das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Motorradfahrer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradfahrer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Motorradfahrer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hoffnung, dass das hier erlaubt ist: gibt's unter Euch Motorradfahrer, die aus der Kante Köln oder Düren kommen? Die Straßen sind voll mit Zweirädern - irgendwo muss das Nest doch sein! großes Grinsen

Bei Lust auf gemütliche Kurvensuche im Bergischen oder der Eifel einfach mal "hier" schreien. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

30.05.2004 18:23 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einer dieser Typen die da so mit ner Maschine rumgurken.....

Motorradfahren ist das einzig wahre.. Wenn man bei guten Wetter einfach mal rausfährt, das ist "Freiheit"! :D
30.05.2004 20:06 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, es gibt bikende Ärzte-Fans in NRW. Zumindest schon zwei. großes Grinsen

Was und wie fährst Du denn so? Ich bin vor einem Jahr auf eine kleinere Maschine umgestiegen, und Kurven rangieren bei mir ziemlich weit vor Geschwindigkeit. Einfach draufsetzen und sich ein bisschen den Wind ins Gesicht blasen lassen ist das Beste. Noch besser wär mal ein richtig langer Motorrad-Urlaub - wenn man mal die Zeit hätte...

Heute war ja wohl perfektes Wetter. War irgendwo Kante Heimbach / Gemünd und hab Kurvenklettern geübt. Steigung, harhar. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

30.05.2004 20:50 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar nicht aus dem raum köln, aber fahre auch leidenschaftlich gern motorrad.
sollten sich hier leute befinden, die aus leipzig und umgebung kommen, und die selbe leiden schaft haben, bitte per pn melden. großes Grinsen

@sphex: ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich "deinen" thread, für meinen aufruf genutzt hab.

__________________
Rod Army member #661

22.08.2004 16:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit der Ärzte-Fan-Motorrad-Tour quer durch Deutschland?

oder bei der nächsten Tour oder so :-) ( oke ist noch was hin, aber....)

ich will schon seit ich sie habe ne tour machen.
22.08.2004 17:39 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wassa: nee, find ich voll korrekt. Dazu sind die Threads ja da! Augenzwinkern

Ich such immer noch Mitbiker aus NRW, und ein Update zur Maschine: jetzt Honda NX 250 . smile

DirtyHarry: da simmer dabei, dat is prima... großes Grinsen Die Idee find ich klasse, und sollte es die Zeit erlauben (diese Tour wär's nicht drin gewesen wegen Uni), wär so ein Fan-Trek der Tour hinterher echt cool. Man muss ja nicht alles mitmachen, es kann ja einen Grundtross geben, dem sich die Leute nach Belieben anschließen können. Und wenn's im Winter ist, verzichte ich auch aufs Zelt... smile )

Ist die Bandit eigentlich gut tourentauglich?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

22.08.2004 21:41 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAJAJA, hier *aufzeig* Auch leidenschaftliche Motorradfahrerin, aber leider a ned aus dem Raum Köln (genauer gesagt ned mal ausm Raum Deutschland). Fahr eine ewig alte Honda Transalp und ich liebe meine Dicke großes Grinsen Bin auch ein Kurvenfreak (no na ned, Gas geben auf der Graden is mit der dicken ned so spannend), das liegt ihr (und mir) smile

lg
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

25.08.2004 00:25 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
zwar nur hundertfünfundzwanzig kubik aber besser wie nichts oder?
gut das dauert noch 1,2 monate bis ich den lappen bzw ein bike habe aber bin auch erst verdammte sechzehn.
naja drückt mir die daumen.
bin von fahrstunden her jedenfalls schonmal begeistert.
27.08.2004 16:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den lappen hat noch jeder depp bekommen.. jedenfalls Auto, wenn ich manchmal welche sehe... OMG..

warum sollte Du es gerade nicht schaffen.. also wird alles klappen.
27.08.2004 20:49 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
*meld*
zwar nur hundertfünfundzwanzig kubik aber besser wie nichts oder?
gut das dauert noch 1,2 monate bis ich den lappen bzw ein bike habe aber bin auch erst verdammte sechzehn.
naja drückt mir die daumen.
bin von fahrstunden her jedenfalls schonmal begeistert.


Viel Erfolg bei der Prüfung auf jeden Fall! Ich hab meine Ende Oktober bei einem Herbststurm gehabt, der mich fast von der Straße gefegt hätte und aus dem kleinen Slalom ne echte Kippelfahrt machte, aber geklappt hat's auf Anhieb. Dann passt das bei Dir auch. Augenzwinkern
Wo kommst Du denn her, und was für eine Maschine soll es werden?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.08.2004 21:04 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Motorradfahrer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH