das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wie behandelt Ihr eure Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie behandelt Ihr eure Bücher?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Zitroneneis 28.05.2004 15:27
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? lillie 28.05.2004 15:42
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? köpsch 28.05.2004 15:44
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Spackenleserin 28.05.2004 15:53
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Urlauberin 28.05.2004 16:43
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Kenner der Materie 28.05.2004 17:10
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Herzilein 28.05.2004 18:06
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Jonny 28.05.2004 18:07
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? sahnie 02.06.2004 20:09
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Halli 28.05.2004 18:11
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Honey-Nova 28.05.2004 18:45
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? die Grille 28.05.2004 22:59
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Die Pati Punkle 29.05.2004 01:39
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? LadyHellsing 30.05.2004 18:16
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? ameise 31.05.2004 09:01
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Metzi 31.05.2004 10:08
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Tajunah 31.05.2004 11:11
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Bäckerin 31.05.2004 14:28
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? wiebke 01.06.2004 13:42
 RE: Wie behandelt Ihr eure Bücher? Studentenmaedchen 01.06.2004 15:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Bücher die ich mir neu gekauft hab, mit denen gehe ich auch ziemlich sorgfältig um. Dann hab ich welche aus antiquariaten und auch sonst gebrauchte die schon ziemlich kaputt sind, mit denen gehe ich dann auch sorgfältig um, damit sie nicht noch kaputter werden. Die meisten neuen Bücher schlag ich auch noch ordentlich in folie ein, hab aber leider so viele bücher dasses net bei allen möglich ist. Bücher verborg ich eigentlich nie, meistens nur an familienmitglieder und sonst nur an leute bei denen ich mir sicher sein kann das ich das buch unbeschadet wiederbekomme, wenn da irgendwas kaputt und zerknittert werde würde mich das mächtig aufregen. Noch sorgfältiger geh ich aber mit büchern aus die ich mir nur ausgeborgt hab, die schlepp ich dann auch net in nem rucksack mit mir rum, was ich mit anderen schon manchmal mache (aber nur im rückenfach oder vorne drin, sonst werden die total zerknittert)

achja, sorgfältig heißt bei mir so viel wie: net so nach hinten umknicken, seiten vorsichtig umblättern, net einfach irgendwo in den rucksack schmeißen, nich irgendwie doof stapeln sondern ordentlich ins bücherregal stellen (was bei mir aber leider zur zeit nich möglich is, weil mein bücherregal überfüllt ist, krieg aber bald ein neues)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 28.05.2004 15:32.

28.05.2004 15:27
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eiegentlich werden bei mir alle bücher "gepflegt" behandelt großes Grinsen
einfach,weil es bücher sind und mit büchern hat man pfleglich umzugehen *lach* also zumindest hab ich das so gelernt *lach*

also es gibt schon einige bücher,die ein wenig zerfleddert aussehen(vor allem ein zwei taschenbücher),aber nur,weil ich die mit auf reisen hatte oder weil ich die schon zig mal gelesen hab (eins meiner lieblingsbücher hab ich glaub ich schon 10 - 15 mal gelesen,da kann man nich verhindern,dass es abgenutzt aussieht *gg*).

aber normalerweise gibt's bei mir keine eselsohren,keine umgeknickten oder schmutzigen buchumschläge und schon gar keine eingerissen seiten oder derartige dinge großes Grinsen auch bei schulbüchern nich *ggg*

ich dreh immer total ab,wenn ich n buch verleihe und dann bekomm ich das wieder und es hat schmutzige seitenränder,eselsohren,dreck auf dem umschlag........*grummel* da könnte ich jedesmal ausrasten. erstmal,weil das buch so aussieht und dann vor allem,weil es MEIN buch ist!! das war geliehen,also muss die person doch dann besonders pfleglich damit umgehen!!!!! weil es ja nicht ihr eigentum ist...sowas regt mich immer voll auf großes Grinsen

__________________
Something About Us

28.05.2004 15:42 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Scheibenweltromanreihe sieht man ihren Gebrauch nur zu deutlich an.
ich habe ebenfalls mehrer Kategorien:


1. Klobücher großes Grinsen
2. Bücher, die im Keller gelagert werden
3. Bücher, die später im "öffentlichen" Schrank stehen werden

So sehen sie, daher von katastrophal bis ungelesen aus.
Mit geliehenen Büchern gehe ich generell sehr gut um. Ich will, jenachdem ob sie aus 1.-3. kommen, schließlich auch gepflegt zurück.
Es gibt nichts was ich mehr hasse, als undifinierbare Flecken. Das vergeht mir der Lesespaß.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.05.2004 15:44 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit meinen Büchern und auch mit geliehenen generell sehr sorgsam um. Ich kanns absolut nicht leiden, wenn Bücher Flecken und Eselsohren haben, wenn ich sie wiederbekomme.
Ich hab mir vor Wochen nen ziemlichen Haufen Bücher aufm Trödel gekauft, da sind auch n paar Flecken etc drin, aber das stört mich wiederum nicht so *g*
Wenn ich ausversehen mal n Fleck in mein Buch mache oder ne Seite knicke, ärgert mich das zwar, aber nie länger als 10 sec. - außer der Fleck ist wirklich riesig und verdeckt n paar Buchstaben großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.05.2004 15:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen meisten Büchern sieht man an, dass sie mehrmals gelsen wurden. Ich mache aber keine Eselsohren rein, sondern lede die immer nur offen hin. Knicken tu ich bei den Taschenbüchern auch immer. Am schlimmsten sehen meine Harry Potter Bücher aus (den 4ten musst ich sogar kleben großes Grinsen )

Mit geliehenen Büchern geh ich recht sorgsam um

__________________


"I wanna be a sponge"


28.05.2004 16:43 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe meine Bücher shen nach dem Lesen sher gelesen aus. Augenzwinkern Risse, Knicke, kaputte Einbände, verlorene Seiten eventuell auch, das volle Programm halt großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

28.05.2004 17:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eigenen bücher sehen schon alle sehr gelesen etc. aus irgentwie bekomm ich das nicht hin die irgentwo ordentlich zu führen deshalb lei ich mir auch nicht oft bücher aus aber wenn dann geb ich mir schon sehr viel mühe die wieder so zurückzugeben wie ich sie bekommen hab.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.05.2004 18:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das reicht von total zerlesen(ein paar discworlromane) über "mit bleistift anmerkungen reingeschreiebn(faust) bis zu "tiptop im schuss, weil wie die sau drauf aufgepasst"(medicus)
kommthalt drauf an wie oft ich das buch gelesen habe,wie teuer es war und wie wichtig es mir ist
28.05.2004 18:07
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man die schon groß behandeln ... ? ich hab gut 5 regale in meinem zimmer und da sind die dann halt alle irgendwo ... naja, oder auch nich, denn ich leih viel an andere aus ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.06.2004 20:09 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich eigentlich kaum bücher sondern meist comics lese (sammle) ist das n bisserl anders

die meisten comic von mir werden meist nur 1 mal gelesen und dann säuberlich in ein tütchen gepack und archiviert

die teuren comics werden extra nochmal mit ein stück pappe verstärkt

ich öffne meine comics maximal 135° da es sonst unschönne wellen geben kann die man nicht so ohne weiteres rausbekommt
28.05.2004 18:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behandle meine Bücher auch ganz gut. Umknicken oder Eselohren ist bei mir nicht, wenn ich ma kein Lesezeichen hab, greif ich irgendwas aus der Umgebung, ne Taschentücherpackung oder so.
Ich finde es immer so schrecklich, das man in den Büchern, die man in der Schule liest immer unterstreichen und was reinschreiben muss... Meistens mach ichs dann mit Bleistift, dann kann ichs später wieder wegmachen.
Wenn ich Bücher verleihe bin ich auch voll pingelig, einmal hab ich erst ein halbes Jahr später in eins wieder reingeschaut und wusste nicht mehr, wem ichs geliehen hatte. Da waren so Wellen drin, von Wasser oder so (kein Kaffee), und die Ecken waren angeknabbert (vom Kaninchen... Deshalb hab ich 2 Verdächtige, aber sie leugnen es beide...?!)
Da war ich voll sauer. Die kriegen beide keine Bücher mehr von mir geliehen...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

28.05.2004 18:45 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Büchern sehen nicht unbedingt gelesen aus, aber ich habe die Angewohnheit, vorallem in Taschenbüchern, in den Büchern rumzuschreiben und irgendwas zu makieren. Das können die meisten zwar nicht verstehen, aber was das schreiben in Büchern angeht, habe ich keine Probleme. Kommt aber auch aufs Buch an, in diversen Büchern, die ich z.B. sammle, mach ich das nicht.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
28.05.2004 22:59 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir ein buch vom jmd ausleihe, dann achte ich drauf, dass ich es auch genauso zurück gebe, wie ich es bekommen habe, aber mit meinen eigenen mache ich echt was ich will. da kommen eselsohren rein, oder sie werden komplett umgeknickt. ich les auch gern in der wanne, so dass das ein oder ander buch schon aus versehen baden gehen musste. und übrigens markiere ich auch manchmal stellen in büchern. aber nur in denen die ich nicht so sehr mag. also, damit meine ich: in meinen absoluten lieblingsbüchern, kommt kein gekritzel rein. diese bücher sehen höchstens sehr gelesen aus, aber sie sind mein heiligtum.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
29.05.2004 01:39 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine Bücher. und selbst die die ich schon an die mal gelesen habe, sehen noch aus wie neu. *stolzsei*
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
30.05.2004 18:16 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach IMMER eselsohren als lesezeichen, ich hab schon tausende lesezeichen besessen aber immer nur ein, zwei mal benutzt, ich kann die nicht leiden, irgendwie find ichs auch spießig (a propos, kennt ihr die bauspar-werbung: "papa, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden...)
bei taschenbüchern biege ich auch schon mal die jeweils dünnere hälfte nach hinten um beim lesen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.05.2004 09:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Bücher sind mein Heiligtum...ich hasse es, wenn Leute mit ihren Büchern so rumschmeissen etc....als Lesezeichen dienen meist irgendwelche Flyer oder Postkarten etc., die schonen die SEiten ja auch..hatte mal welche so zum DRaufklemmen, aber die haben immer voll in die Seiten eingerissen....
31.05.2004 10:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Taschenbüchern hab ich so meine Probleme, die sehen doch irendwie immer gelesen aus. Auf dem Buchrücken sieht man immer so dolle Streifen, weil ich Bücher immer aufs Gesicht leg (dumme Angewohntheit hmpf) ... Aber Eselsohren mach ich nicht rein, dann dient eben mal ein Kaugummipapier als Lesezeichen großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
31.05.2004 11:11 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bücher werden nie umgeknickt, es werden keine Eselsohren reingemacht und wenn irgendwo ein Fleck auf einer Seite ist, ist das ein halber Weltuntergang *g*
Wenn ich Bücher lese, die einen Umschlag haben, wird der zuerst runtergemacht, damit der nicht verknickt.

Es gibt nur ein Buch in meinem Regal, das richtig verratzt aussieht. Das ist allerdings auch mein Lieblingsbuch, das ich seit 8 Jahren hab und mind. 10x gelesen wurde.

Leihe Bücher auch nur bestimmten Personen aus. Bei denen ich eben weiß, wie sie mit Büchern umgehen.

__________________

31.05.2004 14:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bücher sehen auch alle noch ganz gut aus. ICh mache nie eselsohren rein , und ich achte auch darauf , das da keine risse auf den buchrücken kommen.ich verleihe sie eigentlich an jeden , aber ich sage demjenigen vorher immer , das er gut damit umgehen muss.hab nämlich mal ein buch wiederbekommen , das konnte man nciht mehr richtig öffnen , weil meiner freundin da ein marmeladenbrot reingefallen ist , und das total verklebt war.war nicht grad lecker.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.06.2004 13:42 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns überhaupt nicht ab, wenn jemand, der sich Bücher von jemandem ausleiht, respektlos damit umgeht, indem man nach der Rückgabe nur noch zerknickte oder dreckige Seiten vorfindet. Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber dann würde ich ziemlich wütend werden. Meine Bücher müssen nicht aussehen, als wenn sie noch keiner berührt hätte, aber ich hasse es wenn man schlampig damit umgeht. Am schlimmsten finde ich es, wenn an der Seite bei Taschenbüchern immer diese Knicke von aussen zu sehen sind. Leider lässt sich das bei manchen Büchern einfach nicht verhindern.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.06.2004 15:04 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wie behandelt Ihr eure Bücher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH