das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer absulutes hassspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse so extreme abknall spiele...die machen mich voll aggressiv...
08.06.2004 15:28
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten teile von Tomb raider warn grottig

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
08.06.2004 15:46 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein hassgame is cs..mags einfach net..

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!
09.06.2004 14:44 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Was ist den an Battlefield 1942 rassistisch??? Nur das man da Nazis spielen kann??? Lass dir am besten noch mal den Begriff "Rassismus" erklären.QUOTE]

Jep, da kann ich nur zustimmen. Wie ich finde ist Nazi nicht gleich Wehrmachtsoldat.


Ansonsten is mein Hassgame Tomb Raider.
Ich hasse es wenn es das gibt, so wie ich Mafia vorher geliebt.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.07.2004 22:20 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist den an Battlefield 1942 rassistisch??? Nur das man da Nazis spielen kann??? Lass dir am besten noch mal den Begriff "Rassismus" erklären.


Jep, da kann ich nur zustimmen. Wie ich finde ist Nazi nicht gleich Wehrmachtsoldat.


Ansonsten is mein Hassgame Tomb Raider.
Ich hasse es wenn es das gibt, so wie ich Mafia vorher geliebt.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 19.07.2004 22:21.

19.07.2004 22:21 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein hass spiel ist das "gute" alte monopoly... ich hass das spiel! pc games spiel ich eigendlich zugut wie garnicht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 23:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassspiel... hm

Counterstrike... online gegen die kinder kann man es nicht spielen man wird gleich als Cheater bezeichnet nur weil man besser ist...

Return to Castle Wolfenstein... bis diese Zombies da kamen war es ja ok, aber dann ne bäh, was haben Zombies da verloren
19.07.2004 23:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz Klar CS, aber ich glaub das geht vielen so, deswegen spieln das eigentlich nur noch Idioten....
20.07.2004 10:53 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Also ganz Klar CS, aber ich glaub das geht vielen so, deswegen spieln das eigentlich nur noch Idioten....


ich spiel regelmäßig cs und finds echt unverschämt wie ihr leute beleidigt die ihr net kennt...

klar spielen viele kiddies cs aber na und? ich hab meine server wo vernünftige menschen spielen und alles normal abläuft....von daher sind eure äußerungen unangebracht!

welches spiel mag ich net? *hm* ich weiss net, aber ich mag totale baller spiele ala painkiller und konsorten überhaupt net....stupides geknalle Augen rollen
20.07.2004 22:11
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel sau selten pc-spiele, aber das absolut schlechteste sind mal die sims.....so ein elender bockmist. ich kanns kaum in worte fassen.

__________________
~ufftata ufftata~

22.07.2004 14:21 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat Spiel zur Euro2000 von Fifa fand ich übelst kacke. Oder wars das zur WM 2002? weiß net, auf jeden Fall irgendeins von denen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.08.2004 11:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch ärger dich nich großes Grinsen

Und Compimäßig die Sims , das is sooooooooooo langweilig.....(Okee könnte dran liegen das ich das mit 11 ungefär jeden Tag 8 Stunden gespielt hab über den Zeitraum von nem Jahr oda so...)und CS mag ich au nich.
04.08.2004 11:23
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das spiel unreal tournament richtig schlecht...und dass die jetzt ne reihe starten wie fifa finde ich noch dümmer, ist jedes mal das gleiche, 10 min zeit alles abzuballern was rumläuft und dass das dann noch so aufgebaut wird, als ob es ein turnier ist, wo man anstatt wie bei fifa tore schießen muss, leute tötet finde ich total bescheurt...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

04.08.2004 15:18 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Fussballmanager á la Anstoss nicht ab. Ich find die einfach nur zum Kotzen langweilig! CS kann ich auch nicht leiden, wenn ich die Leute sehe, die's zocken (natürlich gibt's auch da Außnahmen). Außerdem isses langweilig. Ach ja, und eigentlich alle Fantasy-Rollenspiele. Mit sowas kann ich irgendwie nix anfangen, weil ich bei 'nem Spiel einen Bezug zur realität brauche.

P.S.: Die Sims find' ich gar nicht mal so übel, auch wenn's als "Frauenspiel" verschrieen ist.
05.08.2004 11:06 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Splinter Cell - verdammt, ich kanns einfach net x.x

Virtua Fighters - ein schlechteres Kampfspiel hab ich noch nie gesehn Augen rollen

__________________

11.08.2004 18:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey sag nichts gegen Virtua Fighter von SEGA das war zur damaligen Zeit doch ein geiles Spiel mit toller 3D Grafik mit heutigen Standards kann es sich natürlich nicht mehr messen aber damals! großes Grinsen großes Grinsen smile )


Ich persönlich finde ATrain(kennt das noch jemand?)

und den Industriegiganten bzw. Verkehrsgiganten absolut schlecht..viel zu kompliziert und zumindest in einem Fall kein vernünftiges Tutorial und kein vernünftiges Handbuch

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 11.08.2004 19:22.

11.08.2004 19:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
ey sag nichts gegen Virtua Fighter von SEGA das war zur damaligen Zeit doch ein geiles Spiel mit toller 3D Grafik mit heutigen Standards kann es sich natürlich nicht mehr messen aber damals! großes Grinsen großes Grinsen smile )


Ich habs fürs Dreamcast und ich finds total öde, sry großes Grinsen wies früher war weiß ich nicht, kann ich da nicht. Aber sind mir zu wneig Moves und so bei wie bei Tekken oder Bloody Roar zum Bleistift Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 19:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch alles noch nicht wirklich spiele zum hassen
>>>dsds<<< als spiel
sowas ist zum hassen. aber mit dem müll krieg ich meine feundin an den zockomat.

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 12:16 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
nos nos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzers find ich derbst kacke,is einfach total langweilig.
Da gibt man mal 40 euro für ein Strategie-Spiel aus und dann kann man da noch ner mal ne Basis baun sondern nur stupide irgendwelche Soldaten sich abmetzeln lassen...

__________________
"Hasta la victoria siempre" - Che Guevara
22.08.2004 17:23 nos ist offline E-Mail an nos senden Beiträge von nos suchen Nehmen Sie nos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos: KIll3r5chw3in
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

counterstrike

- scheiss grafik (schon beim release) ey sry die half-life grafik war schon veraltet als sie rauskam da sie auf quake 1 basierte
- es wurd damals von version zu version schon immer schlechter und das blieb auch so bis heute
- scheiss communtiy
22.08.2004 19:02 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH