das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und die Kinder der Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela und die Kinder der Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2004

Bela und die Kinder der Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in der Thread Suche habe ich nix gefunden, deshalb denke ich mal, dass bisher noch nichts zum Thema Kinder der Nacht geschrieben wurde.

Hier findet ihr ein ausführlichen Bereicht über den Film und ihr zahlreiche Bilder, davon auch welche von Bela.B. Zudem gibtes noch ein Interview, was uns Heiko Bender von der Nightchild Crew ergaunert hat. Das Special ist schon etwas Älter, aber alsbald wird es wieder ein Update geben und mehr Bilder und mehr Film werden zu bewundern sein. Freut euch schon einmal auf einen geilen Film mit Bela als Vampir...

>>>ZUM KINDER DER NACHT SPECIAL AUF WICKED-VISION<<<

>>>DIREKT ZUM KURZ INTI MIT BELA.B<<<

So ich hoffe das wird ned als Spam aufgefasst! Ich will den Bela.B Fans einfach mal wieder etwas Futter über den SCHAUSPIELER Bela.B geben, der Film wird mit Sicherheit einer der besten deutschen Indie Filme überhaupt...

Ich hoffe euch gefällt mein/unser Special und es macht niemand etwas aus, dass ich es so dreißt hier Bewerbe. Achso bevor ich es vergesse, der Film wird natürlich nur ab 18 sein smile

Für weitere Fragen zum Thema Kinder der Nacht stehe ich gerne zu Verfügung News könnt ihr auch im offiziellen Nightchild Forum auf www.wicked-vision.com erfahren.

So und hier noch ein schönes Bild:



__________________
Gruss

Daniel Pereé
WICKED-VISION FILM MAGAZIN

www.anolis-film.de
www.ring-dasoriginal.de
www.tearsofkali.de
28.05.2004 00:02 Toxie ist offline Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toxie: Toxie2001@aol.com
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein direkten Thread dazu gibts noch nicht. Kinder der Nacht 2 ist eigentlich schon länger gedreht und sollte bald einmal auf DVD erscheinen. Geduld ist wohl doch eine Tugend... Augenzwinkern

Hier sind Filme mit Bela aufgeführt...
28.05.2004 08:12 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Toxie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fanden noch ein paar Nachdrehs statt und wenn alles klappt rechne mal mit November. Was ich bisher gesehen habe, ist schon mehr als vielversprechend.

__________________
Gruss

Daniel Pereé
WICKED-VISION FILM MAGAZIN

www.anolis-film.de
www.ring-dasoriginal.de
www.tearsofkali.de
28.05.2004 20:44 Toxie ist offline Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toxie: Toxie2001@aol.com
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin da schon relativ genügsam geworden, wenn es um darum geht, wie gut ein Film sein soll.. cool
28.05.2004 21:35 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag. Das Interview kannte ich noch gar nicht.

Also Puzzle Punk habe ich schon gesehen, da sieht Bela mal wieder echt gut aus. Auf der DVD sind ja noch andere Kurzfilme drau.
So ne Filme sind echt immer verwirrend.
Man muss sich schon öfters angucken
01.06.2004 13:01 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Na dann freu ich mich mal wenn der rauskommt. Da muss man ja hin und wieder Geduld haben, wie man schon bei den Edelweisspiraten merkt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 13:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und die Kinder der Nacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH