das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer sind Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Männer sind Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich treffe immer mal wieder leute, die so leicht ansatzweise wissen, wer die ärzte sind, aber kennen immer nur einen song:
Männer sind Schweine
Nein, das geht mir so auf den keks, dass wenn mich jemand fraget, was ich denn am liebsten hör und "ärzte" antworte, gleich jeder "männer sind schweine" anstimmt!!!
versteht mich nicht falsch, der song... kann man ja hören (bin nich son fan von dem..) aber wirklich!!!! wenn mal einer dann z.b. "ich ess blumen" oder "Popstar" anfängt zu singen, dann werde ich bestimmt mal ausflippen & fragen: "wie? du kennst die auch?"
kennt bei euch auch jeder nur "männer sind schweine"???
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.10.2003 11:09 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Lieder eknnst Du denn von irgendwelchen bands die mal nen Nummer 1 Hit hatten? (Mir fällt grad kein passendes Beispiel ein *g*) Aber ist doch klar, das Leute, die sich nicht für die Ärzte interessieren nur ein, zwei Lieder kennen, die extrem bekannt sind und im Radio und Co. extrem gespielt wurden.... find ich nix schlimmes dabei.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.10.2003 11:17 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kann schon sein, aber ich wollte auch mal was im hate board Augenzwinkern aber ich habe keine ahnnung, was man hassen könnte... ich weiss schon einiges, aber das ist mir dann zu privat...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.10.2003 11:19 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmmm kann schon sein, aber ich wollte auch mal was im hate board Augenzwinkern aber ich habe keine ahnnung, was man hassen könnte... ich weiss schon einiges, aber das ist mir dann zu privat...


Darf ich an dieser Stelle noch einmal auf das Thema "Sinnlospostings" hinweisen. Desweiteren mache ich darauf aufmerksam, dass der Admin dieses Boards derlei nicht hinzunehmen geneigt ist.
06.10.2003 11:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer sind Schweine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH