das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet Revolver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Sie haben einen Grammy! smile ) Wie geil is' das denn bitte?


Sie sind sogar bei der Preisverleihung aufgetreten und haben zugunsten der Tsunamiopfer zusammen mit Bono, Billie Joe von Green Day, Stevie Wonder, Norah Jones, Alicia Keys, Steven Tyler und noch'n paar anderen "Across the Universe" von den Beatles gespielt.

Allerdings hat man die Preisvergabe an VR nicht im Fernsehen gezeigt, sondern lediglich per Untertitel eingeblendet, daß sie gewonnen haben (oder aber ich bin total verpeilt und hab ihren Preis nicht mitgekriegt Augenzwinkern ).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.02.2005 16:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Wohltätigkeits-Dingens wusste ich - wir waren grad in London, als sie das aufgenommen haben! :-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.02.2005 18:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadvorkram*
Anfang Juli erscheint ja das zweite Album der Band mit dem Titel "Libertad"; hier schon mal vorab das Video zur ersten Single "She Builds Quick Machines":
http://www.youtube.com/watch?v=YwJhQnt34m0

Das Lied geht so, nix wirklich Berauschendes, aber ganz ok. Dafür sieht Scott Weiland aus wie Clint Eastwood in "The Good, the Bad and the Ugly" - oder nicht?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

24.05.2007 15:59 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Scott jetzt wie Clint Eastwood aussieht...dazu möchte ich erst mal nichts sagen..*gg*

Aber ich liebe Velvet Revolver, auch wenn ich bisher gedacht habe ich würde alleine damit dastehen..wenn ich nur schon an diese Ansage von Rock am ring denke..oder das urteil über sie auf der MTV I-net seite..

Aber das video ist schon ziemlich cool.

Ich finde/fand Guns N'Roses war eine geniale Band..Und da meine wenigkeit slash fan war hab ich mir auch mal velvet revolver angehört..und ganz ehrlich? Ich finde scott hat eine bessere Stimme als Axl, und ich liebe sie einfach! ^^

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
09.06.2007 19:23 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alten männer wissen einfach am besten wie man rockt und was das publikum will....

ich war bei RAR total überrascht, wie die jugns abgegangen sind und bin nur noch begeistert.
das sind noch voll die schnitten ^^

und musikalisch auch der hammer!

wer brauch schon axel rose?

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 01:22 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velvet Revolver trennen sich von Scott Weiland (und nein, das liegt nicht am 1. April):

Zitat:
It's Official: VELVET REVOLVER Parts Ways With Singer SCOTT WEILAND - Apr. 1, 2008

VELVET REVOLVER founding members Slash, Duff McKagan, Matt Sorum and Dave Kushner announced today (Tuesday, April 1) that they are parting ways with singer Scott Weiland. "This band is all about its fans and its music and Scott Weiland isn't 100% committed to either," said Slash in a press release. "Among other things, his increasingly erratic onstage behavior and personal problems have forced us to move on."

Slash hinted in a recent interview that the band might carry on without Weiland, who announced onstage in Glasgow two weeks ago that fans were watching the "last tour" by the group. Weiland and drummer Matt Sorum proceeded to get into a public war of words online, fueling speculation that the band was splitting apart. But Slash told Classic Rock magazine, "Obviously I'm very aware of everything that's going on. The only thing I can add to that is, in contrast to what Scott says, there will be a VELVET REVOLVER after this tour." When asked if Weiland would continue as the singer, Slash added with a chuckle, "I have no comment on that."

Weiland is reuniting with his previous outfit, STONE TEMPLE PILOTS, which broke up in 2002. The group has scheduled a press conference in Los Angeles for April 7 where it will announce a full tour of 50 or more dates for the summer and fall in addition to the handful of festival shows already confirmed.

Weiland spent a month in rehab recently, following an arrest for driving under the influence last November and his failure to show up for a VELVET REVOLVER gig at the Sundance Festival in January.

Despite the latest turmoil, bassist Duff McKagan told the U.K.'s Journal Live recently, "VELVET REVOLVER is something that's going to be around for a long while yet."

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=94021


Ich persönlich find's schade, obwohl es ja abzusehen war. Dann kann ja jetzt das große Spekulieren losgehen, wer in Weilands Fußstapfen tritt. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.04.2008 00:56 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH