das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodArmy ausweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RodArmy ausweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Fragezeichen RodArmy ausweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute bescheid gekriegt, das ich ein bild für ein RodArmy ausweis verschicken soll...
gibt es diesen ausweis eigendlich umsonst? Oder muss man den bezahlen? Wär nett wenn jemand mal schreiben würde...

sorry falls es sowas schon gab...
26.05.2004 14:36
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den gibts umsonst

einfach foto und member nummer hin und der kommt dann per e-mail geschickt.

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

26.05.2004 14:47 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool kann jemand mal ein bild von so was reinstellen
26.05.2004 16:26 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar...
hier, meiner sieht so aus:

--klick--

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.05.2004 17:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sieht süß aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.05.2004 17:54
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie krieg ich so einen? verwirrt
Als Rodarmistin bin ich schon angemeldet. Un nu? smile )
26.05.2004 18:36
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten bis sich Gottes Helferin auch bei dir meldet.
Du bekommst schon noch eine Mail.
26.05.2004 18:42 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal doof gefragt: wie lange dauert das?
Bin seit ca. 4 Wochen angemdlet. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? smile )
26.05.2004 18:59
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, komtm ganz drauf an, manchmal dauerts echt ziemlich lang, einfach mal geduldig sein.
26.05.2004 19:03 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Rodarmy Ausweiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es sehr schnell glaube 3 WO aber es ist bei jedem anders.Kommt auch drauf an wie schnell mann das Bild verschickt.Aber die Gottesanbeterin kümmert sich .

__________________
Shand- HP
26.05.2004 21:48 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich vor längerer zeit angemeldet. habe von dieser gottes helferin auchne mail bekommen, dass ich ihr nen foto von mir schicken soll. um den ausweis zu erhalten. so, hate damals aber noch keinen scanner bzw. noch kein bild von mir aufm pc.

jetze aber. nun find ich aber leider die mail ncih mehr... kann mir eienr mal die mail addy geben? und was ich da rein schreiben soll!? oder einfach nur das foto in dateiform zu ihr schicken??

__________________

26.05.2004 22:49 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 'ne Kopie der entsprechenden Mail - sollte eindeutig sein, oder? fröhlich

"Seit einiger Zeit bist du stolzes Mitglied der Rodarmy.
Damit's auch amtlich ist, brauchst du noch einen Ausweis.

Dafür musst du nun folgendes tun:
- suche ein Foto von dir, daß mindestens Passbild-Größe hat,
- versuche die Jpg-, Gif- oder Bmp-Datei relativ gering zu halten,
- schick das ganze an JoinTheRA@gmx.de und gib unbedingt
in der Betreffzeile deine Mitglieds-Nummer an!!


Remember: Rod Loves You!

Nr.666"

- achso, noch ein Hinweis an die anderen: die Mail mit dem Foto zu verschicken, bevor ihr nicht diese Aufforderung erhalten habt, ist mehr als sinnlos Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.05.2004 23:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese mail bekam ich damals auch...hab auch ein Bild hingeschickt...nur leider ist bis heute noch nix zurückgekommen verwirrt rotes Gesicht

...
27.05.2004 11:24
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausweis sieht echt cool aus.

Ne echt tolle Idee so was zu machen
27.05.2004 13:18 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon vor sehr langer zeit da angemeldet, aber glaub ich keine emailadresse angegeben. kann ich dann auch einen kriegen?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
27.05.2004 15:16 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
diese mail bekam ich damals auch...hab auch ein Bild hingeschickt...nur leider ist bis heute noch nix zurückgekommen verwirrt rotes Gesicht

...


war bei mir auch so ich hab aber vor 3 Tagen ne Mail mit dem Ausweis bekommen ... gedult

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.05.2004 15:39 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man die mail sobald man in der liste steht?
ich steh schon lange in der liste aber habe keine mail bekommen....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

27.05.2004 16:56 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nummer 2667 und ich hab vorgestern die e-mail bekommen wegen dem ausweis...
@fat-punk-girl: du kannst ja auch 666 eine email schreiben und sie mal fragen, oder in dem RA forum...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
27.05.2004 16:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Kolt
diese mail bekam ich damals auch...hab auch ein Bild hingeschickt...nur leider ist bis heute noch nix zurückgekommen verwirrt rotes Gesicht

...


war bei mir auch so ich hab aber vor 3 Tagen ne Mail mit dem Ausweis bekommen ... gedult


ach bei dir hat das auch über 2 - 3 Jahre gedauert???? ... na dann bin ich mal gespannt...
27.05.2004 17:10
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Kolt
diese mail bekam ich damals auch...hab auch ein Bild hingeschickt...nur leider ist bis heute noch nix zurückgekommen verwirrt rotes Gesicht

...


war bei mir auch so ich hab aber vor 3 Tagen ne Mail mit dem Ausweis bekommen ... gedult


ach bei dir hat das auch über 2 - 3 Jahre gedauert???? ... na dann bin ich mal gespannt...

äh naja ok das nich aber schonmal dran gedacht das das bild zu groß war oder irgendwie anders beschädigt?? wär ja ne möglichkeit

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.05.2004 17:24 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » RodArmy ausweise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH