das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: Open Air Wahnsinn !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
War auch da, mit meinem Bruder!
Ja, war nicht schlecht: gute Vorbands (bis auf die erste), Wetter so o.k., gut gelaunte DÄ, tolle Lieder und super Stimmung.
Mir gingen zwar einige Pogo-Leute auf den Kecks, ebenso wie eine "Herumnöhlerin" und so zwei "stinkige" Jungs (man könnte ja mal vorher duschen und sich deodorieren) und der kotzende Junge stand leider in meiner Nähe (war nicht so schön) - aber das konnte meine Stimmung doch nur wenig beeinflussen. Und open-air ist doch anders als in der Halle. Ich als recht kleine Person habe zwar mal richtig viel Luft gehabt, aber wenn ich mal ein paar Schritte nach hinten machte, drängten permanent "neue" nach vorne - das hatte ich bis jetzt nie. Aber ich kam trotzdem immer wieder nach vorne und habe sogar mehrmal was Trinken können (Lob an den Wasser-Mann).
War 'ne lohnende Sache.

Und das mit der anderen Gitarre ist mir sofort aufgefallen!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

04.07.2004 16:10 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
derSich derSich ist männlich


images/avatars/avatar-9916.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
das nicht dein ernst? du meinst ernsthaft, das is was besonderes, an ne setlist von nem konzert zu kommen, das lange vorbei ist, wos nen mitschnitt von gibt etc? oh oh...


nee ich mein nicht, dass das was besonderes ist, aber Joleik hatte danach gefragt und außerdem hab ich das ganze nicht umsonst mit n paar smileys verziehrt *g*
04.07.2004 16:32 derSich ist offline Homepage von derSich Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derSich in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das konzert war echt mal ne tolle sache. 100%ig besser als emden.und dass es geregnet hatte fand ich ganich so schlimm. war ja nich kalt und hat gut getan. smile die wahl der lieder fand ich super! so richtig schön misch masch und nich soo viel von geräusch. hätte eigentlich nich besser sein können. und wir standen ärste reihe vorm rod. nur hinter mir stand son kleines mädel dass meinte sich unbedingt vor mir am gitter festzuhalten, was auch ziemlich weh tat und nervte, nur damit ich nich springen konnte...tze böse
aber von solchen leuten sollt man sich nich das konzert kaputt machen lassen, einfach pogen und spass haben *g* und wenn sich die älteren daran stören dann sollen sie dahin gehen wo nich gepogt wird. meine meinung...
04.07.2004 16:35 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldenburg war geil, DÄ waren gut drauf, aber Bela hätte sich ja wohl gewisse Kommentare und Sprüche verkneifen können. Augen rollen Das fand ich echt scheiße von ihm.

Ansonsten war's schön, die beste Tourgang der Welt hat sich gesehen, ;-) und es war herrlich. Morgen darf ich zum Arzt (halb tot gepogt worden großes Grinsen ).
04.07.2004 16:45
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Oldenburg war geil, DÄ waren gut drauf, aber Bela hätte sich ja wohl gewisse Kommentare und Sprüche verkneifen können. Augen rollen Das fand ich echt scheiße von ihm.

.


Was meinst du da genau?
04.07.2004 16:55
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.nightloop.de (die fotografen sollten die website imemr auf ihrem t-shirt stehen haben großes Grinsen ) gibt es die ersten fotos vom konzert

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.07.2004 17:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jem von euch ne Ahnung, wieviele Besucher da waren?
04.07.2004 17:11
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Bölder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
auf www.nightloop.de (die fotografen sollten die website imemr auf ihrem t-shirt stehen haben großes Grinsen ) gibt es die ersten fotos vom konzert


ich habe auf der Seite noch nischt entdeckt....

__________________
Jag Älskar Sverige!

04.07.2004 17:37 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon, aber so toll sind die Bilder net, find ich jedenfalls...
MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
04.07.2004 17:37 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) kann ich auf die seite nich zugreifen... und b) wenn ichs über google.de versche gehts denn ( geschockt ) aber finden tu ich da auch nichts... wo sind denn die da?

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.07.2004 17:43 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzi auch hammergeil, allerdings wurd ich so zerquetscht und es war nur noch ein krampf, dass ich erst mal nach hinten gegangen bin, das wars auch kühler. Augenzwinkern vorne bin ich trotz wasser fast verdurstet. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.07.2004 17:46 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders toll war es ja dann auch, als der Bela den "Blümchen Tanga" anzog und SO *gg großes Grinsen Freude

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

04.07.2004 17:56 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, das war derbst der hammer! absolut geil...
obwohl ich die ersten lieder nur auf der liege im sanitäts- (oder auch gerne Kriegs-) Zelt verbracht habe! trotzdem war es der hammer.

@Mien: ich kann dir wohl sagen, was sie meint... (genau das gleiche wie ich...) das mit dem satanisten,... mit dem Altar und bla... und das Gott angst vor uns hätte und so... ich mein ist ja schön und gut, das Bela nicht an gott glaubt,... ich akzeptiere das ja, aber muss er dann so ne scheiße labern...?! Als würd er versuchen wollen, uns auch davon zu überzeugen, das wir nicht an gott glauben sollen... *grmpf* böse böse böse

außerdem fand ich diese dämlichen kleinen blagen da so derbst scheiße,... hallo, mit 9-12 jahren braucht man noch nicht auf so ein konzert... man denke bloß an die ansage zu "schrei nach liebe" die bela wieder so toll hingekriegt hat! ("die presse nennt sie Nazis... ich nenne sie Wixer, Votzen...") außerdem können die mit all den texten nichts anfangen, und kommen in der pogo menge - wenn man nicht aufpasst- voll unter die leute... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
04.07.2004 18:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war gestern echt arschig - schön für ihn, soll er aber uns rauslassen... Augen rollen

Die Kinder gehören echt nicht auf so ein Konzert... Augen rollen
04.07.2004 18:08
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz okay... ich hatte irgendwann echt keinen Bock mehr da vorne,weils echt nur noch gequetsche war und ich es echt nicht mehr ausgehalten habe.

aber das mit dem Tanga war ja wohl echt geil *rofl* und fu durfte Blümchen pflücken hihi großes Grinsen

oder die Dixiklo-Laola großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Laola rüber zu Döner Kebap und Bar Brasil *rofl*

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.07.2004 18:09 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Ich hör noch die Lämmer mähen!"

Hä? großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen
04.07.2004 18:10
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer die Setlist von den H-Blockx und Beatsteakes?? Würd mir jetzt echt helfen... großes Grinsen
04.07.2004 18:13
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlimm fand ich seine sprüche nun auch wieder nicht!
ich mein christen labbern von gott und er redet ebend davon nciht zu glauben. also...

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 18:14 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kagome
also so schlimm fand ich seine sprüche nun auch wieder nicht!
ich mein christen labbern von gott und er redet ebend davon nciht zu glauben. also...


jo, ich mein, er will uns ja jetzt net irgendwie zB von seiner Meinung überzeugen, dass ist doch eher spaßig gemeint...!
04.07.2004 18:16
Kagome Kagome ist weiblich


images/avatars/avatar-9957.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebend, ausserdem fand ichs richtig spaßig mit dem wetter. hat er super ausgenutzt, dass es grad sonnenschein war als die anfingen. Augenzwinkern

__________________
Status: glücklich smile

Who knows what could happen
Do what you do, just keep on laughing
One thing's true, there's always a brand new day
I'm gonna live today like it's my last day
04.07.2004 18:18 Kagome ist offline Homepage von Kagome Beiträge von Kagome suchen Nehmen Sie Kagome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagome in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH