das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet Revolver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo weiss ich. welches cover haste dir geholt? wollte wenn dann das schwarze haben Augenzwinkern
08.06.2004 15:57 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich slither zum ersten mal gehört hab, war ich echt begeistert *wuhuuu* großes Grinsen ...geiler song

(und ich bin nich ma n gnr fan, sondern mehr stone temple pilots *gggg*.....ich wusst da aber noch nich, wer velvet revolver eigentlich sind Freude )
10.06.2004 13:20 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
watz watz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ma wieder was von den alten Haudegen zu hören. Als ich Anfing die GnR zu hören war ihre Zeit leider schon abgelaufen unglücklich Bin leider zu jung. Die Solosachen von Slash waren schon ganz nice, aber die quali wie GnR haben sie net erreicht. Die CD Contraband liegt im Auto hab sie eben gekauft und werde sie mir gleich zu gemüte führen, habe das rote Cover, sieht wie ich finde am besten aus.

P.S. Die Eimerträger soll einer der besten Gitarristen der welt sein? Naja darüber ließe sich streiten.
10.06.2004 13:29 watz ist offline Homepage von watz Beiträge von watz suchen Nehmen Sie watz in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir erstmal das schwarze Cover geholt... aber ich kenn mich doch... kann bestimmt bei den anderen nich' widerstehen... Verdammt! großes Grinsen

Im übrigen liebe ich Lied Nr. 2...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.06.2004 14:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich sie zum ersten mal gehört hab, hab ich natürlich auch firekt an guns'n roses gedacht. sie sind schon mit denen vergleichbar, aber ist halt nicht irgend so'ne miese coverband!
ich find die echt SUPER! hoffentlich lassen sie noch mehr von sich hören...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.06.2004 15:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Duff werden sie solange, soviel und überall dort spielen, wie und wo man sie hören will. Also schön fleißig die Alben kaufen, dann kommen sie auch her! *whee*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.06.2004 15:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Velvet Revolver nicht schlecht, jedenfalls besser als Slash's Snakepit oder so großes Grinsen Wobei ich sagen muss, dass mir irgendwas an der Band nicht ganz gefällt. Irgendwie ist mir der Sänger zu extrem. Aber der Sound ist eigentlich in Ordnung, die haben sicherlich noch Zukunft, schliesslich spielt da Slash mit, dann kannst ja nur genial sein großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.06.2004 15:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann ja mit Scott Weiland auch gar nix anfangen... aber da ich ja Axl-vorgeschädigt bin, würde jeder, der mit Duff, Slash und Matt zusammen etwas macht, einen schweren Stand haben. großes Grinsen

Slash's Snakepit fand ich gar nicht mal so schlecht - hab sie live gesehen und war begeistert - nicht nur wegen des wunderbaren Autogramm-T-Shirts, was mir verehrt wurde...*ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.06.2004 16:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... Ich war diesen Projekten gegenüber auch immer kritisch, da mir der Gesang nie gefallen hat. großes Grinsen Axl ist halt einmalig, und wenn man die Gunner genial findet, dann ist es immer komisch, wenn Slash und Co. mit einem anderen komischen Sänger ankommen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.06.2004 20:25 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts bislang eigentlich saugudd!
bin mal gespannt wie die live sind*auf rock am see freu*
20.06.2004 19:20
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als großer Slash-Fan habe ich mich auch schon riesig auf das guitar-Interview gefreut und muss sagen dass ich seine Riffs zum Nachspielen echt toll finde.
Ich hab mal ins Velvet Revolver-Album reingehört und bin wirklich begeistert.Tolle Soli und Licks,genau das was ich bei Guns'n'Roses mochte.
Bei Guns'n'Roses selbst finde ich das der Band Axl Rose zum Verhängnis wurde.Wenn ich den Interviews der Ex-Bandmitglieder Glauben schenke muss er ja ein ziemlicher Arsch gewesen sein.

Zitat:
P.S. Die Eimerträger soll einer der besten Gitarristen der welt sein? Naja darüber ließe sich streiten.

Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht mal weithergeholt...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 22.06.2004 14:18.

22.06.2004 14:13 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens mal irgendwo zwei Songs von Velvet Revolver gehört, die fand ich durchaus amtlich, weiß aber gerade nicht mehr, wie die hiessen; das Ding steht aber schomal auf dem Einkaufszettel.

Zu GNR ... "Lies" und "Appetite..." waren absolut authentische, klasse und, zumindest meiner Meinung nach, wichtige Alben für den Sleaze-Rock zu der Zeit. GNR fingen, für mich, an zu bröckeln, als das Ur-Line-Up auseinanderfiel; auch wenn ein Matt Sorum ein hervorragender Schlagzeuger ist, so hat er nicht so "rotzig" geknüppelt wie Steven Adler; auch ein Izzy Stradlin hat zur Authenzität von GNR beigetragen und weiterhin braucht so eine Band eigentlich alles mögliche, aber keinen Keyboarder. Augenzwinkern

GNR ist darüberhinaus ein weiteres Beispiel für die, meiner Meinung nach, unumstößliche These: Eine Band, die wirklich gute Mucke macht, hat mindestens ein Mitglied, das nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
23.06.2004 00:37 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand guns n roses mega geil aber velvet revolver find ich nicht so toll ich kenn zwar nur das eine lied werd mir vieleicht die anderen mal im plattenladen anhöhren
23.06.2004 17:44
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Bei Guns'n'Roses selbst finde ich das der Band Axl Rose zum Verhängnis wurde.Wenn ich den Interviews der Ex-Bandmitglieder Glauben schenke muss er ja ein ziemlicher Arsch gewesen sein.


Ähm... wenn ich mal meine bescheidene Meinung kundtun darf: so wie ich ihn erlebt habe, war Axl definitiv KEIN Arsch...er war immer sehr zuvorkommend und höflich - allerdings leider leider auch recht unberechenbar - was ihn aber trotzdem noch nciht zum Arsch macht. Unter seinen Psychosen und egozentrischen Manien hatten garantiert alle zu leiden, die mit ihm zu tun hatten - aber ich denke, am allermeisten er selbst. Ich glaube nicht, dass er morgens aufwachte und dachte "Hey, geil, ich bin ein Psychopath!" großes Grinsen

Im großen und ganzen wird aber auch ein Slash-Fan (jaaaaaaaaaaa, ich bin auch einer - und Duff... *quietsch*) zugeben müssen, dass GN'R aus Axl, Slash und Duff bestand. Ohne einen dieser dreien bricht die Band auseinander - und so war es dann ja auch.
Steven Adler MUSSTE gehen - DER wäre wirklich weiterhin untragbar gewesen - und Matt Sorum war ein grandioser Ersatz.
Gilby hat Izzy zwar gut ersetzt, aber es stimmt: Izzy war ein Teil von GN'R, und er hat gefehlt.
Keyboarder... hm... da kann man geteilter Meinung sein. was WIRKLICH überflüssig war, waren Tracy und Roberta als Background-Sängerinnen. DAS hat ja aber auch die Band schnell gemerkt und sich ihrer entledigt!

Trallalalaaaaaa... ich für meinen Teil denke aber, dass VELVET REVOLVER auch ohne Axl (Mann, ich vermiss ihn trotzdem...) ein würdiger Nachfolger sind... und ich freue mich VERDAMMT auf die Tour!
Seh ich irgendwen von Euch irgendwo??

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.06.2004 16:03 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär gerne zu "Rock am See", weil das gleich um die Ecke ist und die bisher bekannten Bands sehr geil sind. Naja, geht nun leider nicht. Vielleicht seh ich "Velvet Revolver" ja dann irgendwo anders. Wobei ich mir ein 'alleiniges' Konzert von denen nicht anschauen würde. Lieber auf so 1-Tag-Open Airs.

__________________

28.06.2004 12:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Wär gerne zu "Rock am See", weil das gleich um die Ecke ist und die bisher bekannten Bands sehr geil sind. Naja, geht nun leider nicht. Vielleicht seh ich "Velvet Revolver" ja dann irgendwo anders. Wobei ich mir ein 'alleiniges' Konzert von denen nicht anschauen würde. Lieber auf so 1-Tag-Open Airs.


*ggg* "Alleinige Konzerte" von denen tu ich mir auch an... Und zwar Berlin, Hamburg, Köln. Ob ich zu ROCK AM SEE geh, hängt noch von einem wichtigen Faktor ab... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.06.2004 14:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, am 17.08.04 in Hamburg. Werd ich auf jeden Fall hingehen.
Die sind wirlich supergeil. Habs chon gedacht, nach Guns ´n Roses hört man von Slash nie wieder was...
28.06.2004 21:26
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand mal das mit dem Cover erklären? Gibt's da nun drei (bzw. vier) verschiedene Farben? Also rot, schwarz, orange und weiss? Also weiss und schwarz hab ich schon gesehen, aber rot?
Orange ist ja die Vinyl, oder?

Rot
Schwarz
Orange
Weiss

Also drei Farben für die CD-Covers, und eins für die Vinyl? Sowas macht eine Band bei mir extrem unsympathisch, gleich zu Beginn mal eine Fanabzocke zu starten. (Ja, ich weiss, dass eine gewisse andere Band das gleiche gemacht hat großes Grinsen )

Edit: Beim schwarzen Cover ist das Logo ja das einzige mal anders, als bei den anderen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 02.07.2004 11:42.

02.07.2004 11:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt besagte drei Cover - und "Abzocke"... nee, also da es wohl kaum so viele dermaßen fanatische ( großes Grinsen ) Sammler gibt wie bei DÄ, denke ich einfach, man kann sich freundlicherweise DAS Cover aussuchen, was einem am besten gefällt... *ggggg*

Und ich freu mich SO SEHR auf die Tour, dass ich mich grad kaum noch wieder einkrieg!!

Geht irgendwer von hier da irgendwo hin?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.07.2004 10:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich mich frag is ob die live auch die stücke der band spielen wo sie vorher drin waren weil das wär verdammt cool großes Grinsen
28.07.2004 10:35
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH