das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das hässlichste Tier der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie interessant, wie die so leben:
Zitat:
Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) aus der Ordnung der Rodentia aus der Klasse der Mammalia aus dem Stamm der Chordata ist ein 7-9 cm großes und 30-70 g schweres Nagetier. Die Nacktmulle leben in den Krisengebieten Ostafrikas. Die Soldaten der Nacktmulle beteiligen sich allerdings nicht an den periodischen Bürgerkriegen in dieser Region. Der Nacktmull bildet Kolonien von 20-200 Tieren mit komplizierter Sozialstruktur, die derjenigen der Insekten ähnelt. Jede Kolonie wird von einer Königin regiert, die als einzige Nachkommen zur Welt bringt (ca. 20 Stück pro Wurf). Die Schwangerschaft dauert 70-80 Tage; Komplikationen, wie zum Beispiel Essstörungen oder psychische Unausgeglichenheit, sind dabei nicht bekannt. Die Königin ist von einem Hofstaat von nichtarbeitenden Nacktmullen umgeben. Der Rest der Bevölkerung hat nichts zu lachen und wird der Arbeiterklasse zugerechnet. Diese sammelt die Nahrung und gräbt die kilometerlangen Gänge, in denen die Nacktmulle ihr mühseliges Dasein fristen. Der Nacktmull ernährt sich von den Dingen, die er unter der Erde so vorfindet, also Wurzeln und Knollen, sowie Insekten und Larven. Nacktmulle werden 10-30 Jahre alt - manchmal sterben sie jedoch auch früher.

Quelle: http://www.stefanmiller.de/nacktmull.html

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
28.05.2004 13:41 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blackbird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich noch die nacktmullwebcam gefunden, hier kann man die tiere in einem Zoo in den U.S.A beobachten.

---> http://nationalzoo.si.edu/Animals/Africa...ault.cfm?cam=MR

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
28.05.2004 14:18 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, aber ich find das tier voll goldig. da gibts hässlichere, obwohl ich tiere eh nicht gern als hässlich bezeichne, nur weil sie seltsam aussehen, es hat ja seinen sinn.
30.05.2004 11:28
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab son Teil grad in Aktion bei der Webcam gesehen. Das war ja mal voll verplant. Kam aus sonem Gang raus, hat sich im Kreis gedreht, wollte in nen anderen Gang hat sich wieder gedreht, ist stehen geblieben und dann in den Gang hinter sich rein gegangen.
Wirklich sehr spannend diese Webcam.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 30.05.2004 11:43.

30.05.2004 11:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott ist das biest häßlich. *schüttel*
wenns denn noch wenigstens haare oder fell oder sowas hätte.
iiihhh.....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 12:47 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll lustig! *vor der webcam häng* großes Grinsen

es gibt definitv hässlichere Tiere... Zecken z.B. - DIE sind wirklich widerlich! Oder Blutegel... *losbrech*
So'n Nacktmull... och... fühlt sich wahrscheinlich nur seltsam an... aber es gibt ja auch Nackthunde... *Vergleiche anstell*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.05.2004 12:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Noch ein schlimmeres Bild *bah*... Auf dem ersten Bild sieht das Vieh wenigstens einigermaßen knuffig aus, aber auf diesem *graus* Augen rollen
30.05.2004 12:56
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mir ganet die cam anzugucken.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 13:03 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann es echt übertreiben. was ist denn an dem tier so schlimm? des hält uns wahrscheinlich auch für seltsame kreaturen. dann guckts euch net an und dann ist es auch gut.
30.05.2004 13:09
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du es sagst.
ich darf doch das häßlich finden was ich möchte.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 13:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
jetzt wo du es sagst.
ich darf doch das häßlich finden was ich möchte.

na dann mach doch, aber dann guck es dir doch net an...
30.05.2004 13:17
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck es mir ja auch net an.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 13:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

! genau- der FC Nacktmull wurde nicht wiederbelebt( nach der löschung des müllboards glaub ich)!! geschockt
die viecher sind kewl und webcam sowieso... (endlich wieder gefunden großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
30.05.2004 14:30 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Es heißt "Nacktmull" und sieht aus wie ein Penis mit Gesicht!

Man könnte es auch so sagen "Dein Schwanz sieht aus wie ein Nacktmull !" Augen rollen
Bitte schön was können diese Tiere dazu ,dass sie so aussehen ? rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 30.05.2004 14:37.

30.05.2004 14:37
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blackbird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sagt ja auch niemand das sie was dafür können.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
30.05.2004 15:24 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja auch noch schöner wenn jemand behaupten würde das die biester was dafür könnten das sie so aussehen...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 15:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also braucht man es auch nicht als häßlich zu betiteln. häßlich is relativ und ich sag das auch nicht gerne zu menschen, weil ich immer denke, die können nichts dazu und nur weil sie mir nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie häßlich sind.aber egal, wenn ihr meint...
30.05.2004 15:26
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die meisten menschen etwas als häßlich bezeichnen das ist es allgemein auch häßlich. obwohl die ansicht teile ich nicht ganz...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 15:27 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
wenn die meisten menschen etwas als häßlich bezeichnen das ist es allgemein auch häßlich. obwohl die ansicht teile ich nicht ganz...


warum schreibst dus dann? nur weil es die mehrheit häßlich findet, heißt es noch lange nicht, dass es häßlich ist, denn es gibt auch menschen, die das gegenteil behaupten. aber jetzt schluss mit spam.
30.05.2004 15:30
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du das nicht begriffe hast....ende

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 15:31 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH