das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzi war total geil!!!
hat jemand nen mittschnitt?

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
04.07.2004 19:57 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
das konzi war total geil!!!
hat jemand nen mittschnitt?


der kommt bald bei www.kill-them-all.de !!!! (also hoff ich mal... aber wird scho!)

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.07.2004 20:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VON WEGEN SCHLECHTES PUBLIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!




tzzzzzzzzz....ich kanns beurteilen war nich mein erstes großes Grinsen

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
04.07.2004 20:27 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks waren -wie sollte es auch anders sein- toll Freude *hachjaaaaaaaaaaaa*

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
04.07.2004 20:49 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert war doch mal richtig Hammer!! Die lange Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt. Auch wenns Publikum klatschfaul war, ich fands Konzert besser als in Berlin! Wieviel waren eigentlich da weiß das einer? Ich war die ganze Zeit irgendwo vorne konnte das leider nich so sehen...

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
04.07.2004 21:18 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt noch an die dixilaola denken.

war echt super....

ich meine gehört zu haben, dass 15.000 da gewesen sein sollen...auf RB4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 04.07.2004 21:27.

04.07.2004 21:25
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf Bademeister bei diesem "die Ärzte - dankt..." Poster steht das es Ausverkauft war, dann müssen ja 30.000 da gewesen sein...

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
04.07.2004 21:38 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich kaum, 30.000 leute waren garantiert nicht auf dem gelände.
ich glaub wenn ich richtig gelesen habe, dann wenn es denn ausverkauft war müssen es um die 20.000 gewesen sein....

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 21:39 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sah von oben, als ich bei den Treppen stand, aber nach viel weniger Leuten aus. Also schon groß, aber 30.000, schwer vorstellbar. Das ganze gelände war ja nich mal voll...

MFG MILKA smile

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
04.07.2004 21:40 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
ich meine gehört zu haben, dass 15.000 da gewesen sein sollen...auf RB4


Jep,hab ich auch gehört..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.07.2004 21:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal schnell was loswerden zum Konzert gestern, was mal wieder echt geil war!!
Aber ich habe da noch was anzumerken*mecker*

Laßt mich da mal kurz 2 Vorbemerkungen machen.
1. Ich habe absolut nichts gegen das Publikum von gestern (das war schon ok)
2. Ich habe auch prinzipiell nichts gegen Pogo (habe ich ja früher als ich noch nicht alt und schwarzhaarig war auch gemacht)
Aber Leute...beim Pogo GIBT ES EINE REGEL: WENN IHR JEMANDEN UMPOGT, DANN HILFT MAN VERDAMMT NOCHMAL DEMJENIGEN WIEDER HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich auch so gelernt und viele von euch wohl auch, aber es gibt anscheindend auch Leute, die das verpaßt haben.
Ich lag da also vom Pogokreis neben uns umgeworfen auf'n Boden. Keine Sau hilft mir hoch!!!!!!!!!Und die, die mir helfen wollten kamen nicht an mich ran. An dieser Stelle an ein gaaaaaaaaaaaanz fettes Dankeschön an Line, die mich da doch irgendwie wieder rauszog und an Sassan, der ne Mauer bildete, damit nicht noch mehr Leute auch mich raufhüpfen. Denn der eine, der meinen linken Fuß erwischt hat, war echt schon zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, dass ich noch immer nicht richtig laufen kann und mir das Konzert versaut war!!!!

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
04.07.2004 23:15 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh weh, noch so einer der wegen gewissen asozialen leute das konzert nur noch halb mitbekommen hat. also ich glaub man sollte echt mal nen kurs fürs pogen anbieten, bei so vielen deppen die es einfach nicht schnallen sich sozial zu benehmen. gabs gestern genug von und auch genug verletzte! und sowas muss nun wirklich nicht sein!!

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 23:22 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Zitat:
Original von Junior-Punk
das konzi war total geil!!!
hat jemand nen mittschnitt?


der kommt bald bei www.kill-them-all.de !!!! (also hoff ich mal... aber wird scho!)

ich hab ein.
und lasst den kta-server erst mal wieder funzen, vorher kann ich den nicht hochladen großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
05.07.2004 00:30 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir das DIng schickst (z.B. ICQ) dann lade ich das hier auf nen server für ein paar Tage, dann können schonmal die ersten Leute reinhören.

__________________
Jag Älskar Sverige!

05.07.2004 08:52 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte verständlicherweise keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jemand sagen bei welchem Lied Bela zum Itchy & Scratchy Theme über die Bühne gelaufen ist?

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
05.07.2004 10:18 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert war einfach der Hammer!!!! Trotzdem hab ich auch nen kleinen Kritikpunkt.
Pogen an sich ist ja voll ok und macht ja auch super viel Spaß, aber man kanns ja auch übertreiben. Am schlimmsten fand ich echt die "weniger sozialen Leute" die einen blöd anmachen wenn man nem kleinen Mädchen, dass am Boden liegt, helfen will. Das muss doch echt nicht sein.
Aber ansonsten super Konzi, aber die Dixiklo-Laola üben wir nochmal *g*

4 Stunden Autofahrt haben sich echt gelohnt!!!

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmaus: 05.07.2004 11:14.

05.07.2004 11:14 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
junkie


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch gut! Freude

Sagt mal, ich als unwissender, was war das denn für eine CD, die vor und nach dem Konzert gespielt wurde....

Weiß jemand wie die Band dazu heißt?

War mal was anderes... smile )

Grüße...
05.07.2004 11:27 junkie ist offline Beiträge von junkie suchen Nehmen Sie junkie in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nightloop gibt es ganz viele neue Photos. Auf dem einen bin ich sogar drauf (halb versteckt hinter killerpunks ArmAugenzwinkern )
Das Publikum in den ersten Reihen hätte auch ein bisschen rücksichtsvoller sein können..nicht immer weiter nach vorne drücken, wenn sowieso schon kein Platz mehr war.unglücklich Und die Stagediver haben mir ein paar mal richtig heftig auf den Kopf getreten *aua*
Aber sonst war das Konzert echt schön. Freude

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

05.07.2004 12:18 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
Ich wollte verständlicherweise keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jemand sagen bei welchem Lied Bela zum Itchy & Scratchy Theme über die Bühne gelaufen ist?


bei Radio brennt haben sie es eingespielt. (Sie spielten gerade dein Lieblingslied : Itchy & Scratchy. Mir wurde schlecht...)

War ein hammergeiles konzert!! Die aktion mit dem schlagzeuger bei den beatsteaks war auch lustig

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

05.07.2004 12:36 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

156 Bilder geschockt ... und das laden dauert sooo lange... unglücklich
bei euch azch? ich mein ich hab scho dsl und des dauert trotzdem voll lange!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.07.2004 12:40 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH