das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eigenartige Fetischs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenartige Fetischs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Eigenartige Fetischs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr besonders bekloppte Fetischs? Ich habe mal vom Turnschuhfetisch gehört! "Oh jaa! Geil! Nike!"
Naja, wems gefällt...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
29.05.2004 01:00 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft grad bei domian, ein Birkenstock-fetisch.
das finde ich auch mal interessant *g*

aber es gibt ja eigentlich für alles anhänger...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

29.05.2004 01:31 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
läuft grad bei domian, ein Birkenstock-fetisch.


Hab ich gesehen...war lustig! *g*


Das krasseste, was ich mal gehört hab war ein Fetisch für diese Plastik-Swimmingpool-Tiere. Find ich sehr seltsam, sowas...
Aber im Endeffekt darf jeder tun, wozu er Lust hat. Ich hab da ja auch so meine Vorlieben...*ähem*...Augenzwinkern
29.05.2004 10:45 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Domian ist in der Tat eine herrliche Quelle an bekloppten Fetischs. Ich erinnere mich an einen, der sich einen runtergeholt hat, weil er Gott sah... Domian hat ihn dann aus der Leitung gekickt, weil ihm das zuuu schwachsinnig war. Ich hab ihm geglaubt... großes Grinsen

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
29.05.2004 10:55 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer oder was ist domian? verwirrt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
29.05.2004 13:22 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
wer oder was ist domian? verwirrt


das ist ne sendung, kommt immer monatgs- freitags auf WDR oder einslive. von 1-2 uhr. da kann man anrufen wenn man probs hat oder so, ist echt zu empfehlen.

das mit den birkenstock hab ich glaub ich nicht gesehen nur einmal ne frau die hatte nen bierbauchfetischesmus. Augenzwinkern
29.05.2004 13:29 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin
Ja, Domian ist in der Tat eine herrliche Quelle an bekloppten Fetischs.


Das ist wohl war. In einer Sendung hat jemand davon erzählt, er wolle sich mit Brennesseln befriedigen. Und Domian meinte so: Ja, kling geil. Erzähl doch mal, wenn du es getestet hast, ob man sowas unbedenklich nachmachen kann..." großes Grinsen

Zitat:
ein Birkenstock-fetisch.


Mhm,mit so einem hatte ich mal ein Gespräch im Chat. Der konnte tatsächlich nur, wenn seine Partnerin diese Schuhe anhat. Wenn man einen passenden Partner für sowas hat, ist es ja ok. Andererseits ist es für Menschen mit solch' ungewöhnlichen Vorlieben sicher nicht ganz einfach...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2004 00:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DISCOver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Bännamin
Ja, Domian ist in der Tat eine herrliche Quelle an bekloppten Fetischs.


Das ist wohl war. In einer Sendung hat jemand davon erzählt, er wolle sich mit Brennesseln befriedigen. Und Domian meinte so: Ja, kling geil. Erzähl doch mal, wenn du es getestet hast, ob man sowas unbedenklich nachmachen kann..." großes Grinsen

Zitat:
ein Birkenstock-fetisch.


Mhm,mit so einem hatte ich mal ein Gespräch im Chat. Der konnte tatsächlich nur, wenn seine Partnerin diese Schuhe anhat. Wenn man einen passenden Partner für sowas hat, ist es ja ok. Andererseits ist es für Menschen mit solch' ungewöhnlichen Vorlieben sicher nicht ganz einfach...

birkenstock? ok, ich mein, wenn man wenigstens noch auf geile stöckelschuhe a la sex and the city steht, aber birkenstock??? verwirrt großes Grinsen
ich würd meinem partner was erzählen, wenn er mirvor'm sex erzählen würde, ich solle doch jetzt bitte meine hausschuhe anziehen großes Grinsen
01.06.2004 17:10 DISCOver ist offline Beiträge von DISCOver suchen Nehmen Sie DISCOver in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, als ich nur den Threadtitel gelesen hab, sofort an ne Sendung von Domian gedacht, in der einer erzählt hat, dass er nen Daunenjackenfetisch hat großes Grinsen . Viel zu krass, der hat seinen ersten Samenerguss damals in voller Montur gehabt und seine Freundin muss auch immer eine beim Sex anziehen. Deswegen liebt er auch im Gegensatz zu den meisten Leuten den Winter total! cool
Ich frag mich ja wie man auf sowas kommt...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.06.2004 19:08 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein ex fand es voll geil, wenn ich beim sex meine springer anhatte großes Grinsen karnk, der typ großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.06.2004 21:00 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt menschen die finden büroklammern absolut toll. Augen rollen

(aber das mit den springern is ja echt krass. ikk wär da ja wechjerannt)
01.06.2004 21:12 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also mein ex fand es voll geil, wenn ich beim sex meine springer anhatte großes Grinsen karnk, der typ großes Grinsen


Das find ich nun nicht soooo ungewöhnlich... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2004 21:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal einen bei domian gesehn, der total scharf auf irgendso eine maschine in seiner firma war.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

01.06.2004 21:51 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von jule
also mein ex fand es voll geil, wenn ich beim sex meine springer anhatte großes Grinsen karnk, der typ großes Grinsen


Das find ich nun nicht soooo ungewöhnlich... großes Grinsen

na ja, ich schon ein bissel... hab da aber nich so mitgemacht, vorher ging's ja schließlich auch ohne großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.06.2004 22:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz besonders abgehobener Fetisch von Moderatoren: den 'Thread schließen' - Button bei spamverseuchten Threads...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.06.2004 11:14 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei domian war auch mal einer, für den die ohren die erotischsten körperteile waren.
der hat glaub ich sogar fotos von ohren gesammelt.
seltsam, aba bitte...

__________________
der interessanteste blog der welt...
02.06.2004 19:02 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Nighttalker Domian rufen ja immer die tollsten Leute an.
Da gabs mal einen Typ, der war Plattenfreak und wird vom drehen der Platte so erregt, dass er masturbieren muss. Oder wieder einen anderen, der vor seinen Goldfischen im Teich dasselbe tut.
U.a. noch jemand der:
mit Hackfleisch Beischlaf betreibt
sich in schweineblut badet

und mehrere tolle Geschichten.

Jetz`n bisschen Werbung:

www.nachtlager.de

Da könnt ihr euch des Zeug unter anderem anhören, Viel Spaß! großes Grinsen
03.06.2004 03:14
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behaarte dunkle grosse Männer großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.06.2004 15:30 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens jemanden kennengelernt, der steht total auf Füße. Find det irgendwie schon ziemlich seltsam. Aber jedem das Seine. smile
06.06.2004 00:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Hab letztens jemanden kennengelernt, der steht total auf Füße. Find det irgendwie schon ziemlich seltsam. Aber jedem das Seine. smile


Was ist daran seltsam?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.06.2004 00:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eigenartige Fetischs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH