das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004 die nächste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! 2004 die nächste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon gehört das FU seine nächste Soloplatte im nächsten Jahr herausbring und ich habe mir mal ein Urlaub-Interview mit Bayern3 durchgelesen und da stand das FU noch ca. 100 unveröffentlichte Lieder in seiner Schreibtischschublade hat. Also wenn davon nur die besten draufkommen darf man sich auf etwas gefasst machen - also bei der nächsten Platte.
Wie ihr darüber denkt oder was ihr für Erwartungen/Hoffnungen habt dürft ihr nun eintragen. Auch News über das Album (2te) könnt ihr nun posten.

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

VIEL SPAß

smile ) smile ) smile )
06.10.2003 13:51 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 2004 die nächste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf sein 2tes Album sehr, erst Recht nach dem ich hier Geräusch höre, denn man kann es nicht leugnen, dass einige Lieder genau so gut auf ein Soloalbum gepasst hätten Augenzwinkern

Mich stört es nicht, da ich diese Lieder besonders gut finde *hihi*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 13:54 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, seine soloteile sind auch schon extrem geil-aber ich finde manche ärztesachen einfach besser, weil da dann noch bela rod mitwirken-bei manchen jedenfalls.
06.10.2003 14:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is schon klar aber "Entlich Urlaub" da dachte ich nen Soloalbum ob das gut geht aber ich finde die Lieder sind total gut. Wenn das neue jetzt nur so ähnlich wird dann sach ich respekt.

cool cool cool
06.10.2003 14:12 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein soloalbum? jetzt reicht es aber!
06.10.2003 14:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso soll es denn reichen ???

verwirrt verwirrt verwirrt
06.10.2003 14:32 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es kann ja nur besser werden als das Erste Solealbum *räusper* großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
06.10.2003 14:35 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Album war doch gut oder ?

cool
06.10.2003 14:43 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Das erste Album war doch gut oder ? cool


Naah - Live waren die Lieder ok ... Ich find dass es alles nach Ärzte kling und nicht soviel nach Farin's musikalischen "Neigungen". Und ja ich hab troztdem damals die CD gekauft aber keine Singles.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 06.10.2003 14:48.

06.10.2003 14:47 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen großes Grinsen cool cool
06.10.2003 14:52 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Zitat:
Original von Christian
Das erste Album war doch gut oder ? cool


Naah - Live waren die Lieder ok ... Ich find dass es alles nach Ärzte kling und nicht soviel nach Farin's musikalischen "Neigungen". Und ja ich hab troztdem damals die CD gekauft aber keine Singles.


ja war bei mir auch so! mir reicht das eine!
06.10.2003 14:58 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich mehr auf die Konzerte! *schwärm* Als auf die Platte!
06.10.2003 14:59
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ich freu mich mehr auf die Konzerte! *schwärm* Als auf die Platte!


ja auf konzert würde ich auch geren mal gehen die waren bis jetzt nur nicht in meiner nähe!
06.10.2003 15:00 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... Ich find dass es alles nach Ärzte kling und nicht soviel nach Farin's musikalischen "Neigungen".


Hmm finde ich nicht. Farins Solo-Sachen kann man zwar mit DÄ vergleichen, aber es klingt bei weitem nicht nach DÄ.
06.10.2003 15:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farin hat immer sehr lustige/fröhliche Texte und wenn das mal nicht der Fall ist ist die Musik doch immer sehr Hell und fröhlich !!!

cool
06.10.2003 15:23 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso da bin ich von Thema abgedriffted aber es geht ums neue Urlaub Album also eure Wünsche Hoffnungen Ängste sind gefragt

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
06.10.2003 21:09 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um noch mal kurz zum alten Thema zu kommen:
ich find es absolut geil, dass Farin auch solo unterwegs ist (sei es mit Soloalbum oder Tour). Gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht, denn irgendwie ist Bayern ein no-name... traurig
Auf das neue Album freu ich mich schon tierisch, da es passenderweise die Wartezeit auf das darauffolgende ä-Album verkürzt, und sicherlich wieder so viel Spaß bereitet (für Macher und Zuhörer) wie das letzte Album.
Was ich erwate... hmm...
Im Grunde glaube ich kann Farin machen was er will, die Musik ist entweder nur genial, oder der Text ist zum ablachen, oder beides, oder der Text ist ne halbe Lebensweisheit.
Auf jeden Fall erwarte ich wieder die persönlichere Seite des Farin U. Und da man von diesem Mann eh nicht genug bekommen kann, alleine mal von der super Stimme, bin ich doch glatt dafür, dass es auch ein Doppelalbum gibt!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

07.10.2003 15:47 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA wustte ich noch gar nicht das nach dem Farin U. Album ein neues DÄ Album kommt

Warum sagt mir das keiner verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich unglücklich
08.10.2003 15:31 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AHA wustte ich noch gar nicht das nach dem Farin U. Album ein neues DÄ Album kommt


Hmm also wenn Geräusch das letzte Album wäre, hätte man das als fan sicherlich erfahren. bela hat auch mal gesagt dass sie schon einen titel für das nächste album haben. also wird es noch ein DÄ-Album geben und das höchstwahrscheinlich und logischerweise nach farins Soloplatte.
08.10.2003 21:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 2tes Soloalbum von herrn u. fände ick persönlich sehr sehr geil!!!
Dann müsste es auch konzerte dazu geben....und mindestens eins davon soll oin der nähe Berlins sein (wenn nich sogar in Berlin)
Das wär schon extrem cool! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*froi*
09.10.2003 13:32
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH