das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen des mannes schweiß!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 des mannes schweiß!!! gola 28.05.2004 11:54
 RE: des mannes schweiß!!! FarinBabe 12.05.2006 12:19
 RE: des mannes schweiß!!! sonja 28.05.2004 12:16
 RE: des mannes schweiß!!! süßesbeatsticks 31.05.2004 16:16
 RE: des mannes schweiß!!! köpsch 28.05.2004 15:28
 RE: des mannes schweiß!!! Enne 28.05.2004 21:52
 RE: des mannes schweiß!!! Pittie_Platsch 28.05.2004 15:54
 RE: des mannes schweiß!!! *punk_ponk* 28.05.2004 16:13
 RE: des mannes schweiß!!! Elton 28.05.2004 22:30
 RE: des mannes schweiß!!! SuSu 28.05.2004 22:57
 RE: des mannes schweiß!!! knäckebrot 28.05.2004 23:50
 RE: des mannes schweiß!!! putzfrau1799 29.05.2004 10:35
 RE: des mannes schweiß!!! Spackenleserin 29.05.2004 15:36
 RE: des mannes schweiß!!! _Krätze_ 29.05.2004 16:17
 RE: des mannes schweiß!!! GreenEyes 29.05.2004 16:26
 RE: des mannes schweiß!!! Resi 29.05.2004 17:51
 RE: des mannes schweiß!!! Zitroneneis 30.05.2004 01:21
 RE: des mannes schweiß!!! OstfriesenPunkQueen 30.05.2004 10:39
 RE: des mannes schweiß!!! FAndaRINe 01.06.2004 12:19
 RE: des mannes schweiß!!! Legolas 03.06.2004 20:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

des mannes schweiß!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmh, wenn mein mann nach schweiß riecht, werd ich ja voll spitz.
es riecht au nich eklig oder so, einfach nur geil...
wie seht ihr das?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.05.2004 11:54 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: des mannes schweiß!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hört ja öfter, dass man sich "riechen" können muss und das ist auch auf menschlichen Körpergeruch bezogen..

Ich persönlich finde den Schweiß eines Mannes anziehend, aber nur wenn er "frisch" ist Augenzwinkern

Bei meinem Ex-Freund lag ich manchmal bis zu 10 Minuten an seinem Arm, nur um seinen Schweiß riechen zu können, denn er hat wirklich sehr sehr selten nach Schweiß gerochen..
Mein jetziger Freund riecht öfter nach Schweiß, was ich manchmal nicht sehr antörnend finde...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.05.2006 12:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kommt drauf an. manche männer stinken richtig eklig, wenn sie geschwitzt haben. und wenn dann so einer in bahn oder so neben einem steht - bäh. aber wenn mein freund verschwitzt ist, ist es ok dann stinkts nicht schlimm, sondern herlich nach mann Freude
außerdem schmeckt er dann so lustig nach salz großes Grinsen

__________________
heute norm, morgen tot
28.05.2004 12:16 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die menge macht den unterschied....wenn mein freund meinetwegen nach 2 stunden joggen mich umarmt stinkt er *lol* aber wenn ich morgens neben ihn aufwache *schnuff* großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 16:16 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich doch letztens einen Film drüber geschaut.
Die Duftstoffe Pheromone, die zu Hauf im männlichen Schweiß, sollen auf Frauen anziehend wirken. Das wurde in einer Reihe von Experimenten herausgefunden, eine amerikanische Firma kaufte danach das Patent an einem Parfum mit diesen Duftstoffen, ging aber bald bankrott.

so ein bisschen Schweiß, kann ja ganz nett sein. Aber so richtig durchgeschwitzt finde ich dann eher abstoßend, naja kommt noch auf die sonstigen Qualitäten an Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.05.2004 15:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
so ein bisschen Schweiß, kann ja ganz nett sein. Aber so richtig durchgeschwitzt finde ich dann eher abstoßend, naja kommt noch auf die sonstigen Qualitäten an Augenzwinkern

ja so seh ich die sache auch!!
man kann die ganze sache übertreiben,aber sonst ist das ok

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.05.2004 21:52 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Schwieß frisch ist...
Aber getrocknet stinkts schon. Naja
28.05.2004 15:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Papa geht immer Joggen und wenn er wieder da ist richt er auch gut.... aber (*lach*) ich werde dann nicht spitz, und das ist auch gut so *lach*
Naja... an sonsten mag ich Schweiß eigentlich nicht so gerne... wobei es mich bei mir mehr stört als bei anderen.
Ich mag keine Nassen Arme... großes Grinsen

__________________

28.05.2004 16:13 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja auch wissenschaftlich unterlegt, daß der ( noch unzersetzte ) Schweiß eines Mannes den Großteil aller Frauen geil macht.
Im Schweiß sind sogenannte "Lockstoffe" enthalten.
28.05.2004 22:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich ein Typ sowieso anwiedert, find ich auch den Geruch den Schweißes richtig ekelig..
28.05.2004 22:57 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
also ich find, frischer schweiß kann schon ganz gut/anregend riechen.
aber nach ein paar stunden... ne danke...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

28.05.2004 23:50 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 06.07.2020 18:15.

29.05.2004 10:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nich vorstellen, das mich sowas geil macht großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.05.2004 15:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch so, dass es prinzipell nicht so anzeihend find, aber bei dem bestimmten einen stört mich das überhaupt nicht.
29.05.2004 16:17 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt immer drauf an, wer schwitzt. also son ungepflegter kerl mit bierbauch und halbglatze ect, dat find ich widerlich großes Grinsen
wenn allerdings ein kerl schwitzt, der eh schon lecker is ( Augenzwinkern ) dann find ich den schweiß auch lecker.
da bin ich allerdings der meinung, das mehr besser ist. also wenn er nur unter den achseln schwitzt, würd ich mich eher fragen, ob er kein deo hat, als das geil zu finden.
wenn er aber grad vom sport kommt und allgemein richtig schwitzt... mjam großes Grinsen aber es gilt, wie schon gesagt: frisch bitte!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2004 16:26 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find schweiß voll eklig!
vor allem wenn ma dann die ganzen schweiß-fleckn aufm t-shirt sieht!
und wemma nackt is find ichs auch eklig,wenn dann der ganze körper so glänzt...
also neee.....so was brauch ich net um spitz zu werdn! Augenzwinkern smile
und der geruch is auch meistens net so antörnend...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.05.2004 17:51 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das son toller typ is dann find ich das schon sehr geil. Ansonsten nich
30.05.2004 01:21
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den Geruch von meinem Freund. Wenn er ein bisschen schwitzt, also aüßerlich nicht gerade sichtbar, hmmmmm lecker Augenzwinkern Oder nachm Sex... das macht süchtig wie er dann riecht...
30.05.2004 10:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nicht allein der Schweiß, der darüber entscheidet, ob mir jemand stinkt, oder ob er duftet. Wenn schon der kaum merkbare Eigengeruch des Körpers nicht stimmt, dann geh ich auch nicht mit dem Kerl ins Bett, selbst, wenn es ein ONS sein sollte und wenn er noch so tolles EDT oder Parfum trägt. Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Schweiß selbst stört mich nicht, auch nicht beim Sex. Allerdings hatte ich mal einen Freund, der tropfte dermaßen beim Sex, das war schon nicht mehr schön, vorallem, wenn man das Zeug auch noch in die Augen bekommt. Das tut weh. großes Grinsen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

01.06.2004 12:19 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiii seid ihr eklig! warum findet ihr des lecker, wenn jemand schwitzt? ich find des allgemein net so doll

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.06.2004 20:50 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » des mannes schweiß!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH