das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Neuer Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh Auge reagiert nicht aufs schleimen... nen 2. Markus Karg würd auch keiner aushalten
01.08.2004 16:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh Auge reagiert nicht aufs schleimen... nen 2. Markus Karg würd auch keiner aushalten


stimmt einer reicht

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 16:45 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok wie Auge das macht.

Aber ich find "Admin" als Bezeichnung ist völlig ausgelutscht,
"Auge" war cooler cool !

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.08.2004 13:48 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... Boss, oder Chef würd auch klasse kommen großes Grinsen
04.08.2004 14:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo anders hieß ein Admin mal "absolutistischer Herrscher"...aber ich will ja nicht schleimen... großes Grinsen
04.08.2004 16:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Admin (also im anderen Board, indem ich auch Mod für den Sportbereich bin *stolzbin* großes Grinsen ) nennt sich Gott aller Götter...blöder Name. Wir reden ihm, ihn gerade aus.

Wie jetzt? Auge heißt doch immer noch Auge, oder hab ich da was nicht mitgekriegt? Aber Chef (schwäb. glaub' ich "Schefele" großes Grinsen ) find ich jetzt echt mal besser als Admin. Gute Idee find ich jetzt mal...

€dit: Ach du sche...., hab ich erst jetzt bemerkt! Mensch, bin ich blind! Danke Benjamin & Palazzo!
Also Admin ist jetzt echt ein etwas komischer Name. Da war Auge doch tausend mal besser! ...Egal, ich nenn ihn trotzdem Auge...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 05.08.2004 14:36.

04.08.2004 19:42 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Wie jetzt? Auge heißt doch immer noch Auge, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?


http://www.bademeisterblog.com/board/pro...p?userid=2&sid=

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.08.2004 20:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Auge ist jetzt Admin:

Zitat:
Nur mal so ne Frage: Warum die umbenennung? Aus Spass?
Oder hat das irgend einen grund? verwirrt

Und dann auch gleich keine Sig mehr?!? Wasn mit dir los großes Grinsen Augenzwinkern



Zitat:
Auge:
Naja, ein bisschen deutlicher, was das offizielle angeht, würde ich mal sagen. Augenzwinkern


__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.08.2004 20:25 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh Auge reagiert nicht aufs schleimen... nen 2. Markus Karg würd auch keiner aushalten


stimmt einer reicht


Einer ist schon zu viel... Augen rollen


Zitat:
stimmt... Boss, oder Chef würd auch klasse kommen


Deine Schleimnummer zieht nicht, Du kannst also damit aufhören Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.08.2004 12:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam reichts... das war weder schleimen noch sonst was. Ich hab was besseres zu tun, als bei dem Admin zu schleimen. Um Gottes Willen, was geht mit dir? Augen rollen
12.08.2004 23:05 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Neuer Admin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH