das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » thema das niemandn was angeht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen thema das niemandn was angeht ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schafdeluxe schafdeluxe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon tausendmal gefragt worden, tausendmal dieselbe antwort. tausendmal "das ist farins privatleben, das kann dir schei**egal sein, hör die musik und gib dich damit zufrieden."


und trotzdem will ich heute den versuch wagen, zu fragen, was jeder fragt, und niemand wirklcih beantwortet(oder beantworten konnte?)

Ist farin urlaub verheiratet / solo / was auch immer smile

Nicht das ich wahnsinnig in fu verliebt bin *lach* mich würds nur einfach interessieren.. naja..

alle, die jetzt "das is farins privatleben, akzeptier das" schon eintippsln wollen oder schon im strg + v verfahren bereithalten, lasst es.

weiß üsch scho, brüngt nüschts! ;-)

__________________
Bela: Ach ich geh nachm Konzert immer erstmal was essen, ich hab nämlich immer so Hunger nachdem wir gespielt haben..
Farin: Na gott sei dank hast du Hunger, sonst hätt ich ja garkeinen Sex mehr!
--> Klagenfurt wurde gerockt(05-05)
29.05.2004 21:48 schafdeluxe ist offline Homepage von schafdeluxe Beiträge von schafdeluxe suchen Nehmen Sie schafdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schafdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farins privat leben geht dich nix an.

lauer dem doch auf und frage den selbst.
der wird dir wohl ein pfund sch*****.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 21:59 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du schon die Antworten, die Du erhalten wirst, kennst und weißt, daß Du nichts anderes zu lesen bekommst, warum eröffnest Du trotzdem diesen thread? Spamdidam? Zunge raus

Alles, was die User und Fans dieses Boardes über Farin in private wissen, kannst Du hier bereits nachlesen. smile

Is nicht bös gemeint, aber..... Augen rollen
29.05.2004 22:37
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, selbst wenn wir es wissen wollen würden (was ja anscheinend manche wollen *zwinker*), er hütet sein Privatleben wie kein anderer. Da kannst du ihn auch fragen, was er auf Reisen erlebt (zum Beispeil) und er speist dich direkt ab. Das ist sein gutes Recht, und er hat es bis heute geschafft, sein Privatleben ganz für sich zu behalten und es niemanden wissen zu lassen wie er seine Blumen gießt, g e s c h w e i g e denn ob er liiert ist! Es bringt also nichts UNS zu fragen, wir wissen es nicht.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

29.05.2004 22:43 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Schau mal, selbst wenn wir es wissen wollen würden (was ja anscheinend manche wollen *zwinker*), er hütet sein Privatleben wie kein anderer. Da kannst du ihn auch fragen, was er auf Reisen erlebt (zum Beispeil) und er speist dich direkt ab. Das ist sein gutes Recht, und er hat es bis heute geschafft, sein Privatleben ganz für sich zu behalten und es niemanden wissen zu lassen wie er seine Blumen gießt, g e s c h w e i g e denn ob er liiert ist! Es bringt also nichts UNS zu fragen, wir wissen es nicht.


ganz deiner meinung! und ausserdem, wenn irgendjemand was wüsste, oder erfahren würde, würde er das bestimmt sofort hier reinschreiben

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
29.05.2004 23:19 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist falsch.
ich würde nichts von dem was farin mir sagt hier reinschreiben.
dann würde das komplette board kopfstehn und es würden viele kleine mädchen träume platzen....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 23:21 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooar, kleine Mädchen träume? *lol* *nicht auf mich bezogen fühle* großes Grinsen
Ne aber wirklich: Diejenigen, die soetwas wissen, müssen eeeentweder gedankenlesen können, oooder ihn k.o. gemacht haben (mit welchen illegalen Substanzen auch immer), eine Nacht mit ihm verbracht haben, wo er im (Bei-)Schlaf (*lol*) geredet hat ("Schatz ich hab dich betrogen- tut mir leid") ooooder (enge oder weniger enge) freunde/verwandte etc von ihm sein, die sich aber ganz sicher nicht ins Board begeben werden um uns DAS zu erzählen! Oder?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

29.05.2004 23:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
schafdeluxe schafdeluxe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von schafdeluxe
RE: thema das niemandn was angeht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
auf all das war ich gefasst -g- das ist es ja.. naja - die "hoffnung" (mir fällt gerade kein besseres wort ein..) war einfach da dass viell. iiirgendjemand iiiirgendetwas mitbekommen hätte.

Na auch egal...

sorry an alle die sich jetzt über den thread aufregen...

1...2...3....4....5...6..7..8.9..10..springen *dumdidum*


trotzdem danke allen die sich wiedermal die mühe gmacht haben strg +v zu benützen *ffgg*

__________________
Bela: Ach ich geh nachm Konzert immer erstmal was essen, ich hab nämlich immer so Hunger nachdem wir gespielt haben..
Farin: Na gott sei dank hast du Hunger, sonst hätt ich ja garkeinen Sex mehr!
--> Klagenfurt wurde gerockt(05-05)
30.05.2004 00:26 schafdeluxe ist offline Homepage von schafdeluxe Beiträge von schafdeluxe suchen Nehmen Sie schafdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schafdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätten wir das ja auch (mal wieder) geklärt.
30.05.2004 11:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » thema das niemandn was angeht ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH