das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1/2 Lovesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1/2 Lovesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin Alex's Urlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

1/2 Lovesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

Erstma: Bin neu hia!
Hoffe wir kommen gut miteinander aus!

Zum Thema....ich finde das Lied eines Besten, was sie jeh gemacht haben...das hat was..der Text klingt so überzeugend..Gänsehautmäßig..geil halt...die Melodie ...spitze!

Wie findet ihrs?

__________________
ÄRZTE 4 EVER!
28.05.2004 22:04 Farin Alex's Urlaub ist offline Homepage von Farin Alex's Urlaub Beiträge von Farin Alex's Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Alex's Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Alex's Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil, kann dir nur zustimmen. ich finde eigentlich alle rod lieder geil

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.05.2004 22:50 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein wirklich geiles lied von rod!

aber ich muss es jetzt trotzdem sagen:
falsches board! der thread würde bessa ins diskografie-board passen... Augen rollen

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.05.2004 09:48 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Farin Alex's Urlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Farin Alex's Urlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry...bin ja neu hia

__________________
ÄRZTE 4 EVER!
29.05.2004 10:45 Farin Alex's Urlaub ist offline Homepage von Farin Alex's Urlaub Beiträge von Farin Alex's Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Alex's Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Alex's Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
stang
unregistriert
kannste machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste ja noch mal ins discografie thread setzten und das hier ruhen lassen.
31.05.2004 10:52
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: kannste machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
kannste ja noch mal ins discografie thread setzten und das hier ruhen lassen.

und dann beschweren sich alle uebers crossposten, kennt man doch...

ich finde, dass 1/2 lovesong sich schoen anhoert, die musik ist auch sehr gelungen. der text klingt aber an manchen stellen so reim-dich-oder-ich-fress-dich-maessig. also hauptsache, der scheiss reimt sich, egal obs dann sinn macht oder nicht. hat ja auch bela mitgewirkt beim text afaik, kein wunder, der schreibt ja gern unlogisches zeug großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
31.05.2004 12:05 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: kannste machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes: hi wir werden sicher gut miteinander auskommen....
nun zum lovesong...ich finde den song auch klasse, weil jeder bestimmt schon einmal so gedacht und gefühlt hat....außerdem ist die melodie, wie angesprochen total klasse, und geht sofort ins herz...(und in die seele) außerdem finde ich die umsetzung des videos total gelungen.... großes Grinsen
also auf ein freudiges miteinander *gg*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 15:18 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: kannste machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song geil, das Video ist für mich eins der besten und es ist für mich bis heute der beste Rodsong von allen.
01.06.2004 15:26 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind immer fast alle Rod Videos schwarz-weiß?! großes Grinsen
01.06.2004 15:27
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Erstmal Hallo Augenzwinkern

Zum Thema:

Ich bin echt froh das ich mit meinen 16Jahren noch nie liebeskummer hatte denn ich könnte, oder mach es auch manchmal, fast immer heulen.
Wenn jemand liebeskummer hat ist das denk ich noch viel schlimmer!

Naja ich hab es seit 3Jahre IMMER auf meinem MP 3 Player und ich werd es auch denk ich nie runter machen denn ich kann es einfach immer hören..
Es wird mir nie zu viel...

Aber das geht mir eigentlich bei allen Rod liedern so

*grad t-error hör*

Bye
Freaky

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.06.2004 19:38 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Sblomie Sblomie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8828.jpeg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstemal: Hallo!
Ich find das auch total klasse, vor allem weil das bei mir so diverse Erinnerungen weckt, weshalb ich den Song so toll find smile
Und ich find der gehört auch zu den schönsten Liedern von Rod, und das Video find ich au schön...

__________________
Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
Orch vardog!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sblomie: 02.06.2004 17:52.

02.06.2004 17:52 Sblomie ist offline E-Mail an Sblomie senden Homepage von Sblomie Beiträge von Sblomie suchen Nehmen Sie Sblomie in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song einfach nur geil! genau wie nichts in der welt! Das zwei so zerreißende Texte Echt cool. In die Kategorie steck ich auch Alles aus liebe von den Hosen! Solche Stücke höre ich immer wieder gern!

viele liebe grüße

bussi Franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.06.2004 15:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied auch toll
außerdem verbinde ich ne ziemlich besondere person mit dem lied und deswegen is das nochmal geiler+ggg+

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
02.07.2004 22:00 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied fand ich schon imer toll. Nur seit dieser Tour, seit ich das ncioht mehr allein live hören muss, ist es der absolute Hammer
03.07.2004 10:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses lied is einfach nur schöön, toller text und rod hat da ne super coole stimme! großes Grinsen

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.07.2004 10:31 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied geil hab aber nie gewusst das es half a lovesong ausgesprochen wird und nicht halber lovesong bis ich mir wieder mal killer anschaute
03.07.2004 11:12
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das lied is geil! und es macht so einen bock das auf gitarre zu spielen!!! spiel das den ganzen tag rauf und runter hammer geil is das lied!!! Augenzwinkern

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.07.2004 14:16 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insbesonders live der Wahnsinn ...
03.07.2004 14:18
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is echt der hammer smile ) guter text, schöne melodie und rod hat ne suppa geile stimme...vor allem live *schwärm*

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
03.07.2004 19:18 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DIESES LIED!!!

Da 13 so das erste richtige album war was ich von die ärzte besahß könnt ihr euch ja vorstellen das ich es tag ein tag aus in der entlos schleife gehört habe...
un das lied is für mich halt einfach eins meiner lieblingslieder gewurden un ich kann es mir immer wieder anhören ohne das es mir irgendwann auf die nerven geht...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.07.2004 15:50 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1/2 Lovesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH