das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004 die nächste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
hoffe das sein neues Album bald kommt
die B-seiten waren aber auch toll, vor allem PETZE großes Grinsen


kann ich mich nur anschließen
petze is ein so dermaßen geiles leid ne hammer
udn das kommt bestimt bald rauß das album
der fu is doch so fleißig smile

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

28.04.2004 15:56 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es sehr bald kommt denn das erste war der Hammer!!Also hoffen wir das es sehr bald erscheint!*daumendrück*
04.05.2004 16:33
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wurde in Farins neuem Gästebuch das Geheimnis um die neue CD gelüftet: Sie ist fertig aufgenommen aber Farin kann erst gegen Winter mischen. Das heisst sie wird vielleicht erst anfang nächsten Jahres rauskommen. Eigentlich schade großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
24.05.2004 16:53 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann ja wenigsten hoffen, dass Farin die Fans nicht allzulange auf die Folter spannen wird und zumindest die Single so ungefähr im Herbst rausbringt. Falls nicht, fänd ich das schon irgedwie enttäuschend - immerhin wurde ja schon des öfteren gesagt, dass das neue Album für dieses Jahr angesetzt sei... unglücklich Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
24.05.2004 17:47
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es heißt ja im winter gibts noch eine überraschung, hö :D
24.05.2004 18:05 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ja die erste single

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.05.2004 18:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, irgendwie schade, ich freu mich drauf Augenzwinkern mal sehen wies wird, das erste fand ich geil

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

24.05.2004 18:35 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, man kann ja wenigsten hoffen, dass Farin die Fans nicht allzulange auf die Folter spannen wird und zumindest die Single so ungefähr im Herbst rausbringt. Falls nicht, fänd ich das schon irgedwie enttäuschend - immerhin wurde ja schon des öfteren gesagt, dass das neue Album für dieses Jahr angesetzt sei... unglücklich Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


joah, hoff auch, dass es noch dieses jahr rauskommt...

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
24.05.2004 19:18 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spannt einen aber auch ziemlich sehr auf die Folter !
irgendwann hieß es: Anfang 04
dann : so gegen Ende 04
Jetzt Anfang 05...
menno ,das ist gemein ! unglücklich
freu mich schon so druff und er verschiebts andauernd!

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 20:00 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich persöhnlich würde es ja freuen wenn er dieses Mal mehr Lieder im King Kong-Stil aufs Album gepackt hat.

__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

24.05.2004 20:38 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut seiner Homepage kommt das Album an sich im Frühjahr 2005 heraus aber ich denke die erste Single könnte nen gutes Weihnachtsgeschenk werden *g*

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
30.05.2004 12:20 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
ich glaube sie kommt bald, gibt nen neuen aufkleber bei deutschrock mit text der hoffen lässt


Nur doof dass der zum ersten Album rauskam. smile )

Uiuiui, ich freue mich extrem auf das neue Album. Allein Unsichtbar wird der Knaller sein. Ich liebe dieses Lied. Und dann freue ich mich noch doller auf die Tour. habe nämlich beschlossen sie, egal was kommt, komplett zu machen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.05.2004 13:42 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch auf das 2te album. nicht nur weil ich die musik einfach nur geil finde, nein ich kann meine eltern noch maßig stressen.

bye, darkpunk
30.05.2004 16:05 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon total auf fu's neues soloalbum
denn ich fand das letzte einfach total geiöl
macht total gute laune find ich

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.05.2004 13:34 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiß aus nem interview vov vot dem konzi in karlsruhe dass wahrscheinlich 15 lieder auf der neuen cd sond...nicht so viel ska wie auf der letzten sondern rockiger und auch ziemlich viele ernste sachen........
aber keine garantie
23.07.2004 15:26 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ensteren sachen von fu ziemlich gut, also, ich hätt da nix dagegen! *g*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.07.2004 16:24 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dafür jetzt keinen extra thread aufmachen also: was ist das für ne schrift, die im booklet von endlich urlaub verwendet wird? wie heißt die?

danke smile )
24.07.2004 22:25 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Unsichtbar wird die erste Singel werden oder ein lied mit dem keiner gerechnet hätte
24.07.2004 22:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
ich denke Unsichtbar wird die erste Singel werden oder ein lied mit dem keiner gerechnet hätte

unsichtbar? woher kennst du denn schon einen song vom neuen album?????

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
24.07.2004 22:54 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich möchte dafür jetzt keinen extra thread aufmachen also: was ist das für ne schrift, die im booklet von endlich urlaub verwendet wird? wie heißt die?

danke smile )

Also zumindest vorne druff is "Impact" aber ob das auch exakt die Gleiche drinnen is, weiß ich net. Dafür wäre die eigentlich zu dick...

Zitat:
Original von angeliqua
Zitat:
Original von tim-bob
ich denke Unsichtbar wird die erste Singel werden oder ein lied mit dem keiner gerechnet hätte

unsichtbar? woher kennst du denn schon einen song vom neuen album?????

FU hat ihn auf seiner letzten "SoloTour" gespielt und irgendwann auch mal erwähnt, dass der Song wohl auf dem nächsten Album drauf sein wird.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.07.2004 23:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH