das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh!!!

Der Chat geht jetzt schon seit 4 Tagen nicht!!!
Langsam nervt's, dass man alle 5 Minuten rausfliegt und es
ewig dauert, bis die Nachricht angezeigt wird!!!

Dauernd geht irgendwas mit dem Chat nicht!!!
Is irgendwie alle 2-3 Wochen so!!!

Is der Server wegen diesen Tourtagebüchern SO sehr
überlastet???

Irgendwo reichts auch langsam,
dass macht nach 'ner Zeit richtig aggressiv!

Kannst kein vernünftiges Gespräch führen, weil es ewig
dauert, bis dein Geschriebenes angezeigt wird!!

*fluch*
26.05.2004 21:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geht gleich jemand in die luft.. geschockt

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
07.06.2004 00:39 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Pati Punkle
da geht gleich jemand in die luft.. geschockt


Wenn das so wär, wär das schon vor 11 Tagen passiert!!!!
07.06.2004 00:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt geht ja alles wieder supi,
aber zu dem Zeitpunkt ging halt GARNICHTS mehr!!

Und irgendwann hat's halt genervt, dass man penetrant nach 2-5 Min.
ausm Chat geflogen ist.

Aber da ja zur Zeit alles supi ist, gibt's nichts zu bemängeln! großes Grinsen
07.06.2004 00:47 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ja, jetzt geht ja alles wieder supi,
aber zu dem Zeitpunkt ging halt GARNICHTS mehr!!

Und irgendwann hat's halt genervt, dass man penetrant nach 2-5 Min.
ausm Chat geflogen ist.

Aber da ja zur Zeit alles supi ist, gibt's nichts zu bemängeln! großes Grinsen


Also nciht abgehoben sondern auf dem Teppich geblieben udn den Blutdruck geschont??? großes Grinsen

Thread erledigt, bereit, geschlossen zu werden!!!!!!
07.06.2004 00:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll sauer weil ich mir im Ärzteshop wieder total viel bestellt habe. Ich muss verrückt sein.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

13.06.2004 22:25 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Ich bin voll sauer weil ich mir im Ärzteshop wieder total viel bestellt habe. Ich muss verrückt sein.



Das hat jetzt aber nciht wirklich was mit der Page zu tun sondern mit deiner Ungezügeltheit *g*
13.06.2004 22:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das nicht den unvergleichen Charme des (Rockbar-) Chats aus dass mal immer so schön fliegt?

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und in einem anderen Chat, und was soll ich sagen...... ich habs vermisst, echt.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
13.06.2004 22:37 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von rockgoere
Ich bin voll sauer weil ich mir im Ärzteshop wieder total viel bestellt habe. Ich muss verrückt sein.



Das hat jetzt aber nciht wirklich was mit der Page zu tun sondern mit deiner Ungezügeltheit *g*


Scheiße meinste echt? großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

14.06.2004 17:26 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH