das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tier verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geschwister hatten mal 2 meerschweinchen , als ich kleiner war.das eine ist nur 2 geworden udn als ich 5 war gestorben.als ich älter war ahben die mir das 2. Meerschweinchen geschenkt , weiß auch nihct warum. Das musste dann als es letztes Jahr 10 geworden sit eingeschläfert werden traurig Es konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen , und es hat nicht mehr gefressen.Wir sind dann sofort zum Notarzt gefahren ( war an einem Sonntag) und da musste es dann eingeschläfert werden. das war am 18.August. Wir haben es im Garten begraben , unter einem Baum , und eine zeitlang habe ich immer jeden monat am 18. eine kerze aufs grab gestellt und angezündet.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 14:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es schon sehr schlimm, wenn ein tier stirbt. ich hatte bis vor kurzem 2 ratten. hatte schon eine "ältere", und habe dann noch eine dazu gekauft. habe die verkäuferin gefragt, ob das denn möglich sei. sie meinte, dass es gar kein problem gibt. habe die dann in den käfig getan. alles war okay. bin dann weg gegangen. 2 stunden später rief mich meine mutter an, und sagte mir, dass beide ratten tot sind. die haben sich gegenseitig so schwer verletzt, dass sie daran gestorben sind. traurig mir wurde dann hinterher gesagt, dass man nie eine neue ratte bei einer älteren beipacken sollte. das ist ihr reich, und da wird sie nicht akzeptiert. da war ich fertig mit den nerven. meine mutter hat sie in der nähe von unseren haus unter einem baum begraben. das war sehr schlimm für mich.
11.06.2004 00:10 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 6 war,is meine katze gestorben. naja das hab ich nich so richtig realisiert,war halt noch ziemlich jung
naja un so vor 2 jahren is mein meerschwein auch noch gestorben..
ok, das war auch echt alt..5 jahre.. is doch alt? fürn meerschwein, oder?
..
un jetz vor einem jahr im feb. is mein geliebter wellensittich 'HANSI' gestorben.. traurig unglücklich traurig unglücklich .. das hat mich echt schwer mitgenommen..
er war einfach mein ein und alles!!!.. sau zutraulich und konnte sprechen.. so'nen vogel gibt es nur einmal auf der welt unglücklich

*miss you hansi*

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

11.06.2004 00:18 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im jahr 2000 - ich glaub ich war 12 - mein erstes kaninchen verloren, das war schrecklich und ich wollte gerade am wochenende wegfahren und mich amüsieren unglücklich ich wollte mich strikt weigern, aber meine eltern rieten mir mitzufahren und mich abzulenken, hat auch geklappt. nach dem wochenende wars dann zu spät zum weinen und wir haben sie mitm schuhkarton im garten beerdigt. sie war erst 1 1/2 traurig .
ihre schwester hat dem tod schonmal ins auge geblickt als sie vor 11 monaten von maden befallen wurde. ich fing schon an zu heulen als mein tierarzt nach meinem einverständnis gefragt hatte sie im falle eines falles ohne nachfrage einzuschläfern unglücklich zum glück nahm aber alles ein gutes ende und nur noch die mehr als eklige erinnerung blieb. vor genau einer woche ging der alptraum dann von vorne los und ich malte den teufel schon an die wand, obwohl die maden einen viel kleineren schaden angerichtet hatten und längst noch nich so lange in meinem tier hausten. mein kaninchen erholt sich gerade und wir haben schon seit tagen nichts mehr gefunden. es sah lange nich so schlimm aus. sie ist jetzt fast 6 jahre alt.
aber ich denke das ist schlimmer als wenn wir sie auch tot aufgefunden hätten (ohne maden versteht sich). (nein nein, ich will nich, dass sie stirbt, aber ich wollte es eigentlich auch nie erleben wie es is maden mit der pinzette abzusuchen.)
meinem dritten kaninchen, was wir dazu kauften, als die erste starb, war noch nie was passiert, sie dürfte jetzt also ihr 5. lebensjahr erreichen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.06.2004 00:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn n Tier stirbt, iss es für mich mindestens genauso schlimm, als wenn n Mensch stirbt. Viele können es nicht verstehen, oder gar nachvollziehen.
Vor knapp 3 Jahren iss ein Kaninchen von mir gestorben. Ich habe es soo wahnsinnig geliebt. Es hat immer gehört, wenn ichs gerufen habe, und kam sofort angerannt. War eher wei n Hund. Und sooo süüüß. War schon was ganz besonderes. Habe es auch bei meinem Opa im Garten beerdigt. Hat sogar nen Grabstein, auf dem sein Name steht, und immer frische Blumen. Das war sehr sehr schwer für mich. Hab selten so heftig gelitten, wie zu dem Zeitpunkt. Heul auch jetzt noch manchmal deswegen. Kann auch net wirklich zu dem Grab gehen. Breche immer in Tränen aus, und fall halb um. Das iss echt schlimm.
Die anderen Tiere, die ich hatte, wurden auch bei meinem Opa im Garten begraben. Da war ich auch traurig, aber nicht soo sehr wie bei dem Kaninchen.
Im März wurde meine Ratte eingeschläfert. Mein einer Karte hatte ihn ziemlich stark verletzt. Das war auch net wirklich leicht.
11.06.2004 00:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Vogel Pepsi ist vor einem Jahr an einem Tumor gestorben sein Nachfolger Costa vor einem halben Jahr( er ist meinem Vater weggeflogen) mein dritter Vogel Apollo vor 2 Wochen( mein Vater ist gestorben er kam in einen anderen Käfig hat ihm net gut getan) und der von meinem Bruder Sternchen(konnte nicht fliegen war aber voll süß) vor einer Woche.Das war voll schlimm für mich.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 15:25 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 2 Kaninchen, die ich bereits verloren hab, liegen bei uns im Garten. Das erste lag eines Morgens tot im Stall, es hatte gefroren in der nacht und offensichtlich war sie wohl krank gewesen unglücklich ... Die andere musste eingeschläfert werden, aber ichs hätts irgendwie nich ertragen, sie da zu lassen.
Unsere erste Katze ist damals kurz nachdem sie Babys bekommen hatte verschwunden, höchstwahrscheinlich irgendwo überfahren worden oder anders gestorben, zumindest haben wir´s nie erfahren. Das ist besonders hart, manchmal denk ich immernoch, was wohl damals passiert ist, obwohl es jetzt 9 Jahre her ist. Eines der Babys hatten wir behalten und die haben wir noch. Ich häng sehr an meiner Katze, wenn die nciht mehr wär, wär ich am Ende. Sie ist mein halbes Leben bei mir gewesen und ich ihr ganzes.

Ich finds immer schwer, wenn Tiere sterben, v.a. wenn man dann völlig fertig in den normalen Alltag muss und keiner deine Trauer wirklich versteht ("war doch nur ein Tier")...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 11.06.2004 20:25.

11.06.2004 20:24 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren ist mein letzter Hund (Shelly) überfahren worden. Das war mein Baby. Sie war wirklich süss, manchmal echt nervtötend aber halt auf ihre weise richtig süss.
Davor mein Hund (Teddy) ist einfach umgefallen. War Gassi mit meiner Mutter, und ist während dem Laufen einfach umgefallen.
Mein erster Hund (Sissy), ist uns im Auto erstickt. Wir waren auf dem Weg zur Kirmes (sind Schausteller müsst ihr wissen), und im Auto war es zu heiß für sie. Meine Eltern haben sie ins Gebüsch geworfen. Ich wollte sie vergraben, aber meine Eltern haben mich für verrückt erklärt.
Teddy haben sie dann in die Lahn geschmissen und Shelly haben wir in die Tierklinik gefahren.
Und erst da musste ich anfangen zu weinen. War furchtbar schlimm für mich, bei allen.
Und alle drei werd ich nie vergessen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.06.2004 20:44 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas wie nen kleintier-zoo zuhause. naja, da stirbt schon öfers ein tier. letzte woche wars total schlimm, ein kaninchen von uns (lapin) ist uns im garten augekommen und wir ham ihn 4 tage net gefunde. aber zum glück ist er nach 4 tagen mit mindestens 30 zecken une total abgemagert wieder aufgetaucht.
vor 2 jahren ist ein kaninchen von uns auch weggelaufen und wir haben es nach 1woche tot und ohne kopf augefunden.
wenn eines unserer tiere stirbt (was nicht so selten vorkommt) begraben wir es im garten, ausgenommen, es wird vom tierarzt eingeschläfert. aber die meisten tiere sterben bei uns trotzdem an altersschwäche, und das ist gut so!
(wir haben derzeit:
3 kaninchen
4 meerschweinchen
und leider nur noch einen hamster, da der meiner schwester vor kurztem gestorben ist)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 12.06.2004 10:22.

12.06.2004 10:22 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisher wellensittiche, hasen und jetzt katzen
-die wellensittiche sind davongeflogen
-die hasen leben noch und sind bei ner freundin von mir, die nen garten hat
- und von den katzten ist eine weggelaufen, die andre hab ich noch

also von meinen 'haustieren' ist bisher noch keines wirklich 'gestorben'.
aber bei meinen grosseltern im garten finde ich immer wieder mal tote vögel oder mäuse, die begraben wir dann immer unter dem gebüsch
da ist jetzt schon ein richtiger friedhof..

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.06.2004 22:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern mein mäuschen einschläfern lassen müssen. sie hatte einen riesen tumor und lange wäre das nicht mehr gut gegangen, deshalb war es besser so, dann hat sie auch nicht gelitten. aber traurig bin ich trotzdem.vor allem tut mir das andere mäuschen leid, der ja jetzt ihre freundin fehlt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.06.2004 14:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Mein erster Hund (Sissy), ist uns im Auto erstickt. Wir waren auf dem Weg zur Kirmes (sind Schausteller müsst ihr wissen), und im Auto war es zu heiß für sie. Meine Eltern haben sie ins Gebüsch geworfen. Ich wollte sie vergraben, aber meine Eltern haben mich für verrückt erklärt.
Teddy haben sie dann in die Lahn geschmissen ....


wenn meine eltern das gemacht hätten hätte ich die angezeigt wegen Tierquälerei, umweltverschmutzung und noch 2 weiteren straftaten, das wär richtig teuer geworden... oder ich hätte die tot geschlagen, hätte auch passieren können, jedenfalls hätte ich mit solchen"eltern" nichts mehr zu tun haben wollen...
15.06.2004 15:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 Jahren ist mein Hund gestorben. Sie war 13 gewesen. Und seit ich denken konnte war die immer da. Hab zwar die letzten Jahre nicht mehr mit dem Hund zusammengewohnt, da wir aus dem Haus meiner Großeltern ausgezogen sind. War da aber trotzdem immer noch sehr regelmäßig und hab mich gerne mit dem Hund beschäftigt. Nachdem mein Opa dann im November 2000 gestorben ist, war der Hund nur noch traurig. Hat nciht mehr gebellt und kaum gefressen. Als wir dann in Irland waren und ein Bekannter auf den Hund aufgepasst hat, ist sie dann gestorben. Das war ganz schön hart als ich das erfahren hab. Sie wurde dann auch im Garten begraben. Da war ich aber nicht dabei, wollte das nicht mehr sehen. Das Halsband hab ich bis heute noch. Hab jetzt zwar einen neuen Hund, , trotzdem werd ich Hexe nicht vergessen.
Meine Katze ist jetzt seit einer Woche verschwunden. Ich hoffe mal das sie wieder kommt. Ist ja manchmals so das die für ne Weile verschwinden. Heute hab ich aber erfahren , dass es in unsere Nachbarschaft Menschen gibt die mit schweren Steinen auf die Katzen werfen und daran schon viele gestorben sind. unglücklich

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenK: 15.06.2004 16:13.

15.06.2004 16:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenn meine eltern das gemacht hätten hätte ich die angezeigt wegen Tierquälerei, umweltverschmutzung und noch 2 weiteren straftaten, das wär richtig teuer geworden... oder ich hätte die tot geschlagen, hätte auch passieren können, jedenfalls hätte ich mit solchen"eltern" nichts mehr zu tun haben wollen...

Denkst du eigentlich noch an was anderes als an Anzeigen? böse
Blut ist immernoch dicker als Wasser..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2004 16:11 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:

wenn meine eltern das gemacht hätten hätte ich die angezeigt wegen Tierquälerei, umweltverschmutzung und noch 2 weiteren straftaten, das wär richtig teuer geworden... oder ich hätte die tot geschlagen, hätte auch passieren können, jedenfalls hätte ich mit solchen"eltern" nichts mehr zu tun haben wollen...

Denkst du eigentlich noch an was anderes als an Anzeigen? böse
Blut ist immernoch dicker als Wasser..


Also wenn meine Ma oder irgendjemand aus meiner Family sowas mit nem Tier von mir machen würde, hätte ich mich auch net mehr so unter Kontrolle! Und det mit dem Blut iss dicker als Wasser iss irgendwie schwachsinnig. Muss man denen dann alles verzeihen, oder was?
15.06.2004 17:16 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:

wenn meine eltern das gemacht hätten hätte ich die angezeigt wegen Tierquälerei, umweltverschmutzung und noch 2 weiteren straftaten, das wär richtig teuer geworden... oder ich hätte die tot geschlagen, hätte auch passieren können, jedenfalls hätte ich mit solchen"eltern" nichts mehr zu tun haben wollen...

Denkst du eigentlich noch an was anderes als an Anzeigen? böse
Blut ist immernoch dicker als Wasser..


Also wenn meine Ma oder irgendjemand aus meiner Family sowas mit nem Tier von mir machen würde, hätte ich mich auch net mehr so unter Kontrolle! Und det mit dem Blut iss dicker als Wasser iss irgendwie schwachsinnig. Muss man denen dann alles verzeihen, oder was?


ja des seh ich auch so. wahrscheinlich hätte ich ewig kein wort mehr mit denen geredet, mal davon abgesehen, dass meinen eltern das nie passieren würde, weil sie selbst immer auf das wohl des tieres bedacht sind. ich weiß nicht, was passieren würde, wenn meine eltern mir und vor allem meinem tier sowas antun würden. das ist ja auch saumäßig qualvoll für das tier, das würde mich noch wütender machen. es ist schon schwer genug ein tier zu verlieren und wenn es dann noch durch die leichtsinnigkeit von menschen und dann noch eltern passiert, dann ist das noch schlimmer, weil man auch weiß, dass das tier gelitten hat und das es noch leben könnte, weil es ja nicht krank war oder so. man ist schließlic für das tier verantwortlich, wenn das nicht geht, soll man das mit der haltung vergessen und sich was anschaffen, was nicht stirbt, wenn man es vernachlässigt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.06.2004 19:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
es ist schon schwer genug ein tier zu verlieren und wenn es dann noch durch die leichtsinnigkeit von menschen und dann noch eltern passiert, dann ist das noch schlimmer, weil man auch weiß, dass das tier gelitten hat und das es noch leben könnte, weil es ja nicht krank war oder so. man ist schließlic für das tier verantwortlich, wenn das nicht geht, soll man das mit der haltung vergessen und sich was anschaffen, was nicht stirbt, wenn man es vernachlässigt.


Besser hätte ich es nicht sagen können.
Stimme dir völlig zu!
15.06.2004 19:24 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wenigstens den Körper. Ich hatte 2 Meerschweine, total die süßen kleinen. Die haben draußen gewohnt. Eines Tages war nur noch eine Blutspur und ein paar Haare da. War wohl ein Marder, der sich da irgendwie reingezwengt hat oder so, obwohl das Teil eigentlich sicher war. Ich hab die Leichen nie gefunden. Und die ganze Woche geheult.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
15.06.2004 19:35 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaninchen ist gestroben als ich 12 oder so war...über Nacht, das war schrecklich, habs auch im Garten begragben, so richtig mit Blümchen drauf gepflanzt usw...
Jetzt hab ich nen Hund, und er stirbt einfach nicht!
Weil ohne meine Süsse kann ich mirs gar nicht mehr vorstellen, voier Jahre sind halt ne lange Zeit und viel Zeit um zusammen zuwachsen.
18.06.2004 18:47 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich leider auch schon oft erlebt.
Der 1. Kater, den wir hatten, ist uns zugelaufen. Dann ist er irgendwann nichtmehr gekommen, ich denke, er is überfahren worden (zur Umgehungsstraße müssen die nur übern Damm, gehört halt zu deren Revier)

Dann hatten wir 2 Kater vom Bauernhof, der 1. ist wahrscheinlich überfahrn worden (gleiche Stelle) haben ihn aber nicht gefunden (waren im Urlaub). Den 2. haben wir nen Monat Später überfahren gefunden (gleiche STraße)

Ich war dann ja eigtl gegen neue KAtzen aber Mama und Schwester wollten wieder welche. Haben 2 neue Kater ausm Tierheim gehabt.
Einer is überfahren worden (gleiche STraße), der andre lebt noch.


So is das, nach dem Kater gibts bestimmt keine neuen, dass is doch kein Leben für die Katzen!

__________________
Just chillin...
19.06.2004 16:56 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tier verloren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH