das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wie behandelt Ihr eure Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie behandelt Ihr eure Bücher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Bücher sehen allte total unterschiedlich aus.
Ich hab ein Taschenbuch (Felidae von Akif Pirincci) da sind schon teilweiße die Seiten raus, weil es schon so alt ist und von mir und meinen Stiefvater oft gelesen wurde.

Mein 5. Band von Harry Potter, den hatte ich irgendwann mal aufm Bett liegen gelassen und mein Hund ist dran gegangen, daher is der Einband etwas kaputt, die Seiten sind aber noch alle in Ordnung.

Also grundsätzlich behandel ich meine Bücher immer gut und die von anderen nochmal besser. Wobei ich auch von anderen erwarte, das die meine Bücher besser als ihre eigenen behandeln. Das ein Buch nach dem Lesen vllt etwas belesen aussieht, also das mal eine leichte Falte in einer Seite ist, das ist noch okay, ist schließlich nicht so einfach zu vermeiden, aber ich will nicht, das die Bücher danach riesige Eselsohren haben, Risse in den Seiten oder gar irgendwelche Rückstände von irgendwelchen Stiften.
Bleistift wäre da noch das schlimmste, das ich dulden würde und der dürfte auch nur ganz zart zu sehen sein. Wobei ich auch nich verstehen kann, was man in einem fremden Buch zu markieren hat.

Das mag ich an Schulbüchern meist auch nicht, wenn man da immer alles mögliche unterstreichen muss. Mache ich meist nie. Das einzige Buch, bei dem ich das gemacht habe, das war von Dürrenmatt der Verdacht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 13:16 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Ich mag Bücher auch sehr gerne. Aber ich behandele sie nicht als Heiligtum. Einige meiner liebsten Bücher sehen absolut zerlesen aus. Ich finde das ganz schön, da man seiht, dass das Buch selbst eine Geschichte hat und tatsächlich mehrfach gelesen wurde.
@nutellaschnitte: Um das Buch Feuchtgebiete ist es nicht allzu schade

Naja also erstens ist des Geschmackssache und zweitens gehts ja nur dadrum das ichs schade finde das da jetzt überall Punkte drinne sind...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

13.08.2008 15:28 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Bücher werden alle vernünftig behandelt. D. h. nicht geknickt, keine Eselsohren. Sieht im Bücherregal ja auch irgendwie unordentlich aus...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
13.08.2008 15:58 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behandel meine Bücher sehr sorgfältig. Ich mag es auch nicht, wenn Bücher Knicke oder Risse haben.
27.08.2008 21:07 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher sind bei mir das worauf ich am meisten aufpasse großes Grinsen
Die werden bei mir sehr gut behandelt. Reingemalt wird da auf gar keinen Fall, geknickt wird da auch nichts.
Ich gehe mit Büchern schon sehr sorgfältig um,
für alles andere sind mir meine Bücher viel zu wertvoll. (wenn man bedenkt was für ein Vermögen bei mir schon für Bücher draufgegangen sein müssen.

Die einzige Ausnahme wo Bücher bei mir mal nicht ganz so gut behandelt wurden, waren Schulbücher großes Grinsen
Mit den meisten bin ich zwar an sich auch gut umgeganen, aber in Bücher die ich für Deutsch (oder englisch) lesen musste habe ich auch reingeschrieben, weil fürn Deutschunterricht wars für mich einfach leichter wenn manches markiert ist und n bisschen was am Rand steht.
In mein Englisch und Latein Wörterbuch wurde unglaublich viel reingeschrieben. (aber sind ja auch keine Bücher so zum lesen)

Aber die Bücher die einem wirklich Leid tun können sind mein Mathebuch und mein Spanischbuch(bzw lektüre für spanisch),
die mussten das letzte Jahr ganz schön leiden.
Die Lektüre musste für iwelchen Mist herhalten der aufregender war wie unterricht (und das war alles weil ich nicht ein Wort verstehe auf Spanisch), die hat jetzt sogar Zahnabdrücke von ner Freundin (jaaaa, sie war hungrig großes Grinsen ) und auch nen kleinen riss (da wollte meine freundin mir die weggnehmen oder ich ihr oder was auch immer).
(aber das ding ist für mich eh nutzlos, da es nur iwelche buchstabenfolgen für mich sind die ich eh nicht verstehe)
Und in mein Mathebuch wurden dann morgens schnell Lösungen abgeschrieben damit ich was sagen konnte im Unterricht ^^
aber das sieht ansonsten auch noch in Ordnung aus.

Mit Büchern die nicht mir gehören (also auch mit Schulbüchern von der Schule die nur geliehen sind) gehe ich auch sehr ordentlich um.
Wenn mir jemand was in gutem Zustand gibt gebe ich das einfach nicht in einem schlechteren zurück. Das finde ich ist einfach selbstverständlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 27.08.2008 22:54.

27.08.2008 22:50 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behandel meine bücher auch alle ganz ordentlich. die sehen alle aus wie neu. ich habe meinem freund mal eins ausgeliehen & es total zerknickt wieder bekommen. seitdem bekommt er keine bücher mehr von mir... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
14.09.2008 14:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch meine bücher auch ordentlich zu behandeln aber irgendwie klappt das immer nich so richtig... verwirrt

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
14.09.2008 14:40 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich sogar meine Bücher im Bücherregal nach größe geordnet!
Dann kam eine bekannte vorbei, hat ein großes Buch zwischen die kleinen gestellt um zu schaun, wann es mir auffällt (Hat nicht lange gedauert großes Grinsen )
Aber ich behandle meine Bücher eigentlich auch recht sorgfältig fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.09.2008 14:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb mir auch mühe mit meinem (ziemlich wenigen) büchern...
aber nach größe geordnet, stehen sie nicht unbedingt da...
aber, ich leih mir meistens welche aus, da müssen sie ja ordentlich behandelt werden... Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.09.2008 14:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
aber nach größe geordnet, stehen sie nicht unbedingt da...

ja bei mir auch nicht mehr Augenzwinkern
Das war mal so eine macke von mir als ich 10 jahre oder so war Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.09.2008 14:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Büchern die ich privat lese achte ich drauf ordentlich damit umzugehn. Nur leider fällt mir das iwie schwer, weil ich eigentlich extrem chaotisch bin... naja...
Wenn wir uns für die Schule ne Lektüre anschaffen müssen, sieht die meistens nach Katastrophe aus, weil ich überall Notizen reinschreibe, Sachen unterstreiche oder bei Langeweile in der Schule reinmale... Aber ich achte dann schon noch drauf, dass ich noch Text erkennen kann. Das Buch was wir im Moment lesen (Schiller: "Maria Stuart") ist sowas von winzig, dass geht in der Schultasche direkt unter, wird verknickt und sieht demnach absolut fürchterlich aus...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.09.2008 15:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, bücher muss man lesen.
und dazu gehört für mich auch, dass ich (bei taschenbüchern) den buchrücken umknicke und das buch allgemein ein bisschen zerfleddert aussieht. bei taschenbüchern geht das am besten, bei gebundenen büchern habe ich immer so eine scheu, die kaputt zu machen.

ausgeliehene bücher behandle ich aber natürlich ordentlich, und das erwarte ich auch von denen, die meine bücher ausleihen.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

12.12.2011 15:28 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das, wenn bei taschenbüchern der buchrücken umgeknickt wird. man kann sie auch lesen, ohne diese furchtbare streifen am rücken zu hinterlassen...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.12.2011 17:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Büchern bin ich wie auch bei CDs, Schallplatten und Kassetten sehr eigen. Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Jede kleinste Abnutzung regt mich auf. Meine Bücher sind meine Schätze. Darum verleihe ich sie auch ungern.

Achso, zur Ordnung: In den Bücherregalen gibts zwei große Abteilungen, eine für Sachbücher, eine für Belletristik. Die sind dann unterteilt in Thematik (Sachbücher) bzw Genre (Belletristik), dann nach Epoche, dann nach Autor, dann nach Veröffentlichungsjahr.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 12.12.2011 19:53.

12.12.2011 19:50 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte zwar auf meine Bücher, will mir den Lesespaß aber nicht durch Spießigkeit verderben lassen. Ich mag es auch, wenn ich gebrauchte (Taschen-)Bücher kaufe, die schon ein bisschen gelesen wirken. Knicke, kleine Eselsohren, leicht abgenutzt wirkende Seiten. Ich mag es, mir dann beim lesen vorzustellen, wieviele Leute das Buch schon vor mir in der Hand gehalten und verschlungen haben.

Sortiert nur ein bisschen für die schnellere Suche. Oben politische/historische Bücher, dann Romane, ganz unten Hefte.
Nur die Darren-Shan-Reihe und meine Stephen-King-Sammlung habe ich extra (erst aus Platzmangel, inzwischen als Dekoration) auf meinem Schrank nach Erscheinungsdatum sortiert.

Geliehene Bücher behandle ich dagegen sehr sorgfältig, da ich das auch bei verliehen erwarte; es sei denn, es fällt eh nicht mehr auf...
12.12.2011 20:37 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr chaotisch wie ich zugeben muss, aber meine Bücher, CDs, DVDs etc. werden von mir extrem gut behandelt. Es sind schließlich meine Schätze die ich seit Jahren anhäufe, und die nicht gerade billig waren.

Ich hasse Knicke in den Taschenbüchern und noch schlimmer find ich es wenn man sie nicht vermeiden kann, und sie trotz vorsichtigem lesen so aussehen. Mein Tick ist, wie ich zugebe, bei einer Reihe die Bücher mit dem gleichen Artwork zu kaufen damits schön im Regal aussieht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.12.2011 23:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Bei Büchern bin ich wie auch bei CDs, Schallplatten und Kassetten sehr eigen. Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Jede kleinste Abnutzung regt mich auf. Meine Bücher sind meine Schätze. Darum verleihe ich sie auch ungern.


dito. alle meine bücher sehen aus wie ungelesen. bevor ich ein buch verleihe erkläre ich immer, dass ich da total empfindlich bin. wurde allerdings oft ignoriert. daher verleihe ich nun garkeins mehr.
geordnet sind sie nur ungefähr nach der größe. (meine cds sind alphabetisch & chronologisch geordnet Augenzwinkern )

__________________
tiki taki
13.12.2011 10:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Ignignokt
Bei Büchern bin ich wie auch bei CDs, Schallplatten und Kassetten sehr eigen. Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Jede kleinste Abnutzung regt mich auf. Meine Bücher sind meine Schätze. Darum verleihe ich sie auch ungern.


dito. alle meine bücher sehen aus wie ungelesen. bevor ich ein buch verleihe erkläre ich immer, dass ich da total empfindlich bin. wurde allerdings oft ignoriert. daher verleihe ich nun garkeins mehr.
geordnet sind sie nur ungefähr nach der größe. (meine cds sind alphabetisch & chronologisch geordnet Augenzwinkern )


Meine Bücher sind mir extrem heilig. Ich mag es gar nicht, wenn bei Taschenbüchern der Buchrücken gebrochen ist, dann kan man die auch nie so gut und schön ins regal stellen.
Meine Bücher ordne ich nach Reihen, den gleichen Autoren und dann nach ähnlichen Themen.
Bücher leihe ich generell auch ungern aus, obwohl bei meinen Freunden bisher noch nie ein Buch schlecht behandelt wurde. Die meißten gehen sowieso ähnlich gut mit ihren Büchern um, wie ich.

Ein Buch zu zerstören, finde ich macht aber auch mal richtig spaß.
Ich habe mir vor kurzen das Buch "Mach dieses Buch fertig" gekauft. Zweck dieses Buches ist es, dass man es zerstört aber auch fertig stellt.
Erste Aufgabe war es den Buchrücken zu brechen. Eig. ein No-go für mich, aber da hat es mal richtig Spaß gemacht. Dann habe ich es in einer Tragetüte eingepackt durch die Gegend geschleudert. Das hat richtig Spaß gemacht! Und noch mehr Spaß hat es gemacht, wenn ich es vor meinen Bruder gemacht habe, der mit seinen Büchern ähnlich pingelig umgeht wie ich, und er es einfach nur schrecklich fand. smile Dennoch würde ich meine Bücher, es sei den sie sind dafür bestimmt, NIE so behandeln.
... aber mal ist auch ganz lustig.... ^^

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.12.2011 16:20 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Buch zu zerstören, finde ich macht aber auch mal richtig spaß.


dito! aber nur, wenn es sich um Klassenbücher o. ä. handelt (Naja, sind auch keine richtigen Büche in dem Sinne). Das haben wir am Ende vom letzten Schuljahr getan und wir hatten unseren Spass. Nur leider fand das die Rektorin gar nicht so lustig... großes Grinsen

Zitat:
Ich habe mir vor kurzen das Buch "Mach dieses Buch fertig" gekauft. Zweck dieses Buches ist es, dass man es zerstört aber auch fertig stellt.
Erste Aufgabe war es den Buchrücken zu brechen. Eig. ein No-go für mich, aber da hat es mal richtig Spaß gemacht. Dann habe ich es in einer Tragetüte eingepackt durch die Gegend geschleudert.


Geil! Davon hab ich auch noch nicht gehört. Das muss bestimmt Spass machen. Wo gibts denn das?
Ich habe mit dem Verleihen eigentlich keine Probleme. Den Leuten, die von mir Sachen geliehen bekommen, vertraue ich voll und ganz. Allerdings gibt es auch Leute, denen ich nie etwas von mir ausleihen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:02.

14.12.2011 16:59 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Ich habe mir vor kurzen das Buch "Mach dieses Buch fertig" gekauft. Zweck dieses Buches ist es, dass man es zerstört aber auch fertig stellt.
Erste Aufgabe war es den Buchrücken zu brechen. Eig. ein No-go für mich, aber da hat es mal richtig Spaß gemacht. Dann habe ich es in einer Tragetüte eingepackt durch die Gegend geschleudert.


Geil! Davon hab ich auch noch nicht gehört. Das muss bestimmt Spass machen. Wo gibts denn das?


Mir läuft jetzt schon ein Schauder den Rücken runter, bei dem Gedanken echt den Buchrücken durch zu brechen.Horror!

Ich hab die auch schon gesehen, und zwar bei Ludwig im Kölner Hbf und bei Hugendubel in Wiesbaden. Wenn du es bei Thalia versuchst könnte es glaub ich aber auch klappen. Und sonst: Amazon.

ISBN-13: 978-3888976414

Geil: Das Buch ist bei Amazon auf Platz 2 von Geschenkbücher Humor.:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.12.2011 17:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wie behandelt Ihr eure Bücher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH