das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 28.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 28.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurz das schaf hurz das schaf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Mannheim 28.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Wer kommt den alles zum Konzert nach Mannheim?
Und ist schon was über die Vorgruppe bekannt?

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut.
06.10.2003 13:35 hurz das schaf ist offline Beiträge von hurz das schaf suchen Nehmen Sie hurz das schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hurz das schaf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hurz das schaf: -.- YIM-Name von hurz das schaf: -.- MSN Passport-Profil von hurz das schaf anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine Vorgruppe bekannt wäre,dann würde es auf bademeister stehen...und ich geh mal davon aus,dass viele Leute da sein werden!
06.10.2003 13:50
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Beispiel da.

Und dann noch 2299 andere Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 06.10.2003 17:10.

06.10.2003 17:10
Idolon Idolon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich bin zum Beispiel da.

Und dann noch 2299 andere Augenzwinkern


War das jetzt einfach nur so ma ne Zahl gesagt oder ist das so klein?
Da müsst mer sich ja richtig beeilen mit Karten

__________________
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt!
06.10.2003 18:41 Idolon ist offline E-Mail an Idolon senden Beiträge von Idolon suchen Nehmen Sie Idolon in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha!!
ich bin dabei und das wird das näheste konzert auf das ich gehen kann!
is fast wie ein heim speil und muss nur 20 minuten fahren!!*freu*
06.10.2003 19:14
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idolon
Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich bin zum Beispiel da.

Und dann noch 2299 andere Augenzwinkern


War das jetzt einfach nur so ma ne Zahl gesagt oder ist das so klein?
Da müsst mer sich ja richtig beeilen mit Karten


Das würde mich doch auch mal interessieren.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

06.10.2003 19:27 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
hurz das schaf hurz das schaf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hurz das schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist im Mannheimer Rosengarten, dort passen wohl net so viele Leuts rein...

@curly6666: nur 20 minuten? bei mir sind 35 bää Augenzwinkern

__________________
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut.
06.10.2003 23:47 hurz das schaf ist offline Beiträge von hurz das schaf suchen Nehmen Sie hurz das schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hurz das schaf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hurz das schaf: -.- YIM-Name von hurz das schaf: -.- MSN Passport-Profil von hurz das schaf anzeigen
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch da sein *freu* und ja, der Mozartsaal im Rosengarten ist mit ca. 2 300 eines der kleineren venues der Tour 2004. Aber sehr schön! Wenn man genug Kohle hätte, könnte man sich dann noch ein Zimmer im Dorint mieten und nach dem Konzert durch den Glastunnel ganz elegant ins Hotel marschieren. smile )

Mehr über den Mannemer Rosengarten HIER.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.10.2003 01:03 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Paule
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
hahaha!!
ich bin dabei und das wird das näheste konzert auf das ich gehen kann!
is fast wie ein heim speil und muss nur 20 minuten fahren!!*freu*


20 min?? harharhar

die brauch ich nicht mal mit der Bahn.

wir sehn uns dort
Aber erstmal Stuttgart 21.12.2003

(2 Konzerte in 6 Monaten; wie ROCKBAR)
07.10.2003 12:25
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs mit den 2299 war ernst gemeint Augenzwinkern
Also ich war einmal da und ich glaub ich hab was von 2300 gehört. War auf jeden Fall klein.
Also BEEILEN Augenzwinkern
07.10.2003 18:55
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh, und ich muss warten bis mir meine mitfahrgelegenheit, zusagt ;PP, wenn net muss ich mir irgentwie was anderes suuchn, alles andere is einfach zuweit weg von frankfurt.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 20:06 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey,mannheim muss geil werden!!
das is fast mein heimspiel und wird das kleinste konzert der tour,also relativ gemütlich!und vielleicht labern die ja wieder so geil über xavier naidoo!!*anletztesmaldenk*
07.10.2003 20:26
Idolon Idolon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zumutbarer und sue:
Gut zu wissen, danke smile

__________________
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt!
07.10.2003 22:06 Idolon ist offline E-Mail an Idolon senden Beiträge von Idolon suchen Nehmen Sie Idolon in Ihre Freundesliste auf
Die Nacht X Die Nacht X ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm fast aus Worms...mehr bei Alzey...Mannheim ich komme!!!!
08.10.2003 19:17 Die Nacht X ist offline Beiträge von Die Nacht X suchen Nehmen Sie Die Nacht X in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ey,mannheim muss geil werden!!
das is fast mein heimspiel und wird das kleinste konzert der tour,also relativ gemütlich!und vielleicht labern die ja wieder so geil über xavier naidoo!!*anletztesmaldenk*


Wieso weißt du das es das kleinste ist?
Gibt besitmmt noch mehr kleine Hallen
08.10.2003 20:11
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue

Mehr über den Mannemer Rosengarten HIER.


sieht net so aus..wie ne konzerthalle wo die ärzte spielen..alles sitze etc. weiss net wirkt wie so ne symphonie. meint ihr echt da spielen die? bisschen komisch kann mir net vorstellen dass es da drin abgeht *g* und wenn ich die bühne so sehe..
08.10.2003 20:14
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

RE: Mannheim 28.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO habt ihr denn eure Karten her? Online scheints die noch nirgendwo zu geben...
09.10.2003 17:37 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wirklcih die halle is wirdd das sehr sehr sehr geil, die halle is ja richtig fetizg.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 19:14 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Akkusitk in der Halle ist mehr so naja....
War sie zumindest 2001
09.10.2003 19:50
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch da sein und war auch 2001 da ! smile

Und ich fands geil. War voll zufrieden !!!

__________________
I need your loving like the sunshine

09.10.2003 21:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 28.5.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH