das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggressionsabbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Aggressionsabbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bei euch aus, habt ihr bestimmte Mittelchen um eure Aggressionen abzubauen, indem ihr z.B. bestimmte Musik hört oder euch sportlich betätigt usw. oder fresst ihr sie in euch rein, bis ihr dann irgendwann explodiert?

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

27.05.2004 23:36 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennen.. einfach wegrennen großes Grinsen
nee das mein ich jetz ernst smile )

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

27.05.2004 23:37 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör meistens musik, und schreib das was mich ärgert auf, hilft mir erstmal nen klaren kopf zu bekommen.

edit: eigentlich gabs so nen ähnlichen thread ja vor kurzem erst, guck mal hier Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 27.05.2004 23:45.

27.05.2004 23:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja wenn ich kann hör ich musik (rebell halte ich z.B. für sehr geeignet)
-oder einfach nen paar minuten in die ecke setzen und nichts machen (klaoot leider nich immer wie heute werde dann eher depri)
-oder wenns gar nich mehr anders geht hau ich gegen eine steinwand und denke danach wie blöd ich bin weil meine hand verdammt weh tut und ich dann erstma nichts scheiben kann (auch sehr gut als ausrede für einen selber zu gebrauchen um nichts zu tun)

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
27.05.2004 23:55 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Feli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
iedit: eigentlich gabs so nen ähnlichen thread ja vor kurzem erst, guck mal hier Augenzwinkern


1. Hab ich ganz brav die Suchfunktion benutzt und
2. sind Stress und Aggressionen für mich verschieden Sachen, wobei Stress natürlich durchaus zu Aggressionen führen kann...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

28.05.2004 13:22 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann beim sport wunderbar aggressionen abbauen.
wenn ich so richtig sauer bin, schnall ich mir meine inliner unter und fahre solange durch de felder,bis es besser wird. (manchmal schrei ich dabei auch vor mich hin, lidetexte z.b. Freude )
hauptsache is aber, das ich aus dem haus rauskomme, an die frische luft.
28.05.2004 13:55
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer verschieden.
Manchmal schreib ich Lieder, manchmal höre ich Musik und manchmal fresse ich es in mich rein bis ich explodier

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.05.2004 13:55 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ziemlich oft aggressiv.... entweder geh ich dann duschen oder hier auf nen ber spazieren und mich ausschreien, das is auch sehr hilfreich... danach is man so ausgepowert, dass man ganz schnell wieder runter kommt von seinen aggros

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
28.05.2004 14:46 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rumschreien, extrem laute musik hören, mich mit meinem bruder kloppen, verschiedene unzerbrechliche gegenstände voll gegen die wand schmeißen

Tjo, das sind so meine lieblingsmethoden (die ich irgendwie auch häufig anwenden muss)
28.05.2004 15:12
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauerts eigendlich ziemlich lange bis ich explodiere! Es kommt immer auf die Situation an, wenn meine Schwestern sich mal wieder total ankeifen wenn ich zu Besuch bin, dann wirds auch schon mal etwas lauter Augenzwinkern !
Dann gibt es wieder diese Situation, dass man es dem jenigen nicht an den Kopf werfen kann, was einen gerade aufregt! Diese Situation hab ich z.B. auf der Arbeit, da kann ich halt nicht die Patienten anmeckern nur weil sie mich mal wieder anmeckern müssen, weil der Doc mal wieder zu lange am quatschen ist! Dann muß halt meine Kollegin drunter leiden das ich meinen Frust bei Ihr ablasse, umgekeht ist es aber dann genauso, dann hör ich mir Ihren Frust an smile !

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
28.05.2004 15:19 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ich hör total laut musik oder geh raus und renn bis ich fast umkippe!!! das hilft! ich hab auch mal ne zeit lang denn immer was gegessen! aber irgendwann wird des auch immer dicker und denn hab ich das mit dem frust- oder aggressionsabbaufressen gelassen! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
28.05.2004 16:04 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach Karate! und ich kann euch sagen das ist das beste Mittel um Agressionen abzubauen! Eine Trainingsstunde und man fühlt sich wieder pudelwohl!
Aber wenn ich kein Training hab, hör ich laut Musik, trink nen Cappuchino, schrei die Wand an oder werdf nen Ball durch mein Zimmer!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

28.05.2004 16:32 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöbeln! Und zwar seeehr laut großes Grinsen
28.05.2004 17:04 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik hören hilft bei mir am Besten...Und zwar gaaanz laut... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.05.2004 17:48 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, joar sport joggen, fussball oder so. Augenzwinkern oder laute musik wenn man ne schwester hat ist das manchmal auch sehr hilfreich. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.05.2004 17:59 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Laut Musik hören
2. Dabei schreien/ laut mitsingen
3. Sport
4. Sachen kaputt machen
5. Zum Abschluss tief durchatmen
28.05.2004 18:08
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwimmen
sachen zerstörn
musik hörn und dabei mitschreien

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
28.05.2004 18:10 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Laut "OK" hören
-Rennen
-boshafte Sachen schreiben oder zeichnen
-Die Ursache meiner Aggressionen anschreien aber nur in absoluten Ausnahmesituationen, kurz bevor ich explodieren würde. Dazu eignen sich sehr gut Lehrer.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

28.05.2004 20:00 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ich schreie die person die mich grad aufregt an, ich hör laut musik oder wenn viel wind ( windstärke 5 oder so) ist lässt sich die argesssionen auch wunderbar beim segeln abbauen! weil dann hat man dafür irgendwie gar keine kraft mehr!

__________________
what a vicious circle!
28.05.2004 20:14 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
rumschreien, extrem laute musik hören, mich mit meinem bruder kloppen
Tjo, das sind so meine lieblingsmethoden (die ich irgendwie auch häufig anwenden muss)


Dito!
Oder ich versuch irgendwie wieder runterzukommen bzw. mich zu beruhigen. Sprich n bisserl surfen oder ruhig telefonieren.
Leider fress ich alles oft in mich hinein und irgendwann kommt alles wieder raus.

__________________
It's just a jump to the left...

28.05.2004 21:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Aggressionsabbau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH