das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Neuer Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Admin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Admin unregistriert 25.05.2004 20:05
 RE: Neuer Admin Admin 25.05.2004 20:26
 RE: Neuer Admin srbrk 25.05.2004 20:27
 RE: Neuer Admin Dexter4277 01.08.2004 13:20
 RE: Neuer Admin Ruhrpotti 25.05.2004 20:23
 RE: Neuer Admin Immo Evers 26.05.2004 17:59
 RE: Neuer Admin Immo Evers 26.05.2004 18:06
 RE: Neuer Admin Natollie 26.05.2004 18:13
 RE: Neuer Admin GreenEyes 26.05.2004 18:17
 RE: Neuer Admin Immo Evers 26.05.2004 19:21
 RE: Neuer Admin Natollie 26.05.2004 20:14
 RE: Neuer Admin mööp 26.05.2004 20:36
 RE: Neuer Admin GräfinDraculaK 01.06.2004 14:07
 RE: Neuer Admin Sumpfbiene 01.06.2004 21:40
 RE: Neuer Admin Gabumon 05.06.2004 14:07
 RE: Neuer Admin Pittie_Platsch 06.06.2004 23:26
 RE: Neuer Admin knuble 31.07.2004 20:04
 RE: Neuer Admin palermo 01.08.2004 01:04
 RE: Neuer Admin ReyiAyanami 01.08.2004 06:22
 RE: Neuer Admin Pro-Zombie 01.08.2004 13:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unregistriert
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Neuer Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Das ist jetzt kein Thread, damit ich Wut rauslassen kann, aber äähm... warum löscht Auge sämtliche Leute, die im "Aldi - Lidl" Thread im "Mülleimer" gepostet haben??? Ich meine, gibts da ne offizielle Begründung für? im mülleimer isses doch eh wurscht, ob man postet oder nich...?!
Ich finds absolut unsinnig und erwarte eigentlich ne begründung, warum gelöscht wurde...
Gruß, ein unregistrierter Benutzer, der von vielen negativen Stimmen Auge gegenüber gehört hat...
25.05.2004 20:05 unregistriert ist offline Beiträge von unregistriert suchen Nehmen Sie unregistriert in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Neuer Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unregistriert
Das ist jetzt kein Thread, damit ich Wut rauslassen kann


Äh ... ja, klar! Augen rollen

Zitat:
Original von unregistriert
Gruß, ein unregistrierter Benutzer, der von vielen negativen Stimmen Auge gegenüber gehört hat...


Ja, die negativen Stimmen, die höre ich auch immer. Moment ... jetzt gerade auch wieder ... sie sagen ... sie befehlen ... MUSS UNSCHULDIGE USER LÖSCHEN .... MUSS UNSCHULDIGE ARME ÄRZTE FANS DRANGSALIEREN ... MUSS TÖTEN ... KILLEN ... AAARRRGGGHHH ...
25.05.2004 20:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Neuer Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les' dir mal die Regeln im Müllboard durch, dann wirst du bestimmt verstehen, warum der Thread und die Leute, die darin gepostet haben, gelöscht wurden.

Ansage des Admins: Die Regeln im Mülleimer!


Und so wie ich das mitbekommen habe, war dieser Thread total sinn- und nutzlos...

"ALDI oda halt LIDL nich ein Grund oder so, sondern einfach nur Aldi oda Lidl."
Sinnlos-Posting? Meiner Meinung nach ja. Und dazu auch noch die Aufforderung zu spammen...

...denk einfach nochmal drüber nach (wenn's sein muss auch zweimal...)


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.05.2004 20:27 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Neuer Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auchschonmal Auge opfer geworden und im nachhinein kann ich das soweit auch ganz gut verstehen warum.

wenn man sich ein bischen an die regeln hält geht das schon und dann wird auch keiner gelöscht.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 13:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Man kann sich hier nicht ein Admin aus suchen.
2. Wird der Admin sicherlich gute gründe haben ,warum er diese Leute gelöscht hat.
3. Kann es sein das du zu feige bist, dich mit deinem alten Namen an zu melden?
4. Im Mülleimer ist es nicht wurscht ! Im Mülleimer gehören angestentige Themen hinein, die wo anders keinen Platz finden.
5. Jeder der sich ärgert,weil er gelöscht worden ist, geht sowieso nur nach der Postingzahl (meiner meinung nach!).
25.05.2004 20:23
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sags noch mal, lösch mich ruhig, ich war der Starter dieses Threads und er war keinesfalls als SINNLOS THEMA zu verstehen, sondern um eine Statistik nach einer bestimmten Anzahl von Postings zu erstellen. Außerdem frage ich mich, warum bestimmte Leute sich über SINNLOS THEMEN beschweren, wenn die Mülllboard Unterschrift auch noch lautet : sinnlos themen.....,....,... Obwohl dieser Thread, wie gesagt, keiner war. Ich finde es höchstens sinnlos gleich alle, die reingeschrieben haben zu löschen und den Thread nicht einfach nur zu schließen. Dieses diabolische Grinsen zum Schluss, nachdem der Thread geclosed war hat mich dann allerdings auch stutzig gemacht. Wie gesagt, ich verstehs nicht aber naja...
26.05.2004 17:59 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Also ich sags noch mal, lösch mich ruhig, ich war der Starter dieses Threads und er war keinesfalls als SINNLOS THEMA zu verstehen, sondern um eine Statistik nach einer bestimmten Anzahl von Postings zu erstellen. Außerdem frage ich mich, warum bestimmte Leute sich über SINNLOS THEMEN beschweren, wenn die Mülllboard Unterschrift auch noch lautet : sinnlos themen.....,....,... Obwohl dieser Thread, wie gesagt, keiner war. Ich finde es höchstens sinnlos gleich alle, die reingeschrieben haben zu löschen und den Thread nicht einfach nur zu schließen. Dieses diabolische Grinsen zum Schluss, nachdem der Thread geclosed war hat mich dann allerdings auch stutzig gemacht. Darüber hinaus gibt es noch weit unsinnigere thread; nicht nur im Müllboard. Wie gesagt, ich verstehs nicht aber naja...
26.05.2004 18:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Latein in der Signatur - wie rebellisch. Augen rollen Kann mir mal irgendjemand erklären, warum genau es eine dermassen grosse Schande ist, gelöscht zu werden, und warum man dann sofort in Klagefrauengleiches Gejammere ausbrechen und die Welt verfluchen muss? Augen rollen
Und vor allem: Was genau soll es bringen, hier im Board einen neuen Admin zu fordern? Ich gehe ja auch nicht zu meinem Chef und fordere dass er seinen Posten an jemand anderen abgibt... Naja, jedem das Seine, wenn Ihr einen Sinn dahinter seht... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2004 18:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum genau es eine dermassen grosse Schande ist, gelöscht zu werden, und warum man dann sofort in Klagefrauengleiches Gejammere ausbrechen und die Welt verfluchen muss?


also ich wurde wegen genannten thread gelöscht, und finds nicht weiter tragisch.
was ich allerdings nicht verstehe ist, warum user gelöscht werden, wenn sie sich in der regel eh gleich wieder anmelden können verwirrt erziehungsmaßnahme? großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

26.05.2004 18:17 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Natollie
Ui, Latein in der Signatur - wie rebellisch. Augen rollen [quote]


Bleib doch bidööö sachlich.
26.05.2004 19:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es feige, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennt, so simpel ist das. Das hat nichts mit Sachlichkeit zu tun, das ist so Club der Daniel K.-Hassermässig, und das finde ich nun mal albern.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2004 20:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ganz ehrlich wenn wir jetzt hier scho von richtigen threads reden(da fällt mir grad keiner ein) dann könnte man ja alle löschen und dieses board würde nie geben.und wir hätten alle nichts zu tun,nech!also hört auf euch über so dämliche sachen zu streiten!!!dann bekomm ich dann gleich ein fummel..........................
26.05.2004 20:36
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Admin und das ganze Board ja eh sooo schlimm sind, warum meldest Du Dich wieder hier an?! Lass es einfach, dann musst Du Dich auch nicht mehr so doll über den bösen Admin ärgern Augen rollen Denk mal darüber nach...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.06.2004 14:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie melden sich hier wieder an, weil sie...hier vielleicht sowas, wie ne Revolte anzetteln wollen? Um Stunk zu machen? Um einen neuen Admin zu fordern? (In der Hoffnung, dass ihnen voll viele zustimmen?)K.A. Aber, ich mein, wie oft hatten wir das schon? Solche Threads sollten wir langsam unbeantwortet stehen lassen können...muss ich auch endlich mal lernen. großes Grinsen

@Auge: Jaja...is ja gut...das geht wieder vorbei mit den Stimmen... großes Grinsen
01.06.2004 21:40
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine revolte war letztens auch, war lustig, aber eine 2. wird genauso lustig als wenn das Musikantenstadl auf RTL laufen würde
05.06.2004 14:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leuten werden gelöscht und dürfen sih dann wieder anmelden, weil es etwas wie ein Eruiehungsmaßnahme ist. Eine Verwarnung, damit er beim nächsten Mal nicht wieder gegen die Regln verstößt.

Sozusagen bekommen die User eine zweite Chance. Und das ist ja nun doch fair, oder nciht???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 06.06.2004 23:27.

06.06.2004 23:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds nich toll gelöscht zu werden, da es doch seine zeit dauert bis man nicht mehr ignoriert wird und mitreden kann, das ist in jedem forum so.
Noch blöder isses natürlich ohne Grund und Warnung gelöscht zu werden.

In den meissten Foren die ich kenne wird nur sehr selten ein User gebannt, und cih glaub grundlos bannen se hier auch nich, und ich hoffe mal auch nicht ohne Warnung...
31.07.2004 20:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich fänds nich toll gelöscht zu werden, da es doch seine zeit dauert bis man nicht mehr ignoriert wird und mitreden kann, das ist in jedem forum so.


Wenn du dich mit deinem alten Namen anmeldest und noch den gleichen Avatar nimmst wie vorher, merkt fast niemand, dass du gekickt wurdest, also kannst du weiter mitreden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 01.08.2004 01:05.

01.08.2004 01:04 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die gefahr hin hier jetzt auch so auseinander genommen zuwerden

Age ich hab echt ziemlichen respekt davor das de son goßes board führst aber manchmasl könntest du dich auch mal n bisschen mänschlich geben es ist echt so das dass erste was von von leuten her hört ist "auge ist scheiße" oda sowatr wär es nicht besser wen die user dich mögen und die user net hasst?? wär dochganz angenehem nennt mich spiesig aber hey ne juite athmospähre würde diesem board nicht schaden
01.08.2004 06:22 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Dieses Board ist das meistbesuchteste (Woltlab) das ich kenne. Deshalb kann sich der Admin es leisten, gemein zu sein. User verstehen das zwar, allerdings vergöttern die meisten ihn ja, wohl um nicht gelöscht zu werden. Aber denkt ihr, Auge wird meinen: "Ach, der hat ja mal geschrieben er mag mich... Das ist zwar purer Spam, aber ich geb ihm ne Chance..." Ganz bestimmt nich...

P.S.: Auge, ich mag dich großes Grinsen

€dit: Ähh, Besserwisserboy?? Das habe ich oben geschrieben. Und das unten war ein Wi-h-itz..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 01.08.2004 17:11.

01.08.2004 13:55 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Neuer Admin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH