das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet Revolver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich gestehe, ich hör heute zum ersten Mal bewußt was von denen (also, bisher nur vom Namen... *gg*). Ich hab zwar früher intensiv Gn'R gehört (Duff war meine erste große Liebe... *hüstel* großes Grinsen ), aber seitdem hab ich sie überhaupt nicht mehr verfolgt, ehrlich gesagt.

Allerdings habe ich gerade urplötzlich das Gefühl, daß ich sie wohl durchaus irgendwo live sehen werde... Augenzwinkern Keine Ahnung, wo und ob wirklich und so, mal abwarten.

Wie ist denn das Album - kann man sich das als Ex-Gn'R-Fan blind kaufen?

__________________

28.07.2004 12:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anonymer user ich bin eigentlich auch guns n roses fan finde das album aber nicht wirklich gut hab mal im olattenladen reingehört mein ding is es nicht wirklich
28.07.2004 13:56
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album kann man DEFINITIV blind kaufen... *find*... wie so oft muss man sich die CD erst "schönhören", aber dann ist sie GRAN-DI-OS! großes Grinsen

und ich hoffe, dass sie NICHT Sachen von ihren Ex-Bands spielen - schließlich sind sie das nicht mehr...*find*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.07.2004 20:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
klobürste
unregistriert
RE: Velvet Revolver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fggdfgsf
29.07.2004 20:46
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooooooooo, da meine "Tour" mit denen quasi fast beendet ist...war irgendwer von Euch eigentlich auf einem Konzert? Wenn ja, wie fandet ihr's?
*immer noch begeistert bin*

So langsam gewöhn ich mich sogar an Scott...*seltsam find*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 12:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso... da sie scheinbar nicht so viele Tickets verkauft haben wie geplant und daher keine?/nur eine? Vorband gebraucht haben, ist meine "Tour" deutlich kleiner ausgefallen als erwartet und ich hab sie nur einmal gesehen (nämlich in Belgien auf'm Pukkelpop).
Und na ja - so toll fand ich's nicht. OK, ich hab mir das Album vorher auch nicht angeschafft (werde es wohl auch nicht tun). Aber ich fand das Konzert eigentlich stinklangweilig, mal abgesehen davon, daß die Helden meiner Teenie-Zeit da gerade live und faltig vor mir auf der Bühne standen, das hatte natürlich schon Kult-Status, klar... *g*
Es kann aber auch - zumindest teilweise - daran liegen, daß ich an dem Tag absolut tot und fertig war und daher kein Konzert so wirklich genießen konnte.

__________________

23.08.2004 14:00 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Aaalso... da sie scheinbar nicht so viele Tickets verkauft haben wie geplant und daher keine?/nur eine? Vorband gebraucht haben, ist meine "Tour" deutlich kleiner ausgefallen als erwartet und ich hab sie nur einmal gesehen (nämlich in Belgien auf'm Pukkelpop).


Die hatten in HH und B eine sehr sehr seltsame Vorband...*immer noch taubbin - zum Glück!*, aber die Backyard babies waren dann so ziemlich meine Traumbesetzung! *applaudier*
Zitat:

Und na ja - so toll fand ich's nicht. OK, ich hab mir das Album vorher auch nicht angeschafft (werde es wohl auch nicht tun). Aber ich fand das Konzert eigentlich stinklangweilig, mal abgesehen davon, daß die Helden meiner Teenie-Zeit da gerade live und faltig vor mir auf der Bühne standen, das hatte natürlich schon Kult-Status, klar... *g*


GAH! *schluck* Du fandest es nicht toll? Okay, Festivals - die sind - in meinen Augen - eh immer doof... aber ich fand schon in Berlin, dass die gerockt haben wie Sau - und es wurde von Hamburg bis zu Köln noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser! *find*
ICH zumindest hatte jede Menge Spaß (nein, Baby - nicht SO EINEN Spaß - ich bin jetzt anständig... großes Grinsen )...und freu mich echt auf die nächsten Konzerte...

und "faltig"... och... also, ich finde, Slash hat sich fantastisch gehalten, Matt hat sich bis auf kürzere Haare Ü-BER-HAUPT nicht verändert - und Duff...*hust*... der hat zwar Falten, was aber seinem Charme keineswegs einen Abbruch tut... cool

Naja, jedenfalls, das einzige, was ich bei den Konzerten so ein bisschen blöd fand war der völlig unspektakuläre Abgang... und dass sie GN'R-Songs gespielt haben...
Ansonsten war die Show toll, sie haben definitiv die besten Stücke des Albums ausgewählt - und die Show, die die fünf Herren da ablieferten, war einfach nur mitreißend!
Wir hatten Spaß - die hatten Spaß - ich bin mit ein paar - für mich sehr wertvollen - Devotionalien da rausmarschiert - was will ich mehr?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 23.08.2004 17:12.

23.08.2004 17:11 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Die hatten in HH und B eine sehr sehr seltsame Vorband...*immer noch taubbin - zum Glück!*, aber die Backyard babies waren dann so ziemlich meine Traumbesetzung! *applaudier*

Was hatten sie denn überhaupt für Vorbands? Ich find da überhaupt nix zu...
Und wann stand fest, wer Vorband war? (Nur mal so aus Interesse, ich hab mal wieder das Gefühl, gewisse Leute haben sich über's Ohr hauen lassen...)

Zitat:

GAH! *schluck* Du fandest es nicht toll? Okay, Festivals - die sind - in meinen Augen - eh immer doof... aber ich fand schon in Berlin, dass die gerockt haben wie Sau - und es wurde von Hamburg bis zu Köln noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser! *find*

Nu ja, besser werden bemerkt man nur, wenn man mehrere Konzerte sieht... Augenzwinkern
Und wie gesagt, einerseits Festival, andererseits total unfit, und das Publikum hat sowas von überhaupt nicht mitgemacht, daß die jeweils am Ende der Stücke geklatscht haben, war schon ein Wunder...

Zitat:

und "faltig"... och... also, ich finde, Slash hat sich fantastisch gehalten, Matt hat sich bis auf kürzere Haare Ü-BER-HAUPT nicht verändert - und Duff...*hust*... der hat zwar Falten, was aber seinem Charme keineswegs einen Abbruch tut... cool

Okay, ich stand recht weit weg von der Bühne, Matt hab ich quasi nicht gesehen, aber Slash kam mir irgendwie fett vor, und Duff war natürlich absolut cool, keine Frage, aber der könnte wahrscheinlich auf die Bühne gerollt werden und ich würde noch in Ohnmacht fallen oder so... *lol*

Und die Show - nun ja, was war die Show? Die sind auf der Bühne rumgerannt und haben gepost. OK. Nach fünf Minuten hatte ich das gesehen. Mehr ist nicht passiert...

Das heißt aber alles nicht, daß ich nicht nach 'nem Club-Gig hin und weg gewesen wäre, das kann ich nur leider nicht beurteilen, war derweil anderswo unterwegs. Augenzwinkern

__________________

23.08.2004 17:34 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage


So langsam gewöhn ich mich sogar an Scott...*seltsam find*

wie muss man sich an diesen gott des rock'n'rolls denn erst gewöhnen?
wenn er (egal, ob bei vr oder stp) seine "tanzshow" hinlegt und dazu mit dieser grandiosen stimme ins mikro singt, bekommt man gänsehaut von kopf bis fuß.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.08.2004 17:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
wie muss man sich an diesen gott des rock'n'rolls denn erst gewöhnen?

Ganz einfach - er gehört nicht dazu... :-/

__________________

23.08.2004 17:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich'... ja, er hat 'ne geile Stimme und die Show, die er hinlegt ist auch nicht schlecht... aber irgendwie... keine Ahnung. ich kann ja auch an Dave nicht wirklich was finden. Die beiden sind so..."ferner liefen"... zumindest bei mir.
Duff, Matt und Slash sind in meinen Augen (und bitte nicht schlagen, ich beziehe mich da WIRKLICH nur auf mich!) diejenigen, aus denen die Band "besteht"...

Egal, wie gesagt, ich gewöhn mich sogar an Scott (obwohl der sowohl während der Show als auch hinterher etwas seltsam ist...) - und ich bin echt am Überlegen, ob ich vielleicht nach London flieg...*mich schon wieder schlag* - kommt drauf an, wer mitkommt...*schulternzuck* - alleine is' das doof.

*lach* Wenn Duff auf die Bühne (Zitat) "gerollt" werden würde, würdest Du in Ohnmacht fallen? *kicher* der ist halt einfach cool, stimmt.

Slash ist definitiv NICHT fett...ts... und Matt scheint wie eh und je der "Gute-Laune-Mensch" der Band zu sein.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 19:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh die Jungs am 4. September live in Winterthur, und freu mich verdammt darauf großes Grinsen (ok, es hat auch mit meiner Begleitung zu tun, aber hey großes Grinsen )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.08.2004 21:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Jungs am Sonntag in Köln gesehen und war begeistert.
Wirklich eine super Show die absolut gerockt hat.
Aber man muss doch feststellen, dass die beste Stimmung bei den GNR
Songs aufkam. Diese waren von Scott überraschenderweise(meiner Meinung nach) ganz gut gesungen.

Backyard Babies als Vorband waren auch eine gelungene Wahl. Die haben erst mal richtig schön eingeheizt.

Etwas übertrieben fand ich allerdings die 30 euro für ein T-Shirt. Das is schon ne ziemliche Abzocke

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
24.08.2004 14:56 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...*seufz*... nu' is gleich Einlass und ich bin nicht da...*rummotz*
Toll...


Naja, die BBs seh ich ja am Freitag... und dass ich VELVET REVOLVER das letzte Mal dies Jahr gesehen hab bezweifel ich mal stark...*hüstel*

Hach, wie geil, ich hab grad die Fotos von den bisherigen Konzerten hochgeladen... *stolzbin*... da sind echt tolle dabei! großes Grinsen *flöt*

Zu den T-Shirt-Preisen: ja, 30 Euro sind echt heftig. (Aber ich hab ja ganz dreist rumgenervt...*g*... und hab jetzt eins in quietsch-rosa...für wenig Geld! *g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.08.2004 18:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LadyBondage: Wie wärs, wenn du einige von deinen Fotos zeigen würdest? Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.08.2004 20:18 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich hab nun Velvet Revolver am Samstag in Winterthur gesehen. Was soll ich sagen? Es war einfach der Hammer. Alleine das ich Slash live gesehen hab... großes Grinsen Jedoch haben die Jungs richtige Rockstar-Scheisse abgezogen! Sie sollten um 22:10 beginnen, am Schluss standen die erst um etwa 23:00 auf der Bühne! Die Leute wurden wütend, und als es losging... mein Gott war das geil großes Grinsen

@LadyBondage: Ich warte immer noch auf deine Fotos Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.09.2004 17:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad durch Zufall erfahrn, dass die heut anscheinend bei TV Total sind...nur mal so zur Info, falls es jmd. sehn will und noch nich weiß. *g*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

06.09.2004 22:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ich hab grad durch Zufall erfahrn, dass die heut anscheinend bei TV Total sind...nur mal so zur Info, falls es jmd. sehn will und noch nich weiß. *g*

Hab ich gesehn, fand ich ganz lustig. Slash und Scott kommen beide mit 'ner Zigarette ins Studio großes Grinsen Nur hatten die voll wenig Zeit, und Raab unterbrach Scott, als er mal was erzählen wollte... (was mich an Raab veradmmt nervt ist, dass er seinen Gästen beim Abschied nie in die Augen sieht, sondern nur die Hände schüttelt und weiter labbert) Naja. die Typen sind echt geil... Hoffentlich machen die nächstes mal ne grössere Tour großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.09.2004 17:04 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen. ich fand das gespräch ganz lustig. vor allem was sie zu axel gesagt haben großes Grinsen . ich steh nicht so auf die musik, aber das neue lied ist doch ganz gut.nur blöd, das sie so richtig schlecht playback gespielt haben..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

07.09.2004 20:17 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
nur blöd, das sie so richtig schlecht playback gespielt haben..


Augen rollen Augen rollen Augen rollen
07.09.2004 20:39
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH