das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das hässlichste Tier der Welt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das hässlichste Tier der Welt! Blackbird 27.05.2004 18:39
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Schubi 30.05.2004 11:39
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Dexter4277 30.05.2004 12:47
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Ruhrpotti 30.05.2004 14:37
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Keulchen 03.07.2004 16:34
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Arschloch vs. Psycho 03.07.2004 22:45
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! GwenLori 09.07.2004 19:48
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Smirnop 18.10.2004 23:18
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Pittie_Platsch 27.05.2004 18:50
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! steffiiiii 27.05.2004 18:52
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! wiebke 31.05.2004 14:06
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Schubi 27.05.2004 19:07
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! selene 27.05.2004 19:12
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Zumutbarer 27.05.2004 19:15
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Halli 27.05.2004 19:25
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! steffiiiii 27.05.2004 19:36
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! GreenEyes 27.05.2004 19:42
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Schubi 27.05.2004 19:49
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! GreenEyes 27.05.2004 19:51
 RE: Das hässlichste Tier der Welt! Tinsche 27.05.2004 22:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Internet das wohl hässlichste Tier der Welt entdeckt! Es heißt "Nacktmull" und sieht aus wie ein Penis mit Gesicht!

Ich hoffe mal das ich das mit dem Bilde jetzt hinkrieg:




Die Viecher leben in Afrika im Untergrund in Kolonien von 70-100 Tieren. Ihr soziales Leben ist dem von Bienen sehr ähnlich, z.B. haben sie auch eine Königin und Arbeiter.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
27.05.2004 18:39 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab son Teil grad in Aktion bei der Webcam gesehen. Das war ja mal voll verplant. Kam aus sonem Gang raus, hat sich im Kreis gedreht, wollte in nen anderen Gang hat sich wieder gedreht, ist stehen geblieben und dann in den Gang hinter sich rein gegangen.
Wirklich sehr spannend diese Webcam.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 30.05.2004 11:43.

30.05.2004 11:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott ist das biest häßlich. *schüttel*
wenns denn noch wenigstens haare oder fell oder sowas hätte.
iiihhh.....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 12:47 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Es heißt "Nacktmull" und sieht aus wie ein Penis mit Gesicht!

Man könnte es auch so sagen "Dein Schwanz sieht aus wie ein Nacktmull !" Augen rollen
Bitte schön was können diese Tiere dazu ,dass sie so aussehen ? rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 30.05.2004 14:37.

30.05.2004 14:37
Keulchen
unregistriert
RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOCH das is doch soooooo hässlich dasset schon wieder süß ist smile
03.07.2004 16:34
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch süß

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:45 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Ich hab im Internet das wohl hässlichste Tier der Welt entdeckt! Es heißt "Nacktmull" und sieht aus wie ein Penis mit Gesicht!

Ich hoffe mal das ich das mit dem Bilde jetzt hinkrieg:




Die Viecher leben in Afrika im Untergrund in Kolonien von 70-100 Tieren. Ihr soziales Leben ist dem von Bienen sehr ähnlich, z.B. haben sie auch eine Königin und Arbeiter.


ich stimme ja für dieses!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das sieht zu lustig aus ... und ekelhaft großes Grinsen aber lustig-hässlich

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
09.07.2004 19:48 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Das hässlichste Tier der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na pfui so was gehört doch verboten!
Die armen Leute die sowas essen müssen wenn nichts mehr da ist!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
18.10.2004 23:18 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Zanhe könnte es auch fast jedes neugeborene Tierbaby sein. Oder son Hund, bei dem die Haare weggezüchtet wurden. Die sind total nackt nd brauchen im Winter Sachen zum wärmen und im Sommer sonnenmilch.
Iss schon eklig. aber hey, die Natur halt(außer bei den Hunden)
27.05.2004 18:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich find das gar nicht so hässlich, sieht doch ganz knuffig ausAugenzwinkern
mich erinnerts vom aussehen er son bisschen an nen maulwurf..
aber irgendwoher kenn ich das tier auch schon, gabs nicht mal im mülleimer nen thread dazu?!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 27.05.2004 18:54.

27.05.2004 18:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ach ich find das gar nicht so hässlich, sieht doch ganz knuffig ausAugenzwinkern
mich erinnerts vom aussehen er son bisschen an nen maulwurf..
aber irgendwoher kenn ich das tier auch schon, gabs nicht mal im mülleimer nen thread dazu?!


ja , kann ich mich noch gut dran erinnern.War Mitglied Nummer 106 oder so...

Ich find Nacktmulle gar nicht so hässlich , die sehen doch irgendwie süß aus.Aber wenn sie Fell hätten wären sie noch cooler cool Aber bei dem Namen "Nacktmull" muss ich irgendwie immer an nackten Müll denken großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 14:06 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vieh sieht wirklich ganz schön scheiße aus großes Grinsen .
Wie findet man denn so ne Fotos?!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.05.2004 19:07 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich tut mir das tier leid

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
27.05.2004 19:12 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn, das ist mein neues Lieblingstier großes Grinsen
Das sieht echt zu hart aus Freude
Aber wie findet man sowas?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.05.2004 19:15 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es hier nicht mal nen verein für dieses ach so knuffige tier wo alle irgendwie nachtmulle in ihren sig hatten oder war das noch im "Ex" Board???
27.05.2004 19:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
gab es hier nicht mal nen verein für dieses ach so knuffige tier wo alle irgendwie nachtmulle in ihren sig hatten oder war das noch im "Ex" Board???


ne kann mich auch noch an so irgendwas erinnern.. war dann sicher nicht im alten board, so lange bin ich noch nicht hier..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.05.2004 19:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch eher knuffig als hässlich. also auf dem foto jetzt. wenn das bei mir im garten oder so auftauchen würde, würd ich wahrscheinlich kreischend weglaufen großes Grinsen aber so aus der ferne betrachtet ist es doch ganz putzig *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.05.2004 19:42 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
ich finds auch eher knuffig als hässlich.
so aus der ferne betrachtet ist es doch ganz putzig *G*

Wo genau ist denn bei dieser Kreuzung aus Nacktschnecke, Maulwurf und Schwein der knuffige und putzige Teil? verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.05.2004 19:49 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Zitat:
Original von GreenEyes
ich finds auch eher knuffig als hässlich.
so aus der ferne betrachtet ist es doch ganz putzig *G*

Wo genau ist denn bei dieser Kreuzung aus Nacktschnecke, Maulwurf und Schwein der knuffige und putzige Teil? verwirrt


nacktschnecke, maulwurf und schwein sind doch alles knuffige und putzige tierchen smile ) find ich jedenfalls *G*
wie gesagt, in meiner direkten gegenwart fänd ichs wahrscheinlich auch nicht mehr so süß, aber aufm foto... Freude

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.05.2004 19:51 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das Teil hat mal n Klassenkamerad n Referat gehalten großes Grinsen War extrem interessant *find*

Zitat:
Original von GreenEyes
ich finds auch eher knuffig als hässlich. also auf dem foto jetzt. wenn das bei mir im garten oder so auftauchen würde, würd ich wahrscheinlich kreischend weglaufen großes Grinsen aber so aus der ferne betrachtet ist es doch ganz putzig *G*


Dito! *g* großes Grinsen Kann sowieso kaum irgendwelche Tiere "hässlich" finden Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

27.05.2004 22:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das hässlichste Tier der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH