das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » aachen unwissend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aachen unwissend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
aachen unwissend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier!!

ich frag mich immer noch wo der farin da ist oder meinen die den bela! *grummel*

olitik&_wobild=menue_news.gif&template=detail_standard_azan" target="_blank">unwissenheit

einfach mal auf das bildchen links klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rolke: 27.05.2004 10:42.

27.05.2004 10:40
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich da drauf klicke kommt bei mir "entry not found" :/

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 27.05.2004 11:15.

27.05.2004 11:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandal, ein Redaktuer hat die Götter verwechselt! Sofort auf die Barrikaden, Protestmails schreiben, Bild anrufen, Aachener Zeitung nie wieder kaufen! Skandal! Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.05.2004 11:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse unsere beschissene zeitung in aachen! das sind alles scheiß cdu fick mich tot christen! und haben kein plan von dä und wollen dann sonen konzertbericht schreiben
27.05.2004 13:49 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt da auch nichts wenn ich auf das bild klicke

naja , kann das nich ma jeman hier rein stellen *bittebitte*

ich würde das gerne ma sehn

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 27.05.2004 19:50.

27.05.2004 19:49 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
ich hasse unsere beschissene zeitung in aachen! das sind alles scheiß cdu fick mich tot christen! und haben kein plan von dä und wollen dann sonen konzertbericht schreiben


primitiv,.. und so einer erzählt was gegen nazis...

aber der bericht ist doch recht gut geschrieben für nen redakteur...
28.05.2004 01:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von BFRac
das sind alles scheiß cdu fick mich tot christen!


aber der bericht ist doch recht gut geschrieben für nen redakteur...




extrem primitiv.. sowas kann man auch anders sagen. ist doch klar dass so ein seriöses tageszeitungsblatt nicht ultimativ ahnung von dä hat. sei froh, dass sie überhaupt berichten, meine güte... nicht jeder hat ahnung. zähl mir mal alle namen jedes einzelnen bandmitglied von velvet underground auf, also, kennst du auch nicht..

und ich find ihn schon ziemlich gut geschrieben, formuliert und so.

__________________


Penis.



29.05.2004 23:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
zähl mir mal alle namen jedes einzelnen bandmitglied von velvet underground auf, also, kennst du auch nicht..



Ähm, schlechter vergleich.
Wenn man keine Ahnung hat kann man sich wenigstens mal im I-net oder sonstwo informieren

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.05.2004 10:38 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur sagen...

Ich hab den Artikel im Original, sprich gedruckt, und da steht unter dem Bild korrekt Bela und Rod, wenn das ganz am Anfang gemeint war. Wie es bei dem I-Net-Artikel aussieht, kann ich nicht sagen, weil der Link zum Bild tot ist.
Ansonsten ist der Bericht meines Erachtens ganz okay. Ich hab das Konzert darin 1:1 wiedergefunden, und wenn auch nicht ganz rüberkommt, dass gerade das Gelaber und die Improvisationen typisch sind und für ein Ärzte-Konzert auch irgendwie lebenswichtig großes Grinsen , wird hier weder gegen DÄ gehetzt noch der Auftritt schlecht gemacht. Jaja, der Satz mit dem Punk. Gut, da kann man sich drüber aufregen, wenn man will, aber der Leserkommentar auf der "Aachener Zeitung"-Seite wirkt ziemlich unbeherrscht und unqualifiziert. Das kann man auch ruhiger und fundierter von sich geben *sich mal total unbeliebt macht* Zunge raus ...
Aber was ist denn der Grundtenor des Berichts? Genau das, was die Überschrift sagt. Mit den Kölnern werden selbst DÄ nicht fertig großes Grinsen , aber sie rocken. Und das richtig. So muss das. cool

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

30.05.2004 11:05 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » aachen unwissend


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH