das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tier verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier verloren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tier verloren GreenEyes 29.05.2004 12:24
 RE: Tier verloren crazy_for_Bela 12.09.2005 17:10
 RE: Tier verloren Coco1990 16.09.2005 17:45
 RE: Tier verloren 666Eva666 29.05.2004 12:33
 RE: Tier verloren whiteman 29.05.2004 12:38
 RE: Tier verloren LadyBondage 29.05.2004 12:41
 RE: Tier verloren Glenn 01.09.2004 11:21
 RE: Tier verloren corazón 01.09.2004 11:34
 RE: Tier verloren GreenEyes 29.05.2004 12:42
 RE: Tier verloren 666Eva666 29.05.2004 12:44
 RE: Tier verloren GreenEyes 29.05.2004 12:45
 RE: Tier verloren PiBu 29.05.2004 12:52
 RE: Tier verloren Supersonic 29.05.2004 13:22
 RE: Tier verloren cows.are.cool 29.05.2004 13:33
 RE: Tier verloren Beli 29.05.2004 14:10
 RE: Tier verloren Zitroneneis 29.05.2004 14:24
 RE: Tier verloren matraze 29.05.2004 15:32
 RE: Tier verloren GreenEyes 29.05.2004 15:53
 RE: Tier verloren 666Eva666 29.05.2004 16:00
 RE: Tier verloren Schubi 30.05.2004 11:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

traurig Tier verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute morgen habe ich eine meiner 3 Ratten tot aufgefunden. Sie wäre im August 2 Jahre geworden unglücklich
Durchschnittlich werden die wohl so zwischen 1 1/2 und 3 Jahre.
Ihr habt / hattet bestimmt auch schon Haustiere.
Wie seid ihr damit umgegangen, wenn sie gestorben sind, was habt ihr mit dem Körper gemacht?
Bin grad irgendwie ziemlich traurig unglücklich

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2004 12:24 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Tier verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Wie seid ihr damit umgegangen, wenn sie gestorben sind, was habt ihr mit dem Körper gemacht?

Ich wär fast mit drauf gegangen damals. Und das mein ich auch genau so. Ich wär da fast dran gestorben und seelisch und psychisch war ich total fertig und wochenlang nicht wirklich ansprechbar und hab stundenlang nur heulkrämpfe gehabt. (das tollste geschöpf auf erden <3 starb am 24.1.2004). is schon ewig lang her, aber ich fang jetzt immer noch an zu heulen, wenn ich dran denk, wie das war... Ich kann eigendlich heute noch nich ohne ihn... Ich kann mich nicht mehr wirklich an ihn erinnern, an seine Eigenarten, wie er sich bewegte etc. ... sondern nur noch an die letzten stunden mit ihm, die alles andere als schön waren... scheiße halt. filme hab ich nicht von ihm, aber von den neuen 2 spastischen katzen, die ich jederzeit für ihn eintauschen würd'. Sowas zu erleben hab ich nich verdient.
Wir ham ihn verbrannt und ne Urne. Toll fand ich das nicht, aber ihn vergraben und schließlich verwesen lassen (und wenn wir wegziehen)... auch scheiße.
Im Bela B. Board hab ichs mal ausführlicher beschrieben. So jetzt heul ich wieder. ich will ihn wieder haben...

Und dann ist mein Pflegepferd noch gestorben. Was die dann mit dem gemacht haben, weiß ich nicht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 12.09.2005 17:11.

12.09.2005 17:10 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Tier verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die katze meiner großeltern hatten eine katze (die ich sehr lieb hatte). die hat eine lungenentzündung bekommen. meine mum hatte meine großeltern dazu gedrängt endlich zum tierarzt zu gehen.der arzt sagte sie kämen 2 wochen zu spät. sie können sie entweder von ihrem leiden befreien und sie einschläfern oder sie geen ihr eine spritze, dann lebt sie zwar etwas länger aber leidet auch länger.sie wurde eingeschläfert...was hab ich geheult.

ich hoffe meine katze (die beste katze der welt) bleibt mir noch lange erhalten

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2005 17:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als diverse ratten, meerschweine, kaninchen von mir gestorben snd, hab ich immer ein grab für die gebuddelt und sie dann im garten beerdigt Freude
als mein hund egstorben ist, hab ich ihn beim tierarzt gelassen.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 12:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo mir ises mit meinem wellensittich passiert...ich war damals 14 oda so und allein daheim als der vogel plötzlich am boden herumgekrochen is. war kein schöner anblick. hat dann auch leider ein zeitl gedauert bis er seinen frieden bekommen hat. und die kraft ihm ein schnelles ende zu bereiten hatte ich damals (als 14 jähriger) nicht wirklich.

naja nachdem meine eltern heimgekommen sind haben sie gemeint wir könnten ihn in unserem garten begraben. das haben wir dann auch gemacht. er liegt jetzt unter einem baum und hat hoffentlich seinen frieden...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
29.05.2004 12:38 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das tut mir leid.

Ich hatte seit 15 Jahren eigentlich ständig Ratten, mindestens eine, machmal auch drei, je nachdem.
Das Sterben (und durch diese dummen Züchtungen werden sie ja nun leider höchstens drei!) hat mich immer so fertig gemacht, dass ich NIE WIEDER eine Ratte wollte, um das nicht wieder mitmachen zu müssen.
Im nächsten Geschäft hab ich dann gleich wieder einen "Rückfall" gekriegt und bin mit einem neuen Hausgenossen nachhause marschiert.

Ich hab meine Haustier (Nymphensittich, Katze, Frettchen, Ratten usw.) eigentlich IMMER bei uns im Garten begraben, hab dann eine Rose draufgepflanzt und denke, dass das so an und für sich für mich die beste Lösung war. wegwerfen wäre ja GAR NICHT gegangen.
Was ich jetzt ohne Garten machen würde... Hm... keine Ahnung, wahrscheinlich in den Wald gehen und sie da begraben.

Mit unseren Hunden war das was anderes - die sind meistens eingeschläfert worden, als es gar nicht mehr ging, und die haben meine Eltern dann auf den Tierfriedhof gebracht. Sind ja leider zu groß für den Garten. Ebenso die Pferde...

Mein Chamaeleon ist während einer OP gestorben, die haben mich dann angerufen und gefragt, was sie mit ihm machen sollen. den hab ich dann dagelassen, ich hätte ihn mir einfach nicht nochmal angucken können.


Wie geht man mit der Trauer um?? Gute Frage.
Mein Problem ist ja, dass ich mich da so irre reinsteiger.

Ich denke, man sollte irgendwie versuchen, damit abzuschließen. Tiere werden nun mal leider nicht so alt wie Menschen, und ich habe mich immer damit getröstet, dass sie ja ein tolles Leben hatten, sie wurden geliebt und haben alles bekommen, was sie brauchten und wollten.

MIR hat ein neues Tier immer geholfen. Natürlich konnten sie die alten Tiere NIE ersetzen, aber das sollten und brauchten sie auch nicht. Ich fand es einfach schön, dass etwas "neues" zum Liebhaben da war, was mich abgelenkt hat. Ein bisschen zumindest. Bei vielen meiner Tiere tut es heute noch weh, wenn ich an sie denk, aber das ist zu ertragen.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.05.2004 12:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das terben von tieren kenn ich auch
bei mir waren es immer katzenda ich mal auf nem nbauernhof gewohnt habe müssten es jetzt schon mindesten 15 tote katzen an denen ich sehr hing
na ja und bei jedem mal hab ich gehult bis zum geht nicht aber was soll
man maschen
jeder ist einmal dran

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:21 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wylie: Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich habe bisjetzt 3 Tiere begraben müssen.
Das erste war ein Nymphensittich namens Peppi. Das war schon hart, besonders weil mein Hund, der immer gern mit ihm gespielt hat, ihn die ganze Zeit gesucht hat.
Das zweite war mein Kater Mickey. Als der starb war ich 13. Er starb an einer Bissverletzung die sich infiziert hatte. Zu der Zeit waren wir grad im Urlaub und der Mensch, der sich währenddessen um ihn kümmern sollte, hat ihn nicht zum Tierarzt gebracht. Als wir vom Urlaub wiederkamen, war er schon tot.
Und voriges Jahr im März ist mein Hund Bobby gestorben. Wir mussten ihn einschläfern lassen, weil er nicht mehr laufen konnte und ständig Krämpfe hatte. Er hatte große Schmerzen und erbrach ständig. Wenn er denn mal aufstehen konnte, ist er gleich wieder umgefallen. Es war einfach schrecklich, das mit anzusehen. Wir sind dann mit ihm zum Tierarzt und der hat ihn dann eingeschläfert. Ich hab ihn bis zum Schluß gestreichelt. Danach war ich total handlungsunfähig. Wir haben ihn dann im Garten an seiner Lieblingsstelle begraben. Er ist 14 Jahre alt geworden. Es war bisher der schlimmste Verlust, denn ich erlitten habe. Ich bin dann auf der Suche nach Trost zu meinem damaligen Freund gefahren. Fehlanzeige. Ich wollte halt einfach in den Arm genommen werden und mich ausweinen. Er wollte mit mir schlafen. Toll. Super. Danke.
Ein halbes Jahr später haben wir uns dann einen neuen Hund geholt, weil wir den Anblick der leeren Ecke, wo Bobby's Körbchen stand, nicht ertragen haben. Und seitdem meine kleine Anka da ist, freue ich mich jedesmal total aufs heimkommen. Das heißt natürlich nicht, dass ich meine anderen Tiere vergesse. Nebenbei bemerkt haben wir jetzt 4 Katzen. Jedes meiner Tiere wird immer seinen Platz in meinem Herzen haben.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2004 11:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GreenEyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Garten vergraben hab ich früher auch gemacht (Kaninchen und Wellensittich).
Aber bin ausgezogen und in meiner Wohnung is kein Garten *G*
Ich versuch schon meinen Dad zu erreichen, ob ich mal kurz seinen Garten plündern kann, aber der hört sein Handy nicht Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2004 12:42 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber moch ein tip: das mit dem im garten begraben würd ich mir nochmal überlegen (bzw würde das loch wesentlich tiefer graben), wenn du einen hund hast. mein hund hat das nämlich mal wieder ausggraben...nicht sehr lecker...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 12:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GreenEyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
aber moch ein tip: das mit dem im garten begraben würd ich mir nochmal überlegen (bzw würde das loch wesentlich tiefer graben), wenn du einen hund hast. mein hund hat das nämlich mal wieder ausggraben...nicht sehr lecker...


das sowieso, da läuft nämlich ein Hund rum. aber mein vater hat gerade eh einen bagger im garten stehen. ich glaube, da dürfte das mit der tiefe kein problem sein Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2004 12:45 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals richtig fertig, als mein kaninchen gestorben ist. es hat einen giftpilz bei uns im garten gefressen und ich bin nachts wach geworden, weil es anscheinend richtige qualen erlitten hat, es hat wie sau getrampelt usw.. das war grausam!! ich konnt mir das nicht mit angucken, der damahlige freund meiner ma hat es dann bis zum tod gestreichelt... wir haben es dann bei unserem teich begraben, wie zuvor auch schon wellensittiche und nymphensittiche (everything dies....) die stellen, wo die tiere liegen habe ich makiert und werde sie so auch nie vergessen... mag gar nicht daran denken, was ist wenn unser hund stirbt...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.05.2004 12:52 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind auch schon sehr viele Haustiere (Kaninchen, Wellensittiche, ...) gestorben. Aber das härteste war echt, als unser erster Nyhmphensittich draufgegangen ist. Das war echt mein absolutes Lieblingstier was wir jemals hatten!! Das hat echt weh getan. traurig Wir haben sie dann im Garten begraben.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.05.2004 13:22 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne schildkröte. die ist leider auch schon nach nem halben jahr gestorben. unglücklich hab sie im garten berdigt. mit nem grabstein.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.05.2004 13:33 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Vogel schon seit 6 Jahren, der hat zum Glück noch nichts gehabt. Ich hoffe mal, ich werde noch lange an ihm Freude haben, denn er kann bis zu 15 Jahre werden.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
29.05.2004 14:10 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is vor ein paar monaten mein meerschweinchen gestorben. Hab es schön im garten beerdigt und so. Ging mir dann so zwei wochen total scheiße, ich war nur am flennen, aber das hilft, die trauer muss raus
29.05.2004 14:24
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine 1. Katze in ner Mülltüte vorm Haus wieder gefunden, nachdem wir aus dem Urlaub wiederkamen. unglücklich Während wir weg waren wurde die überfahren und irgendwer, der halt wusste, dass sie zu uns gehört, hat sie dann bei uns "abgelegt". Das sah so schlimm aus, das arme, kleine Tier mit der Kopfwunde traurig . Ich war damals glaub ich so 7 o. 8...jedenfall ham mir sie dann auch im Garten beerdigt. Hab aber noch 3 Tage lang nur geheult und hatte schreckliche Albträume... unglücklich

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.05.2004 15:32 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GreenEyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Ich hab meine 1. Katze in ner Mülltüte vorm Haus wieder gefunden, nachdem wir aus dem Urlaub wiederkamen.


boah, das ist heftig. ich glaub, ich hätte auch alpträume gehabt. stell ich mir echt nicht schön vor unglücklich

so, meine ratte habe ich vorhin mit meinem vater in seinem garten begraben. hoffentlich musste sie nicht allzu leiden...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

29.05.2004 15:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Ich hab meine 1. Katze in ner Mülltüte vorm Haus wieder gefunden, nachdem wir aus dem Urlaub wiederkamen. unglücklich Während wir weg waren wurde die überfahren und irgendwer, der halt wusste, dass sie zu uns gehört, hat sie dann bei uns "abgelegt". Das sah so schlimm aus, das arme, kleine Tier mit der Kopfwunde traurig . Ich war damals glaub ich so 7 o. 8...jedenfall ham mir sie dann auch im Garten beerdigt. Hab aber noch 3 Tage lang nur geheult und hatte schreckliche Albträume... unglücklich

bitte? was ist das denn für ne art von moral *kopfschüttel*
wenn der jenige wüsste, dass es eure katze ist und sie vor der tür ablegt, kann er sich doch denken, dass da vielleicht auch kinder reingucken. unglaublich!

@cows.are.cool: wie ist das denn passiert? die werden doch normal sau alt (hoff ich zu mindest, weil meine kleine grad auf meinem schreibtisch rumkrabbelt)

.-.--ö-ööüüüüüüüüäüüüüüüüüüüpppppppppppppppppßßß0
---> das war sie großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 16:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen sehr stark suizit-gefärdeten Hamster. Er hat in seinem Leben sehr viel versucht um es zu beenden. Einige Aktionen waren z.B. vom Schrank springen (er ist nicht runtergefallen, da der Schrank, der nicht sehr hoch war, eine kleine Abgrenzung hatte, wo er gar nicht hätte runterfallen können), ins Waschbecken springen, welches mit Wasser gefüllt war, sich in den Gitterstäben seines Käfiges, was eigentlich ein Vogelkäfig war, aufzuhängen. Wenn man ihn auf der Hand hatte (es war ein Zwerghamster) ist er auch immer runtergesprungen (das Geräusch des Aufpralls war nicht sehr schön).
Wie er es letztendlich doch geschafft hat sich umzubringen weiß ich aber nicht, da ich im Urlaub war und er dann bei meiner Oma gewohnt hat. Die hat ihn dann auch beerdigt, so dass ich ihn nicht noch mal gesehen hab.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.05.2004 11:09 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tier verloren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH