das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Gelände gestern mal angesehen, ouh! Das ist echt derbe groß!!

Aber es wird trotzdem geil. großes Grinsen
11.06.2004 12:57
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja öm nur mal so da sind 3(!!) Vorbands, auf der hp vonna weser-ems-halle steht das die H-Blockx zusätzlich da sind!!
http://www.weser-ems-halle.de/index.php Hoffe das ich den Link richtig gegeben hab^^
Meint ihr so viele Vorbands sind nötig? Mir isses eigentlich wurscht wird bestimmt geil..

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
02.07.2004 13:57 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301
Ja öm nur mal so da sind 3(!!) Vorbands, auf der hp vonna weser-ems-halle steht das die H-Blockx zusätzlich da sind!!
http://www.weser-ems-halle.de/index.php Hoffe das ich den Link richtig gegeben hab^^
Meint ihr so viele Vorbands sind nötig? Mir isses eigentlich wurscht wird bestimmt geil..


so viele nicht, aber die beatsteaks schon Freude

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
02.07.2004 15:08 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die h-bloxx (oder wie auch immer) auch?
und doch um 16 uhr einlaß?
naja, weiß net...
ist schon schön, noch ne neue band kennenzulernen, aber unbedingt nötig isses net...
naja, freu mich trotzdem! Freude
02.07.2004 15:11
Joleik


Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also es wär echt ma geil wenn jemand von euch das programm hätte, was die ärzte spielen!

wird geil morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Joleik
02.07.2004 16:58 Joleik ist offline Beiträge von Joleik suchen Nehmen Sie Joleik in Ihre Freundesliste auf
lordnalaf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h-blockx versaun das ganze konzert!!!!!!!! und die neue beatsteaks cd auch! hoffentlich spielen Beatsteaks "schlecht" :D!
02.07.2004 17:33 lordnalaf ist offline Beiträge von lordnalaf suchen Nehmen Sie lordnalaf in Ihre Freundesliste auf
lordnalaf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich mein natürlich das lied "schlecht" und nicht als band lol XD
02.07.2004 17:33 lordnalaf ist offline Beiträge von lordnalaf suchen Nehmen Sie lordnalaf in Ihre Freundesliste auf
derSich derSich ist männlich


images/avatars/avatar-9916.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein zufällig hab ich das programm von dem konzert in dortmund. viel anders kann das ja nicht sein^^

also hab jetzt noch ne aufstellung der songs von samstag im internet gefunden... stimmt sogar die reihenfolge fröhlich

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil
Ein Mann
Deine Schuld
Für Immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder Song
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Umbaupause
Biergourmet
Roter Minirock
Frank n Stein
Monsterparty / Dauerwelle vs. Minipli
Der Graf
Elke
Westerland
Zu Spät

(meinem geheimen informanten sei zu danken :D)
02.07.2004 17:41 derSich ist offline Homepage von derSich Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derSich in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSich
also rein zufällig hab ich das programm von dem konzert in dortmund. viel anders kann das ja nicht sein^^


glaub auch nich, dass das programm viel anders (*g*) wird. In Emden wars nämlich auch so ähnlich.
02.07.2004 17:43 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber die falsche Setlist und zwar die 2. Theoretisch wäre die heute dran und morgen wieder die erste. unter anderem statt Ignorama - alleine in der nacht, statt Angeber - Lied für dich, statt T-error- punkbabies, statt Komm zurück- für immer, statt popstar- blumen, statt meine freunde - hütchenspiel (glaub ich), statt Revolution- sommer, palmen, sonnenschein und statt der graf - Manchmal haben frauen. ach und ich vergass statt anti zombie - geisterhaus.

Und dann mal sehen, was außerplanmäßig noch kommt

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.07.2004 17:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
prinz-treti prinz-treti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5722.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt seit einigen Wochen die Tickets zu Hause und bei mir steht 17.30 Uhr drauf !
Is ja auch egal werd hoffentlich früh genug da sein !!!

Freu mich schon !!!!!

Hauptsache datt Wetter spielt mit !!!

__________________
Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will
02.07.2004 18:22 prinz-treti ist offline Homepage von prinz-treti Beiträge von prinz-treti suchen Nehmen Sie prinz-treti in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gegen die H-Blockx??? Die sind hammergeil und die werden sicher nicht das Konzert versauen, oder wie ihr es nennt. Augen rollen
02.07.2004 18:29
derSich derSich ist männlich


images/avatars/avatar-9916.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine karte schon n bissel. da steht noch 20:00 Uhr drauf. ich glaub aber nicht, dass das n problem wird.
was H-BlockX angeht, bin ich ganz Vany's meinung. die werden das puplikum erstmal so richtig aufheißen. und dann kommen Die Ärzte :D
(obwohl ich glaub, dass vorher noch Beatsteaks kommen...)
02.07.2004 18:38 derSich ist offline Homepage von derSich Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derSich in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was H-BlockX angeht, bin ich ganz Vany's meinung. die werden das puplikum erstmal so richtig aufheißen. und dann kommen Die Ärzte :D
(obwohl ich glaub, dass vorher noch Beatsteaks kommen...)

Beatsteakes, H-Blockx...GEIL!!! Das wird ein Spaß!!!! ;-)

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es morgen nicht regnet!
02.07.2004 18:42
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Beatsteakes intressiert mich alles nicht wirklich also kann ich auch später kommen.

Aber das werd ich natürlich nich, ich hab mir heute die Bühne mal angeguckt, is ganz lustig, vorallem die 30 Dixiklos die da nebeneinander stehen!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q-Dog: 02.07.2004 23:20.

02.07.2004 23:19 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
derSich derSich ist männlich


images/avatars/avatar-9916.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nur 30?! na wenn das mal reicht X-D
02.07.2004 23:34 derSich ist offline Homepage von derSich Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derSich in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSich
lol nur 30?! na wenn das mal reicht X-D


sind ja nich nur Dixklos da stehen auch noch einige Toilettencontainer

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.07.2004 00:17 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr einen komischen Menschen seht der 2 Armbänder rechts und ein kette links am Arm hat seht der Brezel verkauft könnt ihr dem lieben malIn ja mal eine Brezel abkaufen smile
Ich muss wohl in einem knall gelden T-Shirt rumrennen.
03.07.2004 01:06
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSich
also rein zufällig hab ich das programm von dem konzert in dortmund. viel anders kann das ja nicht sein^^

also hab jetzt noch ne aufstellung der songs von samstag im internet gefunden... stimmt sogar die reihenfolge fröhlich

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil
Ein Mann
Deine Schuld
Für Immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder Song
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Umbaupause
Biergourmet
Roter Minirock
Frank n Stein
Monsterparty / Dauerwelle vs. Minipli
Der Graf
Elke
Westerland
Zu Spät

(meinem geheimen informanten sei zu danken :D)

das nicht dein ernst? du meinst ernsthaft, das is was besonderes, an ne setlist von nem konzert zu kommen, das lange vorbei ist, wos nen mitschnitt von gibt etc? oh oh...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
03.07.2004 08:54 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern in minden haben die ärzte komischerweise bis 23,30 gespielt ... und ich glaube auch um die 3 Stunden ..

Aber die Vorbands können heute nur besser werden Freude großes Grinsen

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

03.07.2004 11:54 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH