert und total begeistert.
Fand die Vorgruppen im allgemeinen zwar nicht so wirklich toll, ok bis auf die Beatsteaks die waren geil, aber die anderen liessen zu wünschen übrig.

Während man so zwischen der Menge steht, fällt gar nicht auf wie voll es in Oldenburg wirklich war. Als ich mal aufm Deich geklettert bin, kam ich aus dem Staunen gar nicht wieder raus. War zwar nicht ganz ausverkauft, aber trotzdem geil. Die Setlist war so richtig gut, auch für Leute die das neue Alben noch nicht wirklich kannten, gabs jede Menge Lieder zum Mitgröllen Augenzwinkern Und die Show die die Drei geboten haben war auch cool, nur blödsinn im sinn *g*

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 12:36 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Text Kommerz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Moin!
Gestern war ich auf dem sehr gelungenen Konzert der Ärzte in Oldenburg. Respekt Jungs! War ne absolut geile Show, muss man mal so sagen. Ich finde bloß, dass Die Ärzte zu kommerziell geworden sind! 20 € für ein billig bedrucktes T-Shirt zum Event, das ist zu viel. Definitiv!!

Gruß,
nudnick

__________________
Jag Älskar Sverige!

04.07.2004 12:54 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM

Zum Pogen: Ich stand dann recht weit vorne, aber ganz rechts von der Bühne, und hatte da so 6,7 nette Kerle mit denen man richtig cool friedlich pogen konnte. Vielleicht von denen wer hier aufm Board? :D



Könnte gut sein das ich dabei war, hatte mein "Rebell"-T-shirt an.

Ich fands auch echt geil, besser als Bielefeld. Der Regen kam genau richtig. Als wenn die Ärzte in hinaufbeschworen hätten... Ich konnte ganz gut pogen, aber irgendwann haben sich alle Leute auf 2m von mir entfehrnt. So hart war ich aber auch nicht. Wahrscheinlich auch alte Menschen, die es nicht so gut fanden...
04.07.2004 13:15
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich mus sagen, dass viele "ältere" Leute da gewesen sind. Hat micht ziemlich überrascht. Vor allem weil einige von denen die ganzen Zeit über uns Jüngere rumgemeckert haben, ich mein was wollen die denn dann da?
Zu der Musik gehört des nunmal dazu...

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 13:18 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Ol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldenburg war echt geil, bis auf die erste Vorband.
Also Pogo war meiner Meinung etwas zu hefitg. Ne freundin von mir hat sich auch gleich ne Rippe gebrochen. Aber Die Ärzte haben echt ne geile Show gemacht, besonders die Dixi-Klo-Laola.

Aba an alle Leute:
Pogo tanzt man verdammt nochmal und dabei muss man net die anderen Leute verletzen!!!

MFG Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
04.07.2004 13:36 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Schandmaul Schandmaul ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin aus Kiel zum oldenburger Konzert angereist und diese ewig lange Autofahrt mit Stau und allem drum und dran hat sich VERDAMMT NOCHMAL MEHR ALS GELOHNT!!!!!!!!

Und das bisschen Wasser von oben gegen Ende war doch scheiß egal ... Das waren doch nur Tropfen auf dem heißen Publikum!!!!
04.07.2004 13:49 Schandmaul ist offline E-Mail an Schandmaul senden Beiträge von Schandmaul suchen Nehmen Sie Schandmaul in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finn
Jo, das kam ziemlich geil....Ich fand Farins Sprüche sowieso ziemlich cool. Belas auch..Aber Rod hat ja nur wenig gesagt... großes Grinsen


Öhm, für Rods Verhältnisse hat er aber doch richtig viel (und niveauloses - positiv niveauloses meine ich) gesagt gestern. War richtig angenehm überrascht Augenzwinkern

Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt höher war als sonst. Allerdings können Jüngere auch gut motzen teilweise, so geschehen in Minden am Freitag ("jetzt lass mich da doch mal durch!" - "nö, wieso?" - "ich will da aber nach vorne!" - "hättst halt früher kommen sollen, du passt da nicht mehr hin, siehst du doch" - "ich will aber!!!". *lol*). Hängt wohl eher von den Leuten als vom Alter ab Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 14:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Allerdings können Jüngere auch gut motzen teilweise, so geschehen in Minden am Freitag ("jetzt lass mich da doch mal durch!" - "nö, wieso?" - "ich will da aber nach vorne!" - "hättst halt früher kommen sollen, du passt da nicht mehr hin, siehst du doch" - "ich will aber!!!". *lol*). Hängt wohl eher von den Leuten als vom Alter ab Augenzwinkern


Welcher von den beiden is für dich der Motzer? :D
04.07.2004 14:07 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mein bericht ist jetzt auf bademeister online...

da sind auch 3 pics bei...könnt ihr euch ja mal antun*g*!

(und vergesst nicht das voten*g*)!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 04.07.2004 14:12.

04.07.2004 14:08
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das Konzert auch verdammt geil...
Ok bei den Vorbands kann ich mich beiden meisten Leuten hier anschließen...Aber Beatsteaks haben richtig gerockt...Meiner Meinung nach haben sie zu kurz gespielt aber naja egal...Die Ärzte waren natürlich wieder hammergeil! Also wirklich! Ich hab zwar einige Lieder vermisst aber ich war auch echt überrascht das sie so Sachen wie Lady, Sweet Sweet Gwendoline und mach die Augen zu gespielt haben. Mit dem pogen gings bei mir eigentlich. Bei uns standen zum Glück nich so viele "ältere" Leute. Da hätt ich ja nun gar keinen Nerv für gehabt. Hab zwar einige Ellenbogen in die Rippen und in den Hals gekriegt aber das war halb so wild. Zumindest wurde einem wieder sofort aufeholfen wenn man auf dem Boden lag. Insgesamt hat mir das Konzert total gut gefallen und ich werd das nich so schnell vergessen!

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
04.07.2004 14:27 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JCM
Zitat:
Original von Line
Allerdings können Jüngere auch gut motzen teilweise, so geschehen in Minden am Freitag ("jetzt lass mich da doch mal durch!" - "nö, wieso?" - "ich will da aber nach vorne!" - "hättst halt früher kommen sollen, du passt da nicht mehr hin, siehst du doch" - "ich will aber!!!". *lol*). Hängt wohl eher von den Leuten als vom Alter ab Augenzwinkern


Welcher von den beiden is für dich der Motzer? :D


*lol*, stimmt, da hast du mich, ohne Hintergrundgeschichte ist das schwer auseinanderzuhalten.
Ich meinte die Quengelperson, die da unbedingt nach vorne wollte (und eigentlich schon in der 4. reihe stand). Da ging echt gar nichts mehr - und sie hat trotzdem die ganze Zeit alle Umstehenden genervt, weil sie meinte, ein Recht drauf zu haben, am besten in die erste Reihe zu kommen. Ähmja... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 14:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
stimmt die setlist so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät

Lady kommt noch vorm 1/2 Lovesong

__________________
nach 5 kömmt 6
04.07.2004 14:29 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war richtig gut.

beatsteaks und ärzte waren genial....ärzte gute sprüche.

von den vorbands hat mich h-blockxx enttäuscht. erstmal das sie playback spielen. jedenfalls halbplayback bei drums und gitarre. außerdem ziemlich prollig und obercool, da lob ich mir ja mal die art von arnim.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

04.07.2004 14:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute warn zwar alle klatschfaul aber dafür konnten sie alle gut und laut Gröllen!!!!!!!!!!! smile ich hab versucht zu kaltschen aber das war vorne nicht so einfach und es hat eh keiner mitgemacht
Dafür warn wir alle superlaut .
Und die Beatsteaks war ja wohl hammer geil die sind sau gut angekommen, ziemlich viele darunter auch ich konnten die Texte und was ich auch total gut fand war ,dass alle immer geschrien haben "Wir wolen die Beatsteaks sehen!!!"Das war ja auch verdient!
Gelungenes Konzert mal wieder ,wenn man von den ersten beiden Vorbands absieht

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
04.07.2004 14:48 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den h-blockx muss man sagen. ich find das neue lied und das neue labum richtig geil...von den alten weiß nicht. ist nicht so ghanz mein fall,aber das neue ist cool!
04.07.2004 14:49 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Schumi-87 Schumi-87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9958.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es richti hammergeil
War leider erst mein erstes Ärzte Konzi *schäm*
aber wenn das geld stimmt jederzeit wieder wenn sie in die nähe kommen. Die haben ne richtig geile Show gemacht.
Am besten fand ich das mit den Dixiklos :-P
Dieter und Georgie fand ich auch lustig das sie die verarscht haben
Sowieso richtig geile Stimmung. hab auch jede menge Foddos gemacht.
Zu den Vorbands: Chico Trujillo war irgendwie totale scheiße. Das hörte sich doch alles gleich an fand ich.
H-Bloxx waren eigentlich ganz cool die haben die Stimmung angetrieben. Am besten fand ich Move Ya (oda so) :-)
Naja die Beatsteaks find ich nicht so gut aber jeder hat n anderen Geschmack!!!
Schade fand ich das die Ärzte nicht Gute Nacht gespielt haben!!!
Das machen die doch auf jedem Konzert oder ???

Achja ich hab die Tracklist ma n bisschen geändert. So müsste es stimmen!

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
Lady
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Westerland
Zu Spät

__________________
...ich bin der lustige Austronaut...

Müllermilch Müllermilch, Müllermilch die schmeckt,
Müllermilch, Müllermilch die weckt was in dir Steckt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schumi-87: 04.07.2004 14:58.

04.07.2004 14:57 Schumi-87 ist offline Homepage von Schumi-87 Beiträge von Schumi-87 suchen Nehmen Sie Schumi-87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schumi-87 in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vertausch westerland+wie es geht sowie der lustige astronaut+monsterparty, dann stimmts (am mitschnitt kontrolliert)

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 05.07.2004 00:33.

04.07.2004 14:59 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das nicht auch spontan gespielt..?Und ist noch wem aufgefallen,dass FU die ersten Lieder mit seiner fu signature gitarre gespielt hat..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.07.2004 15:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Andre80 Andre80 ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Open Air Wahnsinn !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch mein erstes Ärzte Konzert....
War aber hammergeil. - Einfach zu sagen für jemanden der keinen Vergleich hat ;-)

Vor allem die Dixiklo-Lalola *gg*
Wer von Euch hat eigentlich anstatt Pogo, Ausdruckstanz gemacht ? *lach* :-) Den fand ich doch um längen besser :-))
Aber so gut wie Rod konnte den keiner !
04.07.2004 15:50 Andre80 ist offline Beiträge von Andre80 suchen Nehmen Sie Andre80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH