das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen des mannes schweiß!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mein freund nach schweiß riecht finde ich es alles andere als anziehend. zum glück ist das ja nicht oft, aber nach dem sport oder so fast unvermeidbar... trotzdem, ich steh nicht wirklich drauf.

__________________
Liebe und Frieden und so.
06.06.2004 13:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, generell meinte ich natürlich den schweiß meines mannes, nicht den von irgendwelchen fremden bunzen oder so....

Zitat von Flöckchen:
"also wenn mein freund nach schweiß riecht finde ich es alles andere als anziehend. zum glück ist das ja nicht oft, aber nach dem sport oder so fast unvermeidbar... trotzdem, ich steh nicht wirklich drauf."

also, es gibt ja denausdruck 'jmd (nicht) riechen können'. der kommt ja nich von irgendwo her. jeder mensch hat nen bestimmten persönlichen körperduft, der den mitmenschen halt gefällt oder nicht. das passiert aber ganz unbewusst, weil da halt lockstoffe (hormone usw.) drin sind, auf die der eigene körper reagiert.
deswegen sagt man ja auch das mitm 'beschnüppern', um sich halt kennenzulernen, wobei der körper das erstma von ganz alleine macht (halt die duftstoffe aufnehm un verarbeiten, positiv oder negativ)

anyways, was damit sagen wollte, ist, dass dir vielleicht der körpergeruch deines mannes nicht gefällt, unbewusst und deswegen magst du den schweißgeruch nich so...

keinen plan, nich angegriffen fühlen oder so... smile

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
07.06.2004 12:43 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich letztens in alsfeld beim ärzte konzert war is andauernd en richtig eklig stinkender geschwitzter typ vor mir hergerannt also das war RICHTIG eklig. ich mein die luft war erst recht schon net so gut aber das war richtig pervers...
hab jetzt momentan au keinen freund, dessen schweiss ich geil finden könnte aber es gibt schon einige die einen gewissen körpergeruch schon mit sich bringen, un das find ich auch net schlehct smile
07.06.2004 14:43
JaJue JaJue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9150.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass kommt ganz darauf an wie "frisch" der Schweiß ist...wenn man mein ganz frisch verschwitzt ist mag ich's *lechz* Aber wenn er nach der Arbeit verschwitzt wieder kommt und schon die ganzen Tag vor sich "hingemüffelt" hat..nee..das ist dann nicht mehr toll Augenzwinkern

__________________
Ich signier nichts!!

08.06.2004 21:44 JaJue ist offline Beiträge von JaJue suchen Nehmen Sie JaJue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaJue: JaJue MSN Passport-Profil von JaJue anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... ich dachte schon ich sei abnormal großes Grinsen

Weil ich Männerschweiß echt erotisch finde!! Nicht von jeden, aber es gibt schon ein paar, wo das echt coooool kommt, wenn sie schwitzen großes Grinsen

Außerdem muss man ja einen Typen riechen können... Und ich kann meinen Freund riechen großes Grinsen Sehr gern sogar!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.07.2004 16:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jetzt weiss ich warum nach nem konzert und nach dem sport immer mehr frauen auf mich zugehen als sonst...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.07.2004 17:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ist ja auch, wenn der Schweiß nach Hanf riecht...
Wieso denn nur? *gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.07.2004 17:41 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schweiß irgendwie voll nich lecker! manchmal echt richtig widerlich!naja mein ex, obwohl da gings, das war nicht so heftig udn da fand ichs dann irgendwie nciht so widerlich, aber das war ja auch nur ganz selten!
aber wenn jemand wie manche lehrer (*ahhhh nich an schule denken will* ) immer so teiche unter ihren armen haben und dann die arme als anheben und so um irgendwas zu demonstrieren, dann find ich das schon irgendwie nen bisschen sehr ekelhaft!und antörnend is das schonmal gar nciht :-P tut mri eldiw enn ich euch allen so wiedersprechen muss Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
31.07.2004 12:42 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Hehe... ich dachte schon ich sei abnormal großes Grinsen

Weil ich Männerschweiß echt erotisch finde!! Nicht von jeden, aber es gibt schon ein paar, wo das echt coooool kommt, wenn sie schwitzen großes Grinsen

Außerdem muss man ja einen Typen riechen können... Und ich kann meinen Freund riechen großes Grinsen Sehr gern sogar!!


dit mein ich auch ma großes Grinsen
Männer auf die ich stehe und die schwitzens chaut das klar lecker aus Augenzwinkern bei typen die mich nich interessieren fälltz nich auf und einfach so Leute die etwas...ääh..fettleibiger sind isses eher unerotisch *hüstl*
für mich zumindest großes Grinsen

Was klar scheiße aussieht wenn derjenige ein Hemd anhat und dann die riesen Schweißflecken unter den armen hat *würg* ne danke....kommt halt drauf an..

__________________

31.07.2004 17:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für thread hochholen aber ich muss unbedingt mal anmerken: es kommt ja auch drauf an warum bzw. in welcher Situation man(n) schwitzt. Also wenns vom Sport oder so ist, ists vielleicht nicht so toll, aber wenn er erregt ist und dann etwas schwitzt ists ja wohl alles andere als schlimm fröhlich

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.05.2006 12:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatzees kommt ja auch drauf an warum bzw. in welcher Situation man(n) schwitzt. Also wenns vom Sport oder so ist, ists vielleicht nicht so toll, aber wenn er erregt ist und dann etwas schwitzt ists ja wohl alles andere als schlimm fröhlich


Hehe genauso denk ich auch darüberfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.05.2006 18:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es net soo toll wenn ich meine Kumpels nach 2 Stunden Kampfsporttraining umarme und ich danach meine Sachen auswringen kann.
Aber ich finde natürliche Männergerüche sehr sehr anziehend.
Und Scheiß beim Sex, was gibt es schöneres wenn alles flutscht großes Grinsen
Ne Quatsch. Also schwitzen ist absolut okay, nur sollte man sich duschen bevor sich die Bakterien bilden!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
11.05.2006 18:51 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schweiß vor Anstrengung riecht ja auch anders, als der Angstschweiß, bzw. kalte Schweiß, zum beispiel.
Mein Deutschlehrer, als er noch Referendar war und die erste Stunde bei uns unterrichtet hat, war wohl etwas verängstigt. Es war Sommer und er hatte die größten Schweißflecken, die ich je gesehen habe. Das fand ich nicht gerade erregend und gut gerochen hat es auch nicht.
Aber wenn mein Kerl schwitzt, dann ist das sowas von anziehend... vermischt mit gutem Parfüm ist das unbeschreiblich großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.05.2006 18:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Aber wenn mein Kerl schwitzt, dann ist das sowas von anziehend... vermischt mit gutem Parfüm ist das unbeschreiblich großes Grinsen


Moschus lässt grüßen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.05.2006 20:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Und Scheiß beim Sex, was gibt es schöneres wenn alles flutscht großes Grinsen


stimmt was gibts schöneres großes Grinsen

...ich konnts mir nich verkneifen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 11.05.2006 20:25.

11.05.2006 20:23 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: des mannes schweiß!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hört ja öfter, dass man sich "riechen" können muss und das ist auch auf menschlichen Körpergeruch bezogen..

Ich persönlich finde den Schweiß eines Mannes anziehend, aber nur wenn er "frisch" ist Augenzwinkern

Bei meinem Ex-Freund lag ich manchmal bis zu 10 Minuten an seinem Arm, nur um seinen Schweiß riechen zu können, denn er hat wirklich sehr sehr selten nach Schweiß gerochen..
Mein jetziger Freund riecht öfter nach Schweiß, was ich manchmal nicht sehr antörnend finde...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.05.2006 12:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das mal biologisch klar zustellen.... schweiß ist für das bewusste riechen immer geruchlos!
das was wir riechen sind irgendwelche absonderungen von den bakterien die sich mit dem schweiß verbinden...

...oder irgendwie so war das soweit ich das in bio mitbekommen hab! Augenzwinkern
12.05.2006 14:19 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja mal gehört, dass der grund, warum man manche typen für gut riechend empfindet und manche nicht ( also jetzt denn grundgeruch nicht nach langem schwitzen oder so), der ist dass das gehirn anhand des geruches unterbewusst feststellt ob das Immunsystem zu einem passt oder nicht und es ist so dass man sich mit einem fortpflanzen will der ein anderes Immunsystem hat als man selbst. Also der typ der "gut riecht" hat dann ein anderes Immunsystem wie man selbst. hat das jetzt jemand kapiert?? ich glaub es war ein bischen umständlich erklärt. verwirrt
naja also ich finde das mein Freund auch sehr gut riecht also nicht grad nach gnaz langem schwitzen aber sonst halt so. und der geruch von schweiß nach dem sex ist finde ich schon anziehend fröhlich

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
12.05.2006 18:07 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund schwitzt ziemlich beim sex großes Grinsen (aber ihm is das irgendwie imemr furchtbar peinlich....)
naja mitm riechen das is mir eigentlich bis jetzt noch nicht so aufgefallen aber....ich find das es geil aussieht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen weiß nicht das hat irgendwas...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.05.2006 18:33 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt männer, die stinken einfach nur...
aber dann gibt es eininge, die wirklich echt lecker riechen...

mein freund gehört auch dazu... ich find er riecht so schon total gut, aber wenn er schwitzt dann *harr*....

@letzFetz
ich kenne diese geschichte... weiß nicht ob da was dran ist, auf jeden fall ist der geruch einer der hauptgründe, warum wir uns für einen mann entscheiden.
mein freund wird immer sowas von wuschig wenn er mich riecht.. also wenn wir weg sind und ich schon ein bisschen schwitze fällt er immer halb über mich her *grinz*
15.06.2006 19:15
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH