das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Song für Musikprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song für Musikprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Pfeil Song für Musikprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nach der zehnten Klasse, also jetzt, ne mündliche Prüfung in Musik machen. Da muss ich u.a. auch n Lied singen. Hab aber kein Plan, welches sich dafür eignen würde.
Ich brauch vier Lieder, hab schon "Tears in Heaven" von Eric Clapton und "Dust in the wind" von Kansas (die kann ich schon ewig auf Gitarre spielen). Hab überlegt noch "Ich weiß nicht ob es Liebe ist" zu nehmen, aber dann fehlt mir immer noch eins.
Bitte schreibt viele Vorschläge! Ich bin relativ ratlos.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 27.05.2004 17:56.

27.05.2004 17:30 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, singst du das mit Gitarre?? Wenn ja dann würde ich dir sehr schwer "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" ans Herz legen. Das spielt sich total leicht und auch singen is da nicht schwer.
27.05.2004 17:34
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wollt mit Gitarre spielen. Das is ne gute Idee, aber ich glaub, der Text is für ne Prüfung nicht so passend. smile

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.05.2004 17:38 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn passend? Also welches Thema?

Vielleicht wäre ja "Nichts in der Welt" was... verwirrt
Passen würde vielleicht auch "Schlechte Noten". Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2004 17:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend wären Lieder ohne die Worte "Votze", "Ficken", Gewaltverherrlichung oder Beschreibungen von einem der drei genannten Themen.
Obwohl ich persönlich da ja nichts gegen hab großes Grinsen , nur wollte ich kein Risiko eingehen, da ich mich so schön bei meiner Lehrerin eingeschleimt hab.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.05.2004 17:53 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2004 18:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ja. Wollt mit Gitarre spielen. Das is ne gute Idee, aber ich glaub, der Text is für ne Prüfung nicht so passend. smile


"Dass ich beim Pinkeln ständig neben´s Becken piss...findest Du da passender??? großes Grinsen
27.05.2004 18:21 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit zombie von den cranberries?

__________________

27.05.2004 18:49 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah ich hab ne Idee!!! Entweder Zombie, das is ne gute idee! Oder Wonderwall von Oasis oder halt wiederrum 1/2 Lovesong. Der is ja easy!!!
27.05.2004 18:52
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von Schubi
Ja. Wollt mit Gitarre spielen. Das is ne gute Idee, aber ich glaub, der Text is für ne Prüfung nicht so passend. smile


"Dass ich beim Pinkeln ständig neben´s Becken piss...findest Du da passender??? großes Grinsen

Jepp großes Grinsen

1/2 Lovesong hab ich auch schon überlegt. Dann brauch ich aber n Capo für Gitarre (muss ich noch n Kumpel anquatschen, da ich sowas ja nicht besitze), is mir sonst zu tief.

In Zombie sind mir zu viele Stellen die ich nicht hinkriegen würde, von wegen Nervosität und so, und dann so rumeiern mit der Stimme, ich glaub das lass ich besser.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.05.2004 19:05 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singst du lieber tiefe Töne oder kannst du es auch in höheren Lagen gut bewältigen?

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich singe sehr gern (und lass die 'Kracher' mal weg *g*):

"Somebody to love" von Jefferson Airplane
"Drive" und "Mexico" von Incubus
"My friends" und "Road tripping" von Red Hot Chili Peppers
"King for a day" von Jamiroquai
"Achilles Heel" von Toploader
"Mosquito song" von Queens of the stone age

Ansonsten viel mit dem Chor, wie "California Dreamin", "Oh, happy day" und weitere 'Kirchenlieder'.

__________________

28.05.2004 02:21 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knocking on Heaven's Door?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


28.05.2004 11:51 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit "come as you are" das hört sich nur mit gitarre auch ganz gut an
TABS
http://www.guitaretab.com/n/nirvana/24209.htm

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

oder auch sehr geil "My My, Hey Hey" von Neil Young (ist original eh nur gitarre (und n bisserl mundharmonika))

TABS:
http://www.mxtabs.net/songs.php?path=Guitar,n,852,Neil+Young

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.05.2004 15:40.

28.05.2004 15:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:26.

28.05.2004 21:45 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt für 1/2 Lovesong entschieden. Das krieg ich in der kurzen Zeit die mir noch bleibt noch hin mit üben.
Drückt mir am Donnerstag mal bitte die Daumen, dass meine Fragen nicht zu schwer werden und ich das Lied gut hinkriege! großes Grinsen
Bin schon vollkommen nervös. unglücklich
Ach ja, am Dienstag hab ich Englisch Prüfung. traurig

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.05.2004 14:18 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum musst du denn solche prüfungen machen, wenn du in der 10. klasse bist?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 16:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlussprüfung eben. Man muss nach der 10. vier Prüfungen machen. Mathe, Deutsch, Englisch/Französisch, und n Fach was man sich aussuchen kann, außer Sport. Da hab ich eben Musik genommen.
Musstest du das nicht machen?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 29.05.2004 20:39.

29.05.2004 20:37 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Abschlussprüfung eben. Man muss nach der 10. vier Prüfungen machen. Mathe, Deutsch, Englisch/Französisch, und n Fach was man sich aussuchen kann, außer Sport. Da hab ich eben Musik genommen.
Musstest du das nicht machen?


in welchem bundesland lebst du?

in nrw wird das ab der jetzigen 7 eingeführt. ich bin ich der 9 smile )

dafür bin ich der zweite der zentralabitur macht.

__________________


Penis.



29.05.2004 22:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Brandenburg. Hier muss man das glaub ich schon seit vier oder fünf Jahren wieder machen, nach der Zehnten.
Zentralabitur is hier glaub ich seit letztes Jahr, oder ab nächstem, bin mir nicht ganz sicher. Kann ja mal meine Schwester fragen, die hat neulich Abi gemacht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.05.2004 10:50 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch ma ne frage:
denkst du das du singen kannst???Ich weiß die frage hört sich ein bisschen blöd an, aber ich habe nächstes jahr prüfung und will auch musik nehmen,bin mir aber unsicher weil ich nicht so gut singen kann(text und rhytmus ist ja gut, aber meine stimme....)
und ist es erlaubt sich selber zu begleiten?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.05.2004 17:21 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Song für Musikprüfung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH