das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Day After Tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Day After Tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

The Day After Tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern läuft "The Day After Tomorrow". Hat den schon einer gesehen? Ich noch nicht, werd ich aber auf jeden Fall noch tun (bin zur Zeit knapp bei Kasse *g*). Hab schon die Werbung dafür im Fernsehen gesehen, die Effekte sehen einfach hammergeil aus!!! Scheint wirklich ein Film der Superlative zu sein. *unbedingt sehen muss* cool

Die dargestellte Klimakatastrophe beruht übrigens auf die Realität. Durch die globale Erwärmung kann es tatsächlich irgendwann mal zu so etwas kommen, natürlich aber nicht so schnell, wie es im Film gezeigt wird. Der Film ist gleichzeitig eine Kritik an der amerikanische Umweltpolitik, die ja von allen Ländern noch am meisten Schuld ist für die Erderwärmung inklusive den dadurch entstehenden Folgen...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
28.05.2004 13:37 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Film werd ich mit meinem Schatz auch auf alle Fälle gucken gehen...die Kritiken sind ja richtig gut....

Ich denke grade weil das thema auch ziemlich aktuell ist..naja..zwar haben wir die Klimaerwärmung und es wäre schon krass wenn von heute auf Morgen alle verbrennen würden,aber ein bisschen realität steckt meiner meinung nach schon drin....

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
28.05.2004 15:13 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen,werd ich aber auf jeden fall.
Beeindruckend find ich die eine Szene wo New York unter einer riesen Schnee schicht liegt.Ich mein man kann sich nicht vorstellen dass es wirklich mal passieren könnte aber dass das wirklich in ein paar tausend Jahren passieren wird, ist klar. unglücklich

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
28.05.2004 18:51 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ihn mir gestern mit Freunden angeschaut! Ist ziemlich gut...besonders die Effekte und Jake Gyllenhaal...*lol*

Also, ich kann den Film auf alle Faelle empfehlen!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.05.2004 01:08 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab denn Film inzwischen auch gesehen. Ich find ihn auch sehr gut!! Die Effekte sind ja wohl mehr als beeindruckend. Ich kann gar nicht sagen, welche Szene mir am besten gefallen hat, es gab so viele. Der Film ist zwar wirklich sehr übertrieben, aber dadurch ist es ja um so spannender.

Nur frag ich mich, was aus dem Wetterexperten wird, der von Ian Holmes gespielt wird (der in HdR Bilbo spielt). Ich nehme an, dass er mit den anderen zwei Typen erfroren ist, gezeigt wird es aber nicht. Er kommt plötzlich einfach nicht mehr vor?!

Aber auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film!! Die Handlung ist vielleicht teilweise etwas klischeehaft (typische amerikanische Heldengeschichte), aber die Bilder und Effekte reissen einen echt mit. Ich würd mir den Film gern noch ein weiteres Mal im Kino anschauen.

Hier noch ein paar Bilder:





__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
30.05.2004 13:51 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: The Day After Tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das das ein typischer katastrophenfilm ist wie er besser nicht sein kann.
die story ist ein wenig seltsam aber nicht unbedingt aus der luft gegriffen.
toller film...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 13:54 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ich hab denn Film inzwischen auch gesehen. Ich find ihn auch sehr gut!! Die Effekte sind ja wohl mehr als beeindruckend. Ich kann gar nicht sagen, welche Szene mir am besten gefallen hat, es gab so viele. Der Film ist zwar wirklich sehr übertrieben, aber dadurch ist es ja um so spannender.

Nur frag ich mich, was aus dem Wetterexperten wird, der von Ian Holmes gespielt wird (der in HdR Bilbo spielt). Ich nehme an, dass er mit den anderen zwei Typen erfroren ist, gezeigt wird es aber nicht. Er kommt plötzlich einfach nicht mehr vor?!

Aber auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film!! Die Handlung ist vielleicht teilweise etwas klischeehaft (typische amerikanische Heldengeschichte), aber die Bilder und Effekte reissen einen echt mit. Ich würd mir den Film gern noch ein weiteres Mal im Kino anschauen.

Hier noch ein paar Bilder:





Sicher ist der mit den zwei Typen erfroren!
Ich fand den Film super beeindruckend und vor allem super realistisch, auch was die Politik der Amis in solchen Situationen angeht (des mit Mexiko und so).
Das Ende...okay, Happy End mäßig halt, det war das einzig unrealistische.
die Special Effecte sind der Wahnisnn!
Was mir gefehlt hat: Dass die Freiheitsstatue umkippt.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



30.05.2004 14:47 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Freiheitsstatue hätte doch nachgemacht ausgesehn.Ist doch fast in allen Kathastrophen Filmen.
Oder?

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
30.05.2004 21:01 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter anderem in Independence Day großes Grinsen
30.05.2004 21:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ein wahrzeichen in katastrophenfilemen das die freiheitsstatue irgendwie leiden muß.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 21:48 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Sicher ist der mit den zwei Typen erfroren!


Ja, dass glaub ich auch. Aber trotzdem komisch, dass die einfach von der Bildfläche verschwinden. verwirrt

Zitat:
Original von Dexter4277
is doch ein wahrzeichen in katastrophenfilemen das die freiheitsstatue irgendwie leiden muß.


So würd ich das auch sagen. Es ist halt das Wahrzeichen schlechthin. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
31.05.2004 13:42 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem hätte es nachgemacht ausgesehen. traurig

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
31.05.2004 15:26 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande den film auch total gut. und als da diese riesenwelle ankam...mann hab cih mich erschrocken... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 15:49 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den film gerade angeschaut, und fand ihn nicht schlecht, aber zum lachen gab es nicht viel!
31.05.2004 17:34
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass es viel zu lachen geben sollte? verwirrt Es ist doch keine Komödie! Kann es sein, dass du dich mit dem Thread vertan hast??

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
31.05.2004 21:34 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir dann gestern den film auch angetan,bzw. wurd ich gezwungen.ich fand den film mehr oder weniger zum lachen,ich bitte euch der film war so unrealistisch!!!ok das mit dem THE ist schon ne schlimme sache,aber der film war ja zum schrottig lachen,besonders dat mit den wölfen(ich lach immer noch),und war ja auch klar das dat mädel ne blutvergiftung hat(oder das das gebäude in15sec. eingefroren ist,ja ne is klar)der film war schlicht und einfach scheiße!!!
31.05.2004 22:07
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir den Film nicht ansehen. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Absolut unrealitstisch!

2. Filme, die nur von Special-Effects leben, sind nichts für mich (und das tut dieser Film wohl, wenn ich das hier richtig lese:
Zitat:
Nur frag ich mich, was aus dem Wetterexperten wird, .... Er kommt plötzlich einfach nicht mehr vor?!

Zitat:
ich find das das ein typischer katastrophenfilm ...die story ist ein wenig seltsam ...

Zitat:
Das Ende...okay, Happy End mäßig halt,


3. Da macht der Emmerich einen Film um auf Klimaveränderungen hinzuweisen?? Ich lache mich tot. Wohl eher um sich noch so einen Luxus wie seinen 400 PS BMW-Cabriolet zuzulegen.
Habe ja nichts gegen Luxus, aber wenn man die Amis mit Ihrer Umwelt-Politik anprangert, sollte man sich zuerst an seine eigende Nase fassen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 22:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ihn heute gesehen - ich fand ihn okay. Er war genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ein typischer "Emmerich-macht-New-York-und-andere-US-Metropolen-kaputt-Film" großes Grinsen
Klar ist er total überzogend, hat ne Menge logischer Fehler usw. aber ich fand ihn trotzdem nett anzusehen Augenzwinkern Als pädagogischer Film sicher ungeeignet, da er einfach zu Effekt-Hascherisch rüberkam um realistisch zu wirken. Es waren zwar paar sehr nette Seitenhiebe auf Amerikas Politik da, aber die sehen viele sicher nicht, da sich Emmerich nicht traut, Amerika direkt "anzuprangern" (da er vermutlich noch das Geld der amerikanischen Produzenten braucht großes Grinsen )

Zitat:
Nur frag ich mich, was aus dem Wetterexperten wird, der von Ian Holmes gespielt wird (der in HdR Bilbo spielt). Ich nehme an, dass er mit den anderen zwei Typen erfroren ist, gezeigt wird es aber nicht. Er kommt plötzlich einfach nicht mehr vor?!

Nunja, das ist ja wohl ganz klar, es wird gezeigt wie sie eingeschneit sind und wie der Generator den Geist aufgibt, das er und seine Mitarbeiter "verloren" sind ist ja auch deutlich, Emmerich kann ja nicht jeden zweigen, wie er erfirert. großes Grinsen Der Kumpel vom Held (halt Herr Quaid, sein Filmname hab ich schon wieder vergessen Augenzwinkern ) stürzt ja auch "einfach ins Kaufhaus" ohne das der Aufprall gezeigt wird (was ich übrigens gut finde).

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.05.2004 23:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern im kino und hab den film gesehen...also ich fand den echt super mega geil....sonst bin ich eigentlich auch nicht so für solche filme....aber der fim war echt klasse....und sam so süß Zunge raus

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.06.2004 18:11 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztes we drin und fand ihn ziemlich langweilig und unrealistisch. na gut hab schon schlimmere filme gesehen, aber mir gefällt er definitiv nicht. Ausserdem ist mir und meinen Freunden bei dem Anblick von dem Eis und so im Kíno total kalt geworden *bibber* Augenzwinkern naja mein fall isses nicht und finde er ist nciht zu empfehlen!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
02.06.2004 20:10 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Day After Tomorrow


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH